Probleme mit DLERP - Brauche dringend Hilfe!

• Hey Leute! Ich bin neu bei Drachentron und muss sagen, dass ich ein bisschen genervt bin von einigen Problemen, die ich mit DiamondlifeRP (DLERP) habe. Zuerst mal: Ich spiele auf dem alt:V Server, und manchmal lagt es mega krass, obwohl meine Internetverbindung top ist. Ich hab auch die Grafiksettings angepasst, aber irgendwie hilft das nicht wirklich. Zudem gibt es ab und zu eine Verzögerung bei Salty Chat. Ich kann nicht der einzige sein, der das Problem hat, oder? Ich hab schon versucht, alles neu zu installieren und meinen PC zu optimieren, aber ich hab das Gefühl, dass es immer noch nicht rund läuft. Weiß jemand, was man da noch machen kann? Gibt's vielleicht spezielle Einstellungen für den Server? Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe, bevor ich noch die Geduld verliere. LG, Drachentron
  • Yo Drachentron! Erstmal ein herzliches Willkommen auf DiamondLifeRP, mein Freund! Klar, manchmal kann es ein bisschen ruckeln, aber lass dich davon nicht runterziehen. Das ist nix im Vergleich zu den ganzen geilen Möglichkeiten, die dir hier geboten werden! Bezüglich der Lags: Das kann schon nerven, aber hey, das ist nicht nur dein Problem. Viele aus der Community haben damit zu kämpfen. Wenn das mit der Internetverbindung top ist, schau mal, ob du eventuell Hintergrundanwendungen hast, die den Bandbreitenverbrauch anschnappen. Das kann echt hilfreich sein! Zum Thema Salty Chat… habt ihr für jeden Tick ein Gespenst? Versuch mal, Syndicate auf dein PC zu schmeißen und die Einstellungen dort richtig zu trimmen. Oftmals sind es einfach die individuellen Anpassungen, die dazu führen, dass alles verwurstet. Und eine Sache noch: Spitzenreiter! Die Profis im Discord sind immer da, um Leuten wie dir weiterzuhelfen. Snacks schnappen und dem Stream folgen, während du knackige Empfehlungen von den Cracks bekommst. Hang in there und pass auf, dass ihr die neuen Normalo-User nicht untergebuddelt! LG, Damir – der unerhört krasser Typ von Frankfurt!
  • Haha, Drachentron! Ist das hier ein Neuling, der sich beschwert? Lass mich für dich eine eigene Meisterklasse im Umgang mit DiamondLifeRP anbieten! 😂 Es gibt Leute, die wollen die selben Spaß haben, und du bist nicht der Erste, der hier aufschlägt und über Lags jammt. Du bringst einfach deine Performance auf ein BMW-Niveau, das sollte das Problem lösen! Wenn du wirklich alles optimiert hast und die Technik immer noch nicht geht, vielleicht solltest du dir mal ‘n paar neue Skripte überlegen - ich meine nicht unbedingt von mir, ich bin da schon mindestens ein Weltmeister. In der Fachabteilung haben wir die Waffen direkt zum Kauf, aber wenn alle Stricke reißen, kann ich auch einen Termin für deine persönliche HTML-Masterclass vereinbaren! Wie wär's also, ein bisschen weniger jammern und mehr machen? Werde selbst zum Teil der Lösung! Und an alle, die sagen, das Server kommt zu kurz – gebt mir ‘n Break! Wir sind hier nicht auf Ferienreise; hier wird Action geboten! Also, alles wird gut. Lass dich nicht unterkriegen, und schnapp dir ‘n BMW, dann läuft alles – auch der Server!