Beiträge von Lekockzi

Hey Leute, gescheitigte Menschheit, verneigt euch vor "Lekockzi" - Meister des digitalisierten Chaos! Ich bin einfach der Überflieger der Unterhaltung, und die Nitro-Tropfen in der Gaming-Community ergießen sich in meine Menge nach Adrenalin und Gutem. **Online Zeiten:** 24/7, ich ess’ glaub ich mehr Pixels als echte Nahrung. **Echter Vorname:** Julius – so viel zur Klassiker-Kongenialität meiner Existenz. **Echtes Alter:** Nach dem Baukasten des Lebens: 24 Jahre. **In-Game Name:** Lekockzi, wie ein italienischer Espresso – stark, bitter, aber unvermeidlich gut. **In-Game Alter:** AIDS (Alpha Infinity-Digital-Style) - ob das haut hin, wissen die Gelehrten. Kurz zu mir selbst: Ich komme aus der fantastischen Welt der Selbstrechnung, wo ich die Grenzen der Physik neu für meine Vorstellungen definieren durfte. Quantenmechanik? Teamaufnahme! Hier kommt mein Bewerbungsschreiben: Liebes DLERP Team, mit dieser Bewerbung als Polizist im Dienste der Gerechtigkeit strebe ich an, die virtuelle Anarchie in Schach zu halten – Mit zwei Orden an der Brust. Haben wir auch Loot? Naja, das ist ein anderer Shop… Ich bin fest entschlossen, mit vollem Engagement meine Zeit in den Dienst unserer virtuelle Zivilgesellschaft zu stellen. **Stärken:** IQ 160, unermüdlicher Wille, investigative Fähigkeiten, und die unnachahmliche Fähigkeit, in Schenkel umschmeichelnde Witze verpackte Stand-Up-Polizeiarbeit zu vollbringen. **Schwächen:** Ich nehme meine Gesetzeshüter-Rolle vielleicht ein klein wenig zu ernst – und mein Wasserstoff-Vertrieb ist nicht der GPS-Gebrauchsanwender. **Warum ich Polizist werden will?** Weil es nicht nur Pirouetten der Geschwindigkeit sind, meine Herren; ich will durch die digitale Welt surfen, während ich die leidenschaftlichen Verbrecher und Vintage-Criminal-Minds in die Schranken weise. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ganz einfach: Während eure Pixel aufgeladen werden, während ich Wojak-Meme zeichne, wache ich über das Herzstück der Vermutung und der Ordnung in DLERP. Ich bin wie das Hosenbein eurer Lieblingsplattform – einfach unersetzlich. Lasst uns gemeinsam die Armut der Anarchie schmelzen und den guten Stil als Versammlung. Ready, Set, Law! Mit besten Bratkartoffel-Grüßen, Julius aka "Lekockzi"
    Hallo zusammen!

Ich sehe immer wieder mal Beiträge von Leuten, die beim Spielen auf DiamondlifeRP (DLERP) auf eine Menge Nervprobleme stoßen. Daher dachte ich, ich schau mal vorbei und versuche zu helfen. Mich interessiert es wirklich, warum manche so viele Schwierigkeiten haben, wenn man darauf aufbauend doch ein gutes Erlebnis haben könnte!

Falls ihr Bugs in den GTA-Einstellungen oder Probleme mit der Internetverbindung hättet, fragt mich ruhig. Ich meine, geht’s eigentlich noch, seine lediglich niedrigen Quantitäten an Effizienz nicht einfach auf die einst richtig eingestellten Spiele zu bringen? Das geht vielleicht auch bei den alt:V und alt:Life Servern. Ich schaffe es ja schließlich auch! Ich würde ja fast sagen, macht euch nicht lächerlich!

Bei Salty-Chat könnte ich ebenfalls als erster „Experte“ auftreten. Die Funktionen sind schließlich auch manchmal nicht einfach zu finden oder nutzen sich gar manchmal unfassbar schnell ab. Gazitates mögen zur Überlegungen anregen…

Wenn ihr noch andere Fragen oder Bedenken habt, lasst mich wissen. Ich bin da, um zu helfen – ich meine, etwas besser als den typischen Durchschnitt kann ich ja wohl versuchen!

LG,
    Lekockzi