oki werde ich machen gibt es eine bestimmte uhrzeit ?
Maier Staddler
Beiträge von MrBeastboy
-
-
-Wie lautet dein Steam Name? : MrBeastboy
-Wie lang wurdest du gebannt? : Perma
-Von wem wurdest du gebannt?: Maier Staddler
-Weswegen wurdest du gebannt? : Dupping
Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> :Ich wurde gebannt mit dem Grund Geld Dupping ich finde es sehr schade das ich gebannt wurde 1. weil ich sehr lang auf Diamond spiele und 2.Das ich davon nichts wusste denn irgendwelche leute haben anscheinend Helikopter geduppt und sie an mir verschänkt ich selber dachte mir ja klar warum nich ich denke jeder würde einen Helikopter annehmen wenn ein einer fragt ab irgendeinen zeitpunkt habe ich gemerkt das ich die Helikopter nicht mehr Benutze also habe ich sie verkauft ohne zu wissen das die Geduppt waren ich finde es sehr schade für so etwas die Strafe zu bekommen denn ich hatte nicht die kleinste ahnung ich hoffe das ich entbannt werde weil das nicht meine absicht war und das meiner meinung nach der Beste server ist den ich kenne.Mir tut es auch sehr leid was ich dabei auch schade finde das ich ja auch von der Ganzen dupping sache nichts wusste ich selber finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient
der Grund das ich überhaupt dar war war wegen einen Illegalen StraßenrennenFür ein weiteres Gespräch bin ich gerne zu haben mit freundlichen grüßen MrBeastboY.

-
Oki danke, aber du meintest doch das ich entbannt werde aber trozdem danke schön Jason_003
Mit freundlichen Grüßen
MrBeastboy
-
Kann ich vllt eine Uhrzeit bekommen wenn es geht wann ich entband
? Damit ich bescheid weiß ?
-
Danke, für die 2 Chance
-
-
Wenn du möchtest kann dir ein beweis senden
-
Das steht aber da
-
Mein Steam Name: MrBeastboyWie lange wurde ich gebannt: Permanent
Weswegen den ban: Ich habe jemanden bestimmtes beleidigt, als erstes hatte ich einen 5 tage ban als ich dann mit Freude heute auf denn teamspeak joinen wolte hatte ich ein perma banVon wem gebannt: Sinan
Stellungsnahme Es tut mir leid das ich diese leute beleidigt habe ich wuste nicht was das für folgen haben kann . Denn 5 tage ban habe ich hin genommen aber als ich heute bemerkt habe das ich einen permanenten ban habe habe ich es nicht verstanden. Eigentlich sollte der 5 tage bann heute um 3 uhr ablaufen und hatte dann direkt probiert rauf zugehen und habe bemerkt das einen perma ban ob woll ich in der zeit nichts falsches machen konnte
Jason_003 bitte gib mir noch eine Chance
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuenMit freundlichen grüßen:
MrBeastboy -
Da mein Konzept zu lang ist habe ich es auf text dokument geschrieben.
Hier ist der Link dazu :https://docs.google.com/docume…Na4FHcYygT2pfI9F_A8/edit#
Ich würde mich sehr über eine positive rückmeldung freun.