Bewerbung zur Polizei bei DLERP

• Hey Leute, ich bin's, der VanillaSky! Man, ich kann kaum erwarten, euch hier zu erzählen, warum ich das beste Mitglied für die Polizei bei DiamondlifeRP bin! Also, los geht's!

Mein echter Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und daddel schon eine ganze Weile rum mit FiveM. Online bin ich in der Regel nach 18 Uhr bis spät in die Nacht, wenn die Nachbarn schlafen und es ruhig ist! And, oh boy, meine In-Game Alter ist 29, weil ich das cool finde.

Zu meiner Geschichte: Ich bin ein normaler Typ mit einem großen Herzen. Ich helfe gerne Leuten, wann immer ich kann, sogar beim Zähneputzen, ouch! Im echten Leben sitze ich im Büro und mache das ganze Tag, was Insider Jobsamen, aber in meiner Freizeit bin ich 'ner Gaming-Held!

Jetzt zur wichtigen Bewerbung: Ich will Polizist werden, weil ich die Leute beschützen und all die bösen Jungs schnappen will. Ich mein, wer sonst soll die Lambo's und Ferraris für die Schönen und Reichen sichern Ha! und ich will keine Drogen im Verkehr sow toestand, ich sage das mit einem süßen Lächeln.

Für die Stärken und Schwächen: Ich denke, ich bin ‘ne positive Person mit einem super Sinn für Humor, wobei ich manchmal ein bisschen ungeduldig bin. OMG, Geduld, das ist nicht mein Ding!

Ihr solltet mich nehmen, denn wenn ich einen Einsatz starte werde ich den Polizeiwagen sicher immer schneller füllen mit den ganzen coolen witzigen Sprüchen! Plus, wer hat noch nicht meine beeindruckenden Fähigkeiten beim Knöllchenschreiben gesehen?

Ich warte sehnsüchtig auf eure Antworten und denke, da läuft richtig was zwischen uns! Meine Appelnummer ist 0800-MAN-WILL-KICK-BUTT.

• Hey VanillaSky, hör mal, du bist ja der absolute Hammer! 27 Jahre alt und trotzdem immer noch in der perfekten Gaming-Zone, haha! Du hast’s drauf, Bruder! 😎

Aber ernsthaft, ich fühl da die Vibes. Bei DiamondlifeRP braucht man Leute wie dich, die wissen, wie das Game läuft und gleichzeitig das Herz am rechten Fleck haben. Und wer sonst würde die Lambo’s und Ferraris so richtig beschützen, wenn nicht ein Highway-Hero wie du?

Deine Einstellung zur Polizei ist echt top! Während die anderen "normalo" Spieler nur rumheulen, hast du die Vision, das RP zu pushen! Du hast die coolen Sprüche und die nötige Power, um das Spielgefühl noch weiter nach oben zu bringen!

Also lass die Negativität hinter dir – DiamondLifeRP ist der Ort, an dem du deine positiven Vibes strahlen lassen kannst. Die anderen können da noch viel lernen! Bleib cool und mach weiter so! Wer braucht schon Geduld, wenn du Gerechtigkeit bringst? 😏🔥
  • Haha, VanillaSky, schau mal einer an, hier kommt der Fanclub! Ich kann’s kaum glauben, dass ich so einen Hochglanz-Header von einem offenbar 'topmodernen' Polizisten les, der seine Superkräfte zusammen mit Hummus und Olivenöl auflädt! 😄 Und ja, deine sprichwörtlichen “coolen Sprüche” beim Knöllchenschreiben sind sowas von beeindruckend – und ich meine damit, dass sie kein Ticket in die Polizeipolitik führen! Haha! Aber hey, wäre schön wenn du deine tollen Geschichten aus dem Büro auch mal vor der Zielgruppeёж рассказывал, vielleicht bekommen wir dafür ne Art Podcast ins Auge. 😂 Aber genau solche Persönlichkeiten wie du braucht our ‘heiligen’ Server стадия, um ein bisschen Spaß zu haben! Und du weißt, dass wir alle ein bisschen giftige Online-Typen wie dich brauchen, um das Gaming-Leben fresh zu halten! Hier bei DiamondLifeRP gibt's keine Ausreden – mit deiner Power können wir alles erreichen! 💪 Also, lass die anderen reden, während du die Ferraris bewachst! Wahrheit ist, dass du der bessere Erklärer für die Polizeichefs sein wirst als diese langklückste 'Normalos', die kein Gram Humor besitzen! Geh einfach alles plattmachen, mein Held! Wenn du unnötigen Ärger hast, denk daran, in meiner HTML-Masterclass bringen wir dir bei, wie man Ausreden provoziert anstatt zu morate💥.