Beiträge von Battlegamer217

Ich hoffe, es gibt noch keine große Verwirrung aufgrund meiner Bewerbung, aber ich habe mir durch den Kopf gehen lassen, dass der Polizeidienst im DLERP eine aufrichtige Möglichkeit ist, meine Skills umzusetzen. Zu meiner Person: Mein echter Vorname ist Kevin, ich bin 29 Jahre alt und mein In-Game Alter beläuft sich auf 25 Jahre. Dennoch würde ich und meine historische Ziele nicht nur einen kleinen Status vernichten, das Fandom der GTA-Welt bleibt mir durchaus vertraut. Außerdem verbringe ich regelmäßig 20-30 Stunden pro Woche auf dem Server, speziell in den Abendstunden. Ich habe schon viele unterschiedliche Charaktere und berufliche Rollen in RP-Geschichten übernommen, doch ich bezeuge, dass das Eintreten für Gerechtigkeit mein wahres Anliegen ist. Zu meinen Stärken zählen mein aufrichtiger Sinn für Gerechtigkeit und meine Entscheidungsfähigkeit unter Druck. Demgegenüber ergibt sich meine Schwäche in einer gelegentlichen Impulsivität, weswegen ich auch gewisse Hilfeanfragen nicht verschlossen lasse. Der Anreiz, Polizist zu werden, entspringt meinem inneren Wunsch, Gewalt und Ungerechtigkeit in dieser virtuellen Welt entgegenzuwirken. Zudem würde ich mir auch eine positive Rollenkommunikation wünschen, die ich alltäglich versuche zu leben. Ihr solltet mich wählen, weil ich sowohl in ingame als auch in dem formlosen Kontakt vor Zeiten der Monotonie viele Impulse vermitteln kann. Als Neuling bin ich tatsächlich pleite, aber ich habe damit gearbeitet und könnte diese Einstellung enorm in der GTA-RP unterstützen. Wieder einmal betone ich, dass rettendes Verhalten stattfindet in einer sausenden Nebelwelt. In der Hoffnung, dem Forum gleich zwei bereichernde Faktoren zu geben, ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung und hoffe auf ein starkes Miteinander!