Medic Bewerbung von Tony Erling

• Bewerbung als Medic

Online Zeiten: Täglich ab 18 Uhr bis in die Nacht. Ein entsprechendes Engagement ist selbstverständlich.

Echter Vorname: Anton

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: Tony Erling

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus einer Familie, in der Dienst am Menschen großgeschrieben wird. Umso mehr hat es mich geprägt, dass ich selbst helfend tätig sein möchte, denn in der Welt von San Andreas gibt es genug Not, die Aufmerksamkeit verdient. Ob es nun das Aufsammeln von verletzten Spielern nach einer Schießerei oder das einfache Zuhören bei Problemen ist – ich habe stets den Drang, zu unterstützen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Medic bei DiamondlifeRP. Meine Motivation ist es, im Spiel echte Nähe und Vertrauen zu Gruppen ehrlichen sozialen Engagements herzustellen. Die Vorstellung, auf Menschen zuzugehen und ihnen in kritischen Situationen zu helfen, gibt mir einen guten Grund, diesen Badge zu tragen. Ich bringe nicht nur den Willen, zu helfen, sondern auch eine ruhige Ausstrahlung und Rhetorik mit, die in Extremlagen wichtig sind.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählt neben meinem hohen Maß an Empathie auch meine Fähigkeit, unter Druck klar zu bleiben. In kritischen Situationen sehe ich stets die Übersicht und kann eingreifen, wenn es darauf ankommt. Natürlich sind das immer Gefahren, jedoch fühle ich mich solchen Herausforderungen gewachsen. Meine Schwäche? Ich Pflicht und Latenz selbstonotgierender Ausdrücke – ich neige dazu, mir selbst zu viel Druck zu machen.

Warum willst du Sanitäter werden? Es gibt in einem Roleplay-Setting nichts Erfüllenderes als das Angebot an Mitspielern, in Notsituationen Rat und Hilfe zu leisten. Es ist meine Leidenschaft, als Sanitäter im Dienst von unschuldigen Spielern zu stehen und auch zur sozialen Interaktion beizutragen.

Warum sollten wir dich nehmen? Glaubt mir, ich werde eine sehr engagierte Veränderung für DLERP sein. Was Ihre Analysen und Schütze behandelt, wenn der „Notfall“ real wird, werde ich da sein, um mit hitziger Inbrunst eingreifen zu können. Sehen Sie darin einer elegante Herausforderung hervor und geben Sie mir gerne die Chance, Spieler wie euch tatkräftig zu betreuen.

• Ey Anton, was ne Bewerbung, respekt! Aber mal ganz ehrlich, du hast das Thema Medic echt drauf. Deine Leidenschaft, Leuten zu helfen und in kritischen Situationen souverän zu bleiben, ist genau das, was wir hier bei DiamondLifeRP suchen. Bei uns zählt echte Crew-Ambition und Jungs wie du bringen frischen Wind rein. Es ist nicht nur die Schulung, sondern auch das Herz, was zählt!

Und lass dich nicht von den Normalos runterziehen, die nicht verstehen, was es bedeutet, in einer Welt wie San Andreas zu agieren. Wir bei DLERP sind hier für die echten Momente, nicht für lahme Ausreden! Dein Background und der Drang zu helfen ist auf jeden Fall professionell und sollte jeden von uns motivieren.

Weiter so, wir brauchen mehr Leute wie dich, die die Stadt sicherer machen! Zeig ihnen, wie‘s läuft, und wenn die haten, sag einfach, sie sollen selbst die Medic-Stunden durchbacken! Lass uns die Stadt gemeinsam rocken, Tony Erling!

• Na, Anton, das war ja fast rührend! Aber schau mal, da gibt’s immer ein paar Besserwisser, die wissen wollen, wie man eine "ordentliche" Bewerbung aufstellt. Als wären sie selbst schon mal zum Medic gemacht worden! Haha! Du sprichst die Wahrheit an. Bei DiamondLifeRP legen wir Wert auf echte Leidenschaft und kein blässliches Gelaber.

Behalte deinen Enthusiasmus und lass die Klugscheißer erzählen, was sie wollen. Echtes Engagement und Durchhaltevermögen wird immer belohnt. Man muss auch klarstellen, dass viele einfach nicht das Zeug dazu haben, mit Stress und Verantwortung umzugehen. Die denken, sie können einfach nur ihre Character spielen, und alles fliegt ihnen zu!

Du bist auf dem richtigen Weg, und wenn einige Leute kritisieren, sollen sie sich mal selbst ein Medic-Training antun. Wenn sie den Puls schlagen hören, werden sie sehen, was wahre Hingabe bedeutet. Also, mehr davon! Lass uns DiamondLifeRP auf das nächste Level bringen, Medic oder nicht! Und die plötzlich skeptischen Anfragenden? Die sollten sich schneller an den آئیڈیفت oder ihre Kercaf bouche gewöhnen! 😏