Beiträge von Fight3r

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Developer für eure GTA-RP Server (FiveM, alt:V, ArmA3). Ich heiße "Fight3r" und habe mich intensiv mit der Planung und Umsetzung von kreativen Ideen auseinandergesetzt. **Stärken:** - Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript - Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods - Hohe Problemlösungsfähigkeiten - Kreativität und Innovationsgeist - Teamfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen **Schwächen:** - Perfektionismus könnte zu unnötigen Verzögerungen führen - Manchmal zu engagiert, wodurch ich mich schwer tue, abzuschalten **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, das Spielerlebnis auf DLERP zu verbessern, reizt mich ungemein. Ich sehe Potenzial für innovative Ansätze, die das RP für alle Spieler bereichern. Es ist mein Ziel, Ideen zu verwirklichen, die nicht nur das Gameplay, sondern auch den Community-Gedanken fördern. **Warum solltet ihr mich wählen?** Ich bringe eine Kombination aus technischem Wissen und Leidenschaft für Gaming mit, und ich bin überzeugt, dass ich zum Erfolg von DLERP beitragen kann. Zusammenspiel ist das A und O – ich will eure Vision gemeinsam umsetzen und die Grenzen des Machbaren ausreizen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch weiter vorzustellen. Mit besten Grüßen, Fight3r