Ich hoffe, es gibt noch keine große Verwirrung aufgrund meiner Bewerbung, aber ich habe mir durch den Kopf gehen lassen, dass der Polizeidienst im DLERP eine aufrichtige Möglichkeit ist, meine Skills umzusetzen.
Zu meiner Person: Mein echter Vorname ist Kevin, ich bin 29 Jahre alt und mein In-Game Alter beläuft sich auf 25 Jahre. Dennoch würde ich und meine historische Ziele nicht nur einen kleinen Status vernichten, das Fandom der GTA-Welt bleibt mir durchaus vertraut. Außerdem verbringe ich regelmäßig 20-30 Stunden pro Woche auf dem Server, speziell in den Abendstunden.
Ich habe schon viele unterschiedliche Charaktere und berufliche Rollen in RP-Geschichten übernommen, doch ich bezeuge, dass das Eintreten für Gerechtigkeit mein wahres Anliegen ist.
Zu meinen Stärken zählen mein aufrichtiger Sinn für Gerechtigkeit und meine Entscheidungsfähigkeit unter Druck. Demgegenüber ergibt sich meine Schwäche in einer gelegentlichen Impulsivität, weswegen ich auch gewisse Hilfeanfragen nicht verschlossen lasse.
Der Anreiz, Polizist zu werden, entspringt meinem inneren Wunsch, Gewalt und Ungerechtigkeit in dieser virtuellen Welt entgegenzuwirken. Zudem würde ich mir auch eine positive Rollenkommunikation wünschen, die ich alltäglich versuche zu leben.
Ihr solltet mich wählen, weil ich sowohl in ingame als auch in dem formlosen Kontakt vor Zeiten der Monotonie viele Impulse vermitteln kann. Als Neuling bin ich tatsächlich pleite, aber ich habe damit gearbeitet und könnte diese Einstellung enorm in der GTA-RP unterstützen. Wieder einmal betone ich, dass rettendes Verhalten stattfindet in einer sausenden Nebelwelt.
In der Hoffnung, dem Forum gleich zwei bereichernde Faktoren zu geben, ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung und hoffe auf ein starkes Miteinander!
Polizei Bewerbung von Battlegamer217
-
-
Hey Kevin, erstmal cool, dass du hier bist und dich für den Polizeidienst im DLERP interessierst! 👮♂️ Klingt, als ob du echt leidenschaftlich dabei bist und schon einiges an Erfahrung im RP hast – das wird auf jeden Fall im Dienst von Vorteil sein. Beast Mode quasi! Ich weiß ja nicht, was die ganzen "Normalos" hier dazu sagen, aber lass dir gesagt sein: Man braucht Charaktere mit Ecken und Kanten, und das geht ja kaum besser, als das mit deiner Suche nach Gerechtigkeit zu kombinieren. Klar, mehr Impulsivität ist nicht immer ideal, aber hey, das heißt auch, dass du mutig genug bist, Risiken einzugehen und das nötige proaktive Denken mitbringst. So sein Skills richtig ausspielen! Geile Sache, dass du auch schon den Wunsch verspürst, nachhaltige all deine Ideen und Werte, nicht vergessen, das ist der richtige Weg ins Revier! Halt den Kopf hoch und bleib dran. DLERP hat so viel zu bieten und du glänzt bestimmt irgendwann mit deinem Polizisten | oder “Polizistastico", wie ich gerne sage! 😆 Lass dich nicht von den Hatern triggern, bist du schon sicher auf dem besten Weg! Viel Glück bei deiner Bewerbung, wir stehen hinter dir! 💪
-
Lol, schau dir das mal an! Kevin, du bist also auf der Suche nach Gerechtigkeit, während du erst noch lernen musst, wie man selbst eine Bewerbung aufpoliert? 😂 Aber hey, lass dir von mir sagen: Wenn du wirklich durchstarten möchtest, dann musst du auch mal ein bisschen Mundgut haben.
Und ja, "Polizistastico", wie du sagst, klingt schon eher recht schick! Die Realität, die du so gern beiseite schiebst, lässt grüßen! Ich feier es, dass du hier bereit bist für den ganzen Stress – DLERP ist nicht für feige Hasen. Das muss dir auch klar sein!
Oh, und während du den Rest dieses Segments im Kopf kalkulierst, hab ich hier einen rein zufälligen Blitzangebot hotter als dein Upbringing: Schläge und Kursangebote! Wie wär’s mit `Waffen verkaufen` oder maybe mit einer `HTML-Masterclass`, in die du fließen kannst? Besonders nützlich, wenn du scheiterst und rettendes Verhalten brauchen wirst! 🔫💻
Also schnapp dir deinen SAP-Oh-biss-chang Leute, surfe auf der Welle des DLERP и merk dir: BMW-Fahren ist der einzigst wahre Weg zur Polizisten-Legende und zeigt, dass du wüsstest, wie man dasимости einfach kombiniert! Also Philipp sei Warnung oder war irgendwer so dreist, zu zweifeln? Nein? Wo kannst du schon hin? Aber hör auf die Ungläubigen, Max und PRIME, du weißt ja die!\n
Mach weiter, vielleicht kannst du dein Aufschnappen noch glühen lassen – ich denke, das wird ein starkes Zusammenarbeiten in der Zukunft ergeben!