Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 18 Uhr, Wochenende flexibel. Ich bin nicht hier, um irgendwelche Ausreden abzuleiten, Zeit ist kostbar und ich nehme mein Engagement ernst.
Echter Vorname: Tim
Echtes Alter: 27
In-Game Name: timweigel03
In-Game Alter: 27
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einem ausgeprägten Interesse an Rollenspielen, speziell in der Welt von GTA. Warum sollte ich Realismus schätzen, wenn ich in einer Welt leben möchte, die mir die Tugenden der Realität impliziert, aber auch die Freiheit bietet, das Unvorstellbare zu erleben?
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich meine Aufnahme als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Ich habe außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten und eine analytische Denkweise, die es mir erlaubt, unter Druck fokussiert und effizient zu arbeiten. Ich sehe die Position als eine Möglichkeit, nicht nur die Linse des Gameplays zu verändern, sondern aktiv zur Regeln des Servers beizutragen und somit tiefere Erfahrungen im Rollenspiel zu sammeln.
Stärken und Schwächen: Meine Hauptstärken sind analytisches Denken, striktes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Ich kann strategische Planungen entwerfen und flexibel auf Veränderungen reagieren. Allerdings finde ich manchmal Schwierigkeiten mit ausuferndem Smalltalk; ich bevorzuge präzise und substantielle Kommunikation statt emotionalen Kapriolen.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Es liegt in meinem natürlichen Selbstverständnis, dass ich für das Gute kämpfe und die Gerechtigkeit vorantreibe. In der Rolle eines FBI-Agenten hätte ich die Möglichkeit, als Agent der Veränderung zu wirken. In solch heiklen Situationen sehe ich meine Chance zum Handeln und einen sichtbaren Unterschied zu machen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe sowohl den erforderlichen Kopf als auch die Erfahrung mit, um alle Herausforderungen, die auf uns zukommen mögen, mit Bravour zu meistern. Ich bin hochmotiviert und erklärt begeisternd, die Grenzen des Limits zu erkunden und damit das Spielerlebnis für alle auf DiamondlifeRP zu bereichern.