Hey DLERP-Community,
Hier ist Lakush180, aber ihr dürft mich gerne „Der-der-nichts-Besseres-zu-tun-hat“ nennen. Ich bin 25 Jahre alt, was mich immer wieder daran erinnert, dass die unsichtbare Uhr der Zeit gnadenlos tickt - und ich trotzdem noch kein Lamborghini im Carport stehen habe.
In meinem In-Game Leben bin ich stolzer 28-Jähriger so, der GTA-rp-epische Abenteuer liebt. Mein Dafür-leben-zu-werden-Alter scheint es vielleicht nicht zu sein, aber keine Sorge, ich bin real eine adreve und Räume von den Gahrers mit Fett und Scham - abgesehen von meinem traumhaften Charakter.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ganz einfach: als grenzwertig-reizbar-er Intellektuelle brauche ich einen Job, bei dem ich mit überdurchschnittlich gelangweilten Personen interagieren kann! Wirkliche Spannung in diesem herrlichen Tortilla-Leben wie ein wenig kriminalistisches Grillvergnügen. Ich sehe den FBI Dienst als die luxuriöse Solandalternative dazu.
Nun, um zu erklären, warum IHR mich nehmen sollt: Ich bringe einige Stärken mit, wie meine weit übergreifende philosophische Resilienz, die euch belehren könnte - während mad scientists im Codestyletränen weinen. Aber na gut, meine Hauptschwäche ist Raserei. Ja, ich muss das unerträgliche Gefühl vermeiden, in jeder RP-Situation in der Umgebung Staub zu essen und hochwertiges edelstahlwerk zu kochen. 🥴
Hier eine schnelle positive Notiz: Ich betrachte jeden Prozess mit einer Prise Luxus und kombiniere meine amourösenenden Arzneien mit einem euphorisch überhöhten Qualifikationen und leicht sinnbrechenden Polterdiskussionen. Wenn das nicht nach FBI-Potenzial klingt, dann weiß ich nicht…
Ich freue mich auf eure Reaktionen und eventuell darauf, bald Teil eurer Elite-Truppe zu sein!
Mit unerträglichen Grüßen,
Lakush180