Hey DLERP-Community,
hier ist AnotherGaming, der von seinem hauptberuflichen Glückspilz-Status in die rauen Gewässer des FBI wechseln will. Ich bin 29 Jahre jung und man sagt, ich hätte das Aussehen eines älteren Mannes mit dem Weltblick eines neugierigen Katers. Manchmal muss ich sogar selbst lachen, wenn ich in den Spiegel schaue.
Meine Online Zeiten sind eher chaotisch, ein bisschen wie mein Kontostand. Ich logge mich hauptsächlich abends und am Wochenende ein, sagen wir so gegen 18 Uhr bis zur Geisterstunde, wenn die Wolken über Los Santos aufziehen und nach Schotter für meine raubauzige Spielweise dürsten.
In-Game heiße ich ebenfalls AnotherGaming, mein Alter beläuft sich dabei auf beachtliche 36 (also stammt das halb deviante Verhalten nicht wirklich von mir).
Zu meiner Person: Ich bin ein ehemals erfolgreicher Pizzafahrer gewesen. Joa, ich weiß, klingt wie der Plot eines billigen Films. Aber hey, die Auslieferungen haben mir beigebracht, wie man Autos wirkt, ohne direkt das FBI auf den Hals zu hetzen! Nach grob gesagt sechs unglücklichen Pizzalieferungsglücksmomenten, in denen ich in Verfolgungsjagden mit fiesen Katjas geriet, beschloss ich, meine Erkundungslust in Form eines FBI-Agenten ausgelebt. Keine Pizza und keine Schulden! Ich stelle mein Geschick für das Allgemeinwohl zur Verfügung.
Meine Bewerbung/Begründung habe ich hier als Launcher gefasst:
- Sehr geehrte Damen und Herren der FBI-Rekrutierung,
- hiermit möchte ich mich um eine Stelle als FBI-Agent auf Ihrem großartigen Server bewerben. Durch meine häufigen Aufenthalte in Los Santos hat sich natürlich eine innige Verbindung zu den Besonderheiten der Stadt entwickelt – ob nun das Herumfahren in auffälligen Fahrzeugen oder das Ausbremsen durch das Schicklichkeiten-Outlet; ich bin gefühlt immer im Bild!
Stärken und Schwächen, wo ich schon mal dabei bin: Eine Stärke ist mein bemerkenswertes Talent, aus jeder Situation das Beste herauszuholen, selbst wenn der Banküberfall im Chaos endet und ich nur 50 Dollar aber einen großartigen neuen Stil mit Straßenrat-Overalls mit nach Hause bringe! Auch wenn ich chaotisch bin, habe ich immer einen Plan - auch wenn dessen Ausführung sich manchmal wie ein schlecht gezeigter Zaubertrick anfühlt.
Schwäche? Ich bin ein bisschen wie ein Mensch, der seine eigene Bank plant - bisschen anfällig für impulsive Entscheidungen, und ich kann mich nicht entscheiden, ob ein Liebhaber von Sandwiches der kulinarische Retter oder der gebrochene Mann von Doktor Frankenstein ist. Das garantiert zu einer Standortbewertung und Planschächten am Laptop an filmsehenede Momente.
Warum ich möchte, dass besten FBI-Agent? Weil das Leben einfach aufregender ist, wenn man sich regelwidrig verhält! Außerdem, der coole Kram. Simulative Verhaftungen, spannende Verhöhner zu hinterhältigen Verbrechern – alles in einem coolen Anzug. Was ich wieder miteinbringen möchte; so färbe ich ein reinweißes FBI-Shirt rot … Ach, Moment – das sollte ich wohl sein, während voraus nichts entschärft, musste einer die Schur gewaltsam lohnen auch erschien ansonsten schnöde seltsamen Tagen!
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe eine Kombination aus Kreativität, Antrieb und einer faustdicken Portion verrückten Mumm und glänzend-guten Laune mit! Wenn das ein Grund zur Einstellung ist, dann zeige ich, dass ich leichten Mitspekt verwenden kann, solange Sie mir keinen Pellkartoffelnauftrag erteilen.
Mit freundlichen Vor-Zukünftigen-Agenten-Grüßen,
AnotherGaming