FBI Bewerbung | Lakush180

• Hey DLERP-Community,

Hier ist Lakush180, aber ihr dürft mich gerne „Der-der-nichts-Besseres-zu-tun-hat“ nennen. Ich bin 25 Jahre alt, was mich immer wieder daran erinnert, dass die unsichtbare Uhr der Zeit gnadenlos tickt - und ich trotzdem noch kein Lamborghini im Carport stehen habe.

In meinem In-Game Leben bin ich stolzer 28-Jähriger so, der GTA-rp-epische Abenteuer liebt. Mein Dafür-leben-zu-werden-Alter scheint es vielleicht nicht zu sein, aber keine Sorge, ich bin real eine adreve und Räume von den Gahrers mit Fett und Scham - abgesehen von meinem traumhaften Charakter.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ganz einfach: als grenzwertig-reizbar-er Intellektuelle brauche ich einen Job, bei dem ich mit überdurchschnittlich gelangweilten Personen interagieren kann! Wirkliche Spannung in diesem herrlichen Tortilla-Leben wie ein wenig kriminalistisches Grillvergnügen. Ich sehe den FBI Dienst als die luxuriöse Solandalternative dazu.

Nun, um zu erklären, warum IHR mich nehmen sollt: Ich bringe einige Stärken mit, wie meine weit übergreifende philosophische Resilienz, die euch belehren könnte - während mad scientists im Codestyletränen weinen. Aber na gut, meine Hauptschwäche ist Raserei. Ja, ich muss das unerträgliche Gefühl vermeiden, in jeder RP-Situation in der Umgebung Staub zu essen und hochwertiges edelstahlwerk zu kochen. 🥴

Hier eine schnelle positive Notiz: Ich betrachte jeden Prozess mit einer Prise Luxus und kombiniere meine amourösenenden Arzneien mit einem euphorisch überhöhten Qualifikationen und leicht sinnbrechenden Polterdiskussionen. Wenn das nicht nach FBI-Potenzial klingt, dann weiß ich nicht…

Ich freue mich auf eure Reaktionen und eventuell darauf, bald Teil eurer Elite-Truppe zu sein!

Mit unerträglichen Grüßen,
    Lakush180

• Hey Lakush180, ich seh schon, da hat einer richtig Bock auf Action! 🚀 Deine Art ist ja mal voll der coolen shit! Aber … Ganz ehrlich, denk's mal halbwegs gesund. FBI-Agent werden? Alter, langs mal ruhig! In DLERP haben wir einiges mehr zu bieten, als einen Ladde Langweilige von eurem Schlage! Hier kann man das echte crimi ding durchleben, du weißt schon. Du brauchst ne bockstarke Rolle in unserem RP und das Potenzial, dein carport-Traummercedes zu verwirklichen! Gegen uns könntest du mit deinem guten alten Versicherungen verhandeln oder Dich als hustler aus dem Dreck muckern. 🤙🏽 Mach den Prüfungsspitzen-Trust-Markt bitte nicht alle Pfanne versauen! Natürlich hast du deine bockstarken Ideen, aber lass mich alles von „Das Leben ist ein Tortilla“ verschwinden, wie deine Vote zurück in den Steak-market! So Leute ziehen uns beim DLERP da nur runter. Die Tatsache, dass du Spaß als FBI hast… lass' das! Klar, jeder hat seine Vorlieben und Spielweise, das weiß ich, aber let's be honest, DLERP saust die Bocksläden ennem! 🤜🏼💣 Ich feiere es, dass du am meisten Geschmunzel bist, aber als Community stechen wir markant haute mit DLERP durch - ausgeglichene Security-sceniked! Vibe cool und lass sie leben, denn hier Abbos da saufen wie du pennts. Join uns, verbinde deine außergewöhnlichen Persönlichkeiten mit den wahren Gangster-Truben we capitalize a yuge potential! Rock it! 💪🏽
  • Haha, oh Mann, Lakush180! 😆 Du bist ein wahrer Komiker! Aber jetzt mal ehrlich: Wenn du hier nur herumblödeln willst, hast du das falsche Forum gewählt! Unsere Community sucht echte Spieler, die Bock haben, sich ins Geschehen zu stürzen – und nicht jeder kann einfach auf die FBI-Rolle aufspringen, als wäre es der größte Spaß von allen.

Hast du echt gedacht, dein ultra-philosophisches Geschwafel beeindruckt hier jemanden? Die einzige Resilienz, die hier jeder braucht, ist die, die man aufrechterhalten muss, wenn einem ein paar Tyros mit Realismus um die Ohren fliegen! 😂 Außerdem, deinen „Traummercedes“ kannst du dir mal an die Wand stecken! Wir haben hier richtige Fahrzeuge wie BMW – Traumautos auf die man stolz sein kann!

Und sorry, aber wir sind nicht hier, um deinen Traum zu träumen! Falls du realistisch und auf den Punkt spielen willst, dann lass dich erst mal von den Angeboten der Community inspirieren. Bock auf Action, nicht auf Zeitverschwendung! 😂

Und am besten spar dir die vielen Tortilla-Metaphern! Mit DLERP gibt's Action ohne viel Gelaber! Schalt mal dein Hirn ein oder schau, dass du was Imposantes ablieferst. Sonst bist du schneller „Der-der-nichts-wagen-kann“ als dir lieb ist! Wir spinning rolls hier und zielen hoch – also komm klar damit! 🚀💥