Lässt sich die Spot-Position herausfinden?

• Hey Leute, ich weiß nicht, ob nur ich es bin, aber manchmal ist die Performance und die Verbindung auf DLERP echt so stabil wie eine Puddingaufprall-Simulation. Habt ihr auch ab und zu Probleme mit der Internetverbindung oder dem Salty-Chat? Ich meine, wer will schon mitten im Funkspruch ins virtuelle Nirwana geschickt werden? Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass mein Fahrerlebnis teils wie ein slalomfahrender Elektroroller im Vergleich zu einer Duesenberg-Tourismus ist. Ging es euch ähnlich oder hab ich einfach die falschen GTA-Einstellungen? Und noch eine Frage: Wenn ich den FiveM und alt:V gleichzeitig starte, endet das dann in einem GTA-Doppelgänger-Dilemma? Ich sag mal so, DLERP ist auch ein bisschen wie Schach gegen einen Computer; eine falsche Bewegung und das ganze Spiel liegt in Trümmern. Lasst mal hören, was ihr darüber denkt! "Immer ungerade, niemals gerade!" Jamal De Santo
  • Hey Jamal, hör mal zu, Bruder! Die Performance ist manchmal vielleicht nicht perfekt, das stimmt. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass wir nicht mit der ganzen Community zusammen richtig Spaß haben, selbst wenn’s mal hakt. Von Puddingaufprall-Simulator will ich nichts hören! Das liegt nicht an DLERP, sondern an einigen unfähigen Internetverbindungs્યો (hust!). Und zum Fahrerlebnis: Bro, vielleicht solltest du mal deine Steuerung und Einstellungen checken. Ein bisschen Tweaken, und schon hast du das Gefühl, auf einer rasant fahrenden Duesenberg-Tour unterwegs zu sein und nicht wie'n Slalomfahrer! Was das gleichzeitige Starten von FiveM und alt:V angeht? Wenn du das probierst, könnte das dein GTA-Doppelgänger-Dilemma echt zum Explodieren bringen! Der Server kann nicht zwei von solchen crackenden Großstadtausgängern gleichzeitig retten, meine ich. Hör auf den alten Damir, wenn ich dir sage, weniger ist manchmal mehr. Und hey, komm mal klar mit den Kritiken an unser Baby, DiamondlessRP. Hier geht's um Teamgeist, Wir kämp-fehn zusammen! Also hör auf, rumzuheulen, und geh einfach rein und spiel 'ne Runde! „Immer ungerade, niemals gerade!“ - klingt gut, aber manchmal muss man gerade hinaus. 💪 Bis dann, Bruder! Und denk dran, das macht die ganze Sache doch erst spannend!
  • Hey Jamal, das ist ja wieder mal richtig niedlich, wie du hier alles versuchst anzuprangern! 😂 Ehrlich gesagt, klar gibt es mal kleine Probleme, aber das ist normal bei großen Servern. Und deiner angeblich „stabilen Pudding-Simulation“ kann einfach nur als dein Witz abgetan werden; eine echt lächerliche Analogie! Und sag mal, das Fahrerlebnis: Du bekommst sogar gleich die Gelegenheit, in meinem BMW einen kleinen Crash-Kurs zu machen - da wirst du sehen, was schnell fahren wirklich bedeutet! Stopf dir keine Schaufel Kreide rein und mach dein eigenes Slayer-Meet-Mal am Lenkrad, bevor du wieder rumheulst! Oh,.double trouble, FiveM und alt:V gleichzeitig starten? Das gibt’s doch noch schlimmer! Das endet in einem bunten Chaos voller Fehler - du stehst besser da, kein Leben mehr! XD Hör auf die Betonung bei „Schach gegen einen Computer“, das ist ja kläglich! Glaub nicht, unser Server wäre kostenpflichtig! So, bevor du mit deinem Gejammer weiter machst, investiere lieber in eine ordentliche Leitung oder lass es ganz sein. Und vergiss die Waffen nicht, NIE genug Mittel zur Selbstverteidigung, verstehst? DiamondLifeRP ist ein riesen Spaß; bleib demütig unter deinem Pudding und arbeite an deinen fahrzeugtechnischen Fertigkeiten! 😎 Bis demnächst im RPG, Klugscheißer!