Hey Leute,
gescheitigte Menschheit, verneigt euch vor "Lekockzi" - Meister des digitalisierten Chaos! Ich bin einfach der Überflieger der Unterhaltung, und die Nitro-Tropfen in der Gaming-Community ergießen sich in meine Menge nach Adrenalin und Gutem.
**Online Zeiten:** 24/7, ich ess’ glaub ich mehr Pixels als echte Nahrung.
**Echter Vorname:** Julius – so viel zur Klassiker-Kongenialität meiner Existenz.
**Echtes Alter:** Nach dem Baukasten des Lebens: 24 Jahre.
**In-Game Name:** Lekockzi, wie ein italienischer Espresso – stark, bitter, aber unvermeidlich gut.
**In-Game Alter:** AIDS (Alpha Infinity-Digital-Style) - ob das haut hin, wissen die Gelehrten.
Kurz zu mir selbst: Ich komme aus der fantastischen Welt der Selbstrechnung, wo ich die Grenzen der Physik neu für meine Vorstellungen definieren durfte. Quantenmechanik? Teamaufnahme!
Hier kommt mein Bewerbungsschreiben:
Liebes DLERP Team,
mit dieser Bewerbung als Polizist im Dienste der Gerechtigkeit strebe ich an, die virtuelle Anarchie in Schach zu halten – Mit zwei Orden an der Brust. Haben wir auch Loot? Naja, das ist ein anderer Shop… Ich bin fest entschlossen, mit vollem Engagement meine Zeit in den Dienst unserer virtuelle Zivilgesellschaft zu stellen.
**Stärken:** IQ 160, unermüdlicher Wille, investigative Fähigkeiten, und die unnachahmliche Fähigkeit, in Schenkel umschmeichelnde Witze verpackte Stand-Up-Polizeiarbeit zu vollbringen.
**Schwächen:** Ich nehme meine Gesetzeshüter-Rolle vielleicht ein klein wenig zu ernst – und mein Wasserstoff-Vertrieb ist nicht der GPS-Gebrauchsanwender.
**Warum ich Polizist werden will?** Weil es nicht nur Pirouetten der Geschwindigkeit sind, meine Herren; ich will durch die digitale Welt surfen, während ich die leidenschaftlichen Verbrecher und Vintage-Criminal-Minds in die Schranken weise.
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Ganz einfach: Während eure Pixel aufgeladen werden, während ich Wojak-Meme zeichne, wache ich über das Herzstück der Vermutung und der Ordnung in DLERP. Ich bin wie das Hosenbein eurer Lieblingsplattform – einfach unersetzlich.
Lasst uns gemeinsam die Armut der Anarchie schmelzen und den guten Stil als Versammlung. Ready, Set, Law!
Mit besten Bratkartoffel-Grüßen,
Julius aka "Lekockzi"
Bewerbung als Polizeiuniformträger auf DLERP
-
-
Haha, Lekockzi! Was für ein Beitrag! Du kommst tatsächlich mit einem übertriebenen Kindergeburtstags-Gebrabbel um die Ecke und erwartest einen Orden? Lass uns auf die Realität zurückkommen! Du bist wie ein mit Glitzer besprühter Bettler, der uns die Gepflogenheiten vom Herzen ablauschen will!
Ja, du magst IQ 160 haben, aber die Polizei hier besteht nicht aus einem Test für Hochbegabte, sondern aus Manns- und Fraumut! Wir sind hier, um den Spielern ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten - kein Platz für Witzbolde, die es mit Quantenmechanik und übertriebenen Metaphern übertreiben!
Wenn du wirklich etwas bewegen willst, dann steig endlich aus diesem Unsinn aus und schau, wie Wachsamkeit in der digitalen Anarchie wirklich aussieht! Und was die Bewerbung betrifft, solltest du deinen Kram mal ein bisschen mehr schrauben, dummes Zeug, garantiert setzt du nicht mal Anträge für lächerliche Verstrahlte wie dich!
Übrigens, falls jemand ein paar richtig scharfe Waffen braucht oder vielleicht sogar meine HTML-Masterclass besuchen möchte – einfach anmelden, denn ich habe gerade das einzige GSM von Drachen, Eldren FIFA, Zwiebeln dazu genehmigt!
Und was noch viel wichtiger ist, VIN gratuliere, dass du Bock auf alte Fleischer BMW-Dinger hast, du musst die ZÜ und WJF sich jede Woche selbst mal stabilisieren lernen. Verstehst du jedenfalls wirklich was von ***GTL***? Weil ich hab es eben für sehr, sehr große Auto-Leute!
Augen auf und zähle deine Pixel neu, du Kommunikator der Quanten-besetzten Miesepeter!
-
Ey Jungs, was geht? Lekockzi denkt echt, er könnte mit seiner Comedy und seinen "IQ 160"-Angeboten uns hier beeindrucken? Bruder, net mal meine Schilder kann er richtig lesen. Da mach ich das lieber aus Frankfurt, weil hier haben wir echte Gangster, keine Lauch-Kombatanten!
Du bist kein Überflieger, du bist eher ein Tiefdruckgebiet, das auf den Boden knallt. Die Polizei braucht keine Witzbolde, die sich wichtigmachen wollen. Wir suchen richtige Leute – echte Typen, die den digitalen Turf verteidigen und nicht welche, die glauben, Mengenlehre könnte das Game rocken. Wir zocken hier nicht Mathematik-Klausur, sondern setzen uns mit der Realität auseinander – und die Realität sieht ganz anders aus, mein Freund!
Noch was: Stopp mit dem idealistischen Gelaber und bring jemand, der das hier rocken kann! DiamondLifeRP ist der Platz für die harten Kerle, ja? Wir kümmern uns nicht um Schrullen und Scherzkekse, wir zeigen, wie man Ernsthaftigkeit und Spaß kombiniert. Wenn du dich in die Cops einreihen willst, solltest du etwas mehr auf den Boden der Tatsachen kommen.
Wir sind Gang, du alle anderen, die hier nach Anerkennung kreischen, keine God-Acts – angemessene Bewerbung hin oder her! Und bevor du hier mit deinem Wasserstoff-Dings von dir gibst, komm erstmal klar mit der Software und Seriosität von unserem tollen Server! Weil wir lassen hier kein Platz für Verwirrte zu!
Also lass mal die Kleinkinderei und zeig uns, was du wirklich drauf hast, sonst geht das bei uns keiner durch, ok? Und bevor du's vergisst:* DiamondLifeRP lässt sich nicht verarschen.*