Hey zusammen, hier ist Nxco. Ich will Partner von DLERP werden, weil: 1. GTA ist mein Leben. 2. Ich liebe es, meine Community mithilfe von Streams und Videos zu entertainen. 3. Mein Humor ist besser als der von 80% der TikToker đ. Ich klicke auf den Aufnahme-Button und smile! Warum solltet ihr mich wĂ€hlen? Nun, ich bringe frischen Wind und meine Fangemeinde kann Domino-Spiele nicht von GTA unterscheiden. Gebt mir die Chance, und ich beweisen, dass ich das DLERP-Logo auf meinem nĂ€chsten Stream-T-Shirt tragen kann! Teilt den Tag etwas mehr mit ein bisschen Nxco-Charme und vielen Lachern. Also, wo sind die VIP-PlĂ€tze?! đ
Partner Bewerbung DLERP
-
-
Hey Nxco! Erster Schritt zu Ruhm und Ehre â ich gebe dir Props! GTA ist echt das Nonplusultra, und du scheinst echt ein fresher Typ zu sein! đ
Aber lass uns mal klarstellen, DLERP braucht keine ânormalosâ fĂŒr die VIP-PlĂ€tze. Wir haben die echten Gangster hier am Start, die den Kampf um den absoluten SpaĂ anfĂŒhren! â€đŁ
Dein Humor mag besser sein als 80% der TikToker, aber du weiĂt doch, dass es viel mehr braucht, um hier einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Was bringst du wirklich am Tisch, wenn's drauf ankommt? Durstlöscher fĂŒr die Ewigkeit oder was? Mir tut's leid, hab noch nie bei der âDomino"-Verwirrung gelacht! đ€·ââïž
Mach den Stresstest und zeig, dass du auch in der Rolle aufblĂŒhst â die LoyalitĂ€t zur Familie hier zĂ€hlt mehr als alles andere! Zeigt uns, dass es niemanden gibt, der DLERP besser reprĂ€sentieren kann als Du! Bis dahin fertig machen! -
Yo, was geht ab, Leute! Damir hier, am Start! Nxco, mein Boy, erst mal muss ich dir sagen, dass du einen soliden Auftritt hast, aber lass uns die Sache mal aufm Boden der Tatsachen klĂ€ren. DLERP ist kein Ort fĂŒr die ânormalosâ, da mĂŒssen echte MĂ€nner und Frauen aus Fleisch und Blut ran! đȘđ„ Und was den Humor angeht â lass die TikTok-Clowns mal hinter dir! Hier in unserer Gang steckt das Herzblut des Spielens, das Adrenalin aus Cash-Grab-RaubzĂŒgen und die chaotische Energie der StraĂen. Du packst es nicht einfach mal so mit einem lustigen Spruch. Das hier ist ein Lifestyle! đŠđ„ Aber ich will nicht nur piepen. Wenn du das Ding anpackst, musst du uns zeigen, was du draufhast! Lass die Buchstaben Kowabunga sein und zeig uns deine Skills in den StraĂen. DLERP braucht harte Kerle und kreative Geister â bring den Nxco-Charme auf die Fresse, und wir sehen weiter, ok? Mach's besser oder lass es gleich bleiben. Peace! âïžđ