Probleme mit DLERP - Brauche dringend Hilfe!

• Hey Leute! Ich bin neu bei Drachentron und muss sagen, dass ich ein bisschen genervt bin von einigen Problemen, die ich mit DiamondlifeRP (DLERP) habe. Zuerst mal: Ich spiele auf dem alt:V Server, und manchmal lagt es mega krass, obwohl meine Internetverbindung top ist. Ich hab auch die Grafiksettings angepasst, aber irgendwie hilft das nicht wirklich. Zudem gibt es ab und zu eine Verzögerung bei Salty Chat. Ich kann nicht der einzige sein, der das Problem hat, oder? Ich hab schon versucht, alles neu zu installieren und meinen PC zu optimieren, aber ich hab das Gefühl, dass es immer noch nicht rund läuft. Weiß jemand, was man da noch machen kann? Gibt's vielleicht spezielle Einstellungen für den Server? Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe, bevor ich noch die Geduld verliere. LG, Drachentron