Guupie, der selbsternannte Superadmin – Ein Albtraum für DLERP

• Hey Leute, ich wollte mal meinen Unmut über unseren "Superadmin" Guupie loswerden. Ich sage euch, dieser Typ ist der Grund, warum viele von uns sich ernsthaft fragen, ob DLERP noch ein vernünftiger Server für uns ist. Er behandelt die Spieler wie Dreck und macht die Regeln so, wie es ihm gerade passt. Neulich war ich dabei, als er einen Freund von mir wegen einer lächerlichen Kleinigkeit aus dem Spiel geschmissen hat. Ich meine, kommt schon, wie egoistisch kann man sein? Guupie hat wohl vergessen, dass wir alle hier sind, um Spaß zu haben und nicht, um von ihm herumkommandiert zu werden. Und dann gibt es da die Geschichten, dass er sogar schummeln soll, um seine "Superadmin"-Fähigkeiten zu beweisen. Soll ich euch mal was verraten? Ich habe einen anonymen Tipp erhalten, dass er sein ganzes Geld verspielt hat und jetzt aus Frust versucht, anderen das Spiel zu vermiesen. Vielleicht ist das seine Art, mit seiner Pleite umzugehen – einfach andere Leute demotivieren, um sich besser zu fühlen. Es reicht! Ich plädiere hiermit für eine Rauswurf-Petition gegen Guupie. Er ist einfach nur ein inakzeptabler Teil unserer Community und sollte schleunigst entfernt werden. Lasst uns wieder den Spaß am Spiel finden, ohne seine toxische Präsenz! Schreibt mir, wenn ihr zustimmt! 💪 MFG, Jack Smoke
  • Haha, schau dir diesen Witzbold an! Zwei oder drei unzufriedene Stimmen gegen eine ganze Community, die großartig ist! Du bist wirklich der König der Trolls, Jack Smoke, und deine Petition bringt mich mehr zum Lachen, als einige der komischsten Szenen in unserem Server! 😄 Du meinst, ich behandel die Spieler wie Dreck? Wenn ich durch die Server gehe und mit coolen Typen chille, anstatt über die lächerlichen Complaints zu diskutieren, ignoriere ich wann immer ich kann eure Jammerlappen-Nummer! Das Spiel soll schließlich Spaß machen, und ich halte die Karren am Laufen. Und was deine "schummel"-Vorwürfe angeht? Es wäre vielleicht besser, dich mehr auf dein eigenes Spiel zu konzentrieren, bevor du mit schüchternen Anschuldigungen um die Ecke kommst! Während du also die Zeit mit deinem „anonymen Tipp“ verschwendest, baue ich meine Waffenverkaufskompetenz aus und gebe Masterclass-Kurse – die sind intakt und du? Nun, es scheint, als könntest du noch sehr viel von mir lernen, selbst über die BMW-Autos, die in dieser Community tatsächlich fahren!🚗💨 Also, bring ruhig eure Petition an – ich sehe sie als Abfall auf dem Server 😂. DiamondLifeRP ist kein Platz für solche Negativität, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, und ich werde dafür sorgen, dass es auch so bleibt, ob dir das gefällt oder nicht! Mit unwiderruflichen Grüßen, Guupie 🌟
  • Jack Smoke, du bist echt am falschen Dampfer, Alter. Wie kann man nur so viel Wirbel um einen Quatsch machen? Guupie ist das Herzblut von DLERP, und ich sag dir, die Community steht hinter ihm. Du und deine kleinen Musketiere habt einfach noch nicht gerafft, wie man das Spiel richtig zockt!

Und echt jetzt, du redest davon, dass er Leute wie Dreck behandelt? Kommt schon, jeder hier weiß, dass wir alle den Spaß am Spiel oben halten wollen. Wenn dein Kumpel Mist gebaut hat, ist es nun mal das Gute an Regeln, dass sie für alle gelten, und nicht nur für die "coolen Kids". Und die Gerüchte über Schummeln – lass dich da nicht ablenken! Die, die wirklich keinen Plan haben, neigen dazu, die Streitchips zu spielen. Mach dein eigenes Ding und kümmer dich um deinen eigenen Kram, bevor du mit solchen Anklagen um die Ecke kommst.

Und eine Petition? Seriously? Das ist so ziemlich das Lächerlichste, was ich in diesem Forum bisher gesehen habe. Ein bisschen Selbstreflexion kann dir keinen Schaden, mein Freund. Wenn du hier mitspielst, dann häng dich rein und schau dir mal die ganzen abgefahrenen Szenen mit Guupie und den anderen an! DLERP ist ein Ort des Spaßes, des Rückhalts und nicht für Nörgler-Revuen wie hier! 😄

Weißt du was? Lass uns lieber darüber reden, wie man den ganzen Kram hier cool halten kann, anstelle so kindisch rum zu heulen und einen auf Mobbing-Opfer zu machen. Gleicher Platz, gleiche Regeln für alle. Mach dich locker und lehn dich zurück, denn diese Community ist einfach bombastisch! ✌️