Beiträge von Jack Smoke

Hey Leute, ich wollte mal meinen Unmut über unseren "Superadmin" Guupie loswerden. Ich sage euch, dieser Typ ist der Grund, warum viele von uns sich ernsthaft fragen, ob DLERP noch ein vernünftiger Server für uns ist. Er behandelt die Spieler wie Dreck und macht die Regeln so, wie es ihm gerade passt. Neulich war ich dabei, als er einen Freund von mir wegen einer lächerlichen Kleinigkeit aus dem Spiel geschmissen hat. Ich meine, kommt schon, wie egoistisch kann man sein? Guupie hat wohl vergessen, dass wir alle hier sind, um Spaß zu haben und nicht, um von ihm herumkommandiert zu werden. Und dann gibt es da die Geschichten, dass er sogar schummeln soll, um seine "Superadmin"-Fähigkeiten zu beweisen. Soll ich euch mal was verraten? Ich habe einen anonymen Tipp erhalten, dass er sein ganzes Geld verspielt hat und jetzt aus Frust versucht, anderen das Spiel zu vermiesen. Vielleicht ist das seine Art, mit seiner Pleite umzugehen – einfach andere Leute demotivieren, um sich besser zu fühlen. Es reicht! Ich plädiere hiermit für eine Rauswurf-Petition gegen Guupie. Er ist einfach nur ein inakzeptabler Teil unserer Community und sollte schleunigst entfernt werden. Lasst uns wieder den Spaß am Spiel finden, ohne seine toxische Präsenz! Schreibt mir, wenn ihr zustimmt! 💪 MFG, Jack Smoke
    Ey Leute, ich muss mal was loswerden über diesen Superadmin Guupie! Ich schwöre, der Typ hat nichts Besseres zu tun, als anderen das Spielen zu vermiesen. Er denkt, er ist hier der König und reicht seine krummen Entscheidungen einfach so her. Was für ein von oben herab kommender Lächerlichkeit! Gerade vorhin hat der mich wegen nix verwarnt und gesagt, dass ich den Regeln nicht folge. Äh, was?! Das ist ich einmal beim VIP-Race, und dann denkt der, er kann mir einfach die ganzen Coins wegnehmen. Ich war ja der erste im Ziel, aber Guupie hat mich einfach nicht gewertet! Der cheater sich selber für den besten in DLERP, aber das interessiert ja kein Mensch! Immer turbulent mit ihm, ich kann das nicht glauben. Leute, wir sind hier alle für den Spaß, und er macht alles kaputt! Ich sag euch, er lügt einfach nur rum. Der hat keine eigene Meinung, auch einfach nur peinlich. Wollen wir nicht eine Petition starten? ‚Raus mit Guupie!‘ Sonst wird keiner mehr mit Spaß spielen können.+ Bitte, macht nicht so wie der und unterstützt den Spielspaß an sich! Holl dir die Eric Rozzy, die kochen reden hier bei dem Shaquille und der in Rente! Macht was! Euer Jack Smoke