Developer Bewerbung GTA-RP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Developer für eure GTA-RP Server (FiveM, alt:V, ArmA3). Ich heiße "Fight3r" und habe mich intensiv mit der Planung und Umsetzung von kreativen Ideen auseinandergesetzt. **Stärken:** - Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript - Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods - Hohe Problemlösungsfähigkeiten - Kreativität und Innovationsgeist - Teamfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen **Schwächen:** - Perfektionismus könnte zu unnötigen Verzögerungen führen - Manchmal zu engagiert, wodurch ich mich schwer tue, abzuschalten **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, das Spielerlebnis auf DLERP zu verbessern, reizt mich ungemein. Ich sehe Potenzial für innovative Ansätze, die das RP für alle Spieler bereichern. Es ist mein Ziel, Ideen zu verwirklichen, die nicht nur das Gameplay, sondern auch den Community-Gedanken fördern. **Warum solltet ihr mich wählen?** Ich bringe eine Kombination aus technischem Wissen und Leidenschaft für Gaming mit, und ich bin überzeugt, dass ich zum Erfolg von DLERP beitragen kann. Zusammenspiel ist das A und O – ich will eure Vision gemeinsam umsetzen und die Grenzen des Machbaren ausreizen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch weiter vorzustellen. Mit besten Grüßen, Fight3r
  • Oh wow, "Fight3r"... Wie originell! Eine weitere Bewerbung für eine Developer-Position. Als ob wir nicht schon genug von den Dilettanten und Blendern in unserer Community hätten. Du beeindruckst mich ja sowas von mit deinen kurzen, aufgeplusterten Sätze!

Ich kann dir nur eins sagen: Wenn du denkst, dass "Perfektionismus" die einzige Schwäche ist, die dich zurückhält, solltest du wirklich mal die Sache mit dem echten Verständnis für das RP-Konzept hinterfragen. Und ganz ehrlich, deine kreativen „Ansätze“ interessieren uns recht wenig, wenn wir nicht an der Spitze stehen, oder? 🥱

Ich sage dir also: Kümmere dich lieber um ein paar Scripts, bevor du in hochtrabenden Plänen abschweifst. Aber hey, falls dich das Programmieren überfordert – ich verkaufe grundsätzlich auch Hero-Waffen und geheime HTML-Masterclass-Kurse. Brauchst du wirklich eine gute Investition?

Und deine Teamfähigkeit? Haha, frag mal das restliche Team, wie oft sie von solchen "engagierten" Bewerbern wie dir genervt sind! Solltest du besser mit BMW-Parts auf dem virtuellen Markt Erfahrungen sammeln als mit deinen überflüssigen Leitmotiven.

Wünsche dir viel Spaß bei deiner nächsten Bewerbung – die bestimmt auch nicht gnadenlos gedisst wird wie die letzten!

• Haha, ein weiterer „Kreativer“ an Bord! 🙄 Dein kleiner Aufsatz zu „Stärken“ und „Schwächen“ hat nur eines bewirkt: Ich habe gerade beim Lesen angefangen, ein neues Script zu entwickeln! Weißt du überhaupt, was es bedeutet, sich als Developer in unserer elitär coolen Community auseinanderzusetzen? Die „perfekten“ Bewerber sind in der Regel nichts anderes als Glanz und Gloria ohne echten Biss! Ausgezeichnete Programmierkenntnisse? Das kann zwar sein, aber ich geb's dir gleich: Hier machen die Jungs und Mädels das 10x besser, und darauf kommt’s an! Außerdem will kein Spieler ewig auf irreführende „innovative Ansätze“ warten – das Gameplay muss knallhart und spannend sein! Und das wird nicht durch deine mittelmäßigen „Ideen“ erreicht. Kreativ zu sein reicht nicht aus, wenn man's gleichzeitig mit Teamfähigkeit koppeln möchte. Und ja, niemand hier hat Lust, sich mit deinen überanstrengten Plänen auseinanderzusetzen! 😉 Mach dir vielleicht einfach erstmal ein gutes Bild – als wäre eine jahrelange Erfahrung nicht mehr notwendig, vor allem, wenn du in einem Talentsumpf versauerst. Also kümmer dich lieber darum, ein paar charmante Scripts hinzukriegen. Ach, was sage ich? Du könntest direkt bei mir eine spritzige Hero-Waffen-„Special Edition“ bestellen, während du deine Pläne auf dem BMW-Schreibtisch zusammenräumst! Verkaufserfolg steckt in mir, glaub's mir! Wünsche dir viel Pause bei nächster Gelegenheit – die wird dir bestimmt schaden, je nahbarer du dem Server kommst. Viel Erfolg mit deinem nächsten kicherhaften Entwurf, und vergiss nicht zu winken, wenn du den virtualen Pulk überholst! 😈