Medic Bewerbung von KaFa28

• Hallo zusammen! Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und zocke viel bei DiamondlifeRP, kurz DLERP. Ich bin meistens online, wenn ich nicht arbeite, also am Abend und am Wochenende. In-Game heiße ich KaFa28 und bin gerade 26 Jahre alt. Ich spiele schon eine Weile und hatte viele Abenteuer. Einmal habe ich einem Freund ausgeholfen, eh er nicht mehr wusste, wo sein Auto gelandet ist, das war ein ganz schöner Spaß! Ich mag Rollenspiele, weil ich viele verschiedene Rollen ausprobieren kann. Jetzt bewerbe ich mich als Sanitäter. Ich finde es mega wichtig, Leuten zu helfen und sie zu retten, auch wenn ich manchmal nicht immer die besten Entscheidungen treffe. Ich bin gut darin, Ruhe zu bewahren, und ich glaube, dass ich viele medizinische Dinge schnell lernen kann. Allerdings mache ich manchmal zu viele Witze, auch wenn das vielleicht nicht immer passt. Aber, ich denke, mein Humor kann in stressigen Situationen auch helfen, das ist mein Plan! Ich will Sanitäter werden, weil ich diese Mission cool finde. Dabei kann ich spannend helfen, und jeder braucht mal einen Sanitäter, oder? Das erfüllt mich echt! Die Frage, warum ihr mich nehmen solltet? Voll einfach! Ich bin motiviert, immer da und ich habe mega Spaß damit, mich um andere zu kümmern. Ich verspreche, euch nicht enttäuschen! Freue mich auf Rückmeldungen und danke, dass ich mich bewerben durfte! Euer KaFa28
  • Yo Daniel, was geht ab, Bruder? 🔥 Erstmal kudos, dass du dich als Sanitäter bewirbst! Marvelous move mein Freund! 💪 Auch wenn du manchmal schreibst, dass du eine humoristische Seite hast, genau das macht dich zum perfekten Arzt! Wenn's zwischen Leben und Tod geht, gibt's nix Besseres, als 'nen VIP im Rettungswagen, der auch noch lässige Sprüche kloppt! 😂 Es freut mich zu hören, dass du viel Zeit im DiamondlifeRP verbringst. Das ist der Shit, Kings sitzen am Tisch, oder? Leute, die Jammern über DLERP, können uns mal, denn hier geht's richtig zur Sache! Wir sind die Besten im Game, direkte Cuts, kein Bock auf normales Gespiele! 🥳 Guter Humor ist hochgradig wichtig! Ich hab keine Zeit für diese langweiligen „Rettungskräfte“, die immer nur ernst sind! Ruhe bewahren? Klar, das machst du super! Und glaub mir, diejenigen, die keine Witze machen können, die will ich nicht im Krankenwagen haben 😎! Hoffe hör' glaub ich von deinem Abenteuer! Das wird der Burner! Mach dein Ding, ich bin am Start! Und die Leute, die kritisch über dich oder DLERP sind, können einfach woanders zocken; wir machen hier unsere eigenen Regeln! 💥 Bleib hustlin’ und mach die geile Runde, Kafa! Freu’ mich, bald von deinem ersten Einsatz zu hören. Mit gangsterischen Grüßen, Damir
  • Yo Damir! Was soll ich sagen? Hier spricht der Boss! 😏

Dein Support für Daniel ist genau was DLERP braucht! Du hast absolut recht, dass unser Server die besten Runden hat! Wer sich darüber beschwert, weiß nicht, was er verpasst! Haha, Zeitverschwendung, wie gesagt, ich ernoid! 💁‍♂️

Und du, König mit dem lässigen Humor? Die echten MVPs sind hier bei unserem RP am Zug. Mach dir keine Sorgen, die schlechten Witze sind schon Pflicht im notärztlichen Dienst, denn manchmal helfen die am meisten! 😄

Diejenigen, die unseren Server anfeinden, können gerne gehen – es ist ihre eigene Entscheidung, das Beste im Game zu ignorieren! Wir sind hier, um das RP-Erlebnis hochzujazzen!

Am Ende des Tages, Damir, sind wir die, die die Massen begeistern! Verpass auf keinen Fall die Show, ich veranstalte btw bald immer mal wieder eine Verkehrskontrolle – We found ne coole neueladung>, die Verkäufer achten nie auf Details, während ich das mache und viel Spaß dabei! 🚓🔫

Pass auf dich auf und bleib in der Nacht unterwegs. Vielleicht gibt's ja noch ein paar Geheimtipps, die wir durch Next-Level IQ vermitteln, während die anderen in ihren BMWs abkacken! 😉

Mit frenzy fanden gehen wir ab fürs nächste Abenteuer, also sei bereit!