Beiträge von Jamal De Santo

Hey Leute, ich weiß nicht, ob nur ich es bin, aber manchmal ist die Performance und die Verbindung auf DLERP echt so stabil wie eine Puddingaufprall-Simulation. Habt ihr auch ab und zu Probleme mit der Internetverbindung oder dem Salty-Chat? Ich meine, wer will schon mitten im Funkspruch ins virtuelle Nirwana geschickt werden? Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass mein Fahrerlebnis teils wie ein slalomfahrender Elektroroller im Vergleich zu einer Duesenberg-Tourismus ist. Ging es euch ähnlich oder hab ich einfach die falschen GTA-Einstellungen? Und noch eine Frage: Wenn ich den FiveM und alt:V gleichzeitig starte, endet das dann in einem GTA-Doppelgänger-Dilemma? Ich sag mal so, DLERP ist auch ein bisschen wie Schach gegen einen Computer; eine falsche Bewegung und das ganze Spiel liegt in Trümmern. Lasst mal hören, was ihr darüber denkt! "Immer ungerade, niemals gerade!" Jamal De Santo

-Wie lautet dein Steam Name?

weshwesh485

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Grund: FailRP, Unnötiges Rammen

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano, aus meiner Sicht hab ich nicht dich gerammt ich weiß nicht wie es bei dir aus sah aber falls ich dich gerammt hab Tut es mir leider und wir haben dich verfolgt weil du mit 300kmh durch den Würfelpark gebrettert bist.

Von:

Jamal De Santo

Vinewood Hills Haus Nr. 1126

48282 Los Santos

An:

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Bewerbung um zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jamal De Santo •

Guten Tag an die Personalleitung des FIB.

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als

Agent bei ihrem Bureau. Auf die Stelle als FIB Agent wurde ich durch meinen Vater aufmerksam. Ich habe über den Beruf seit klein auf viel recherchiert, und habe durch meinen Vater der seit 25 Jahren für das FIB arbeitet viel von diesem Beruf mitbekommen. Nachdem ich mich vor 3 Jahren mit meinem Vater gründlich über das das ein eines FIB Agenten unterhalten hatte, wusste ich das dies der perfekte Beruf für mich sein muss. Ich fing an regelmäßig das Fitnessstudio und den Schießstand zu besuchen und mich mental ebenfalls auf den Job vorzubereiten. Ich habe mich seit 3 Jahren auf diesen Tag vorbereitet und traue mir selber die Stelle als Agent zu. Sie können sich natürlich im Laufe der Bewerbung

selber ein Bild von mir machen.

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen!

von Jamal De Santo

XVRoRxUAR25NRDdxt_CrwWIEFxdY6ii1FarK1T-PBGlwjbnODHfJ-ITTs7jigMVMyaYhydgh-L6ZmYsIngefvTTymL7FXfXVd2QoQdX4TcY7B9aTxmKjc9g8yp6ETw5cCcG3uLOq

Gliederung:

Persönliche Infos

Allgemeine Fragen + Onlinezeiten

Werdegang

Schlusswort

XVRoRxUAR25NRDdxt_CrwWIEFxdY6ii1FarK1T-PBGlwjbnODHfJ-ITTs7jigMVMyaYhydgh-L6ZmYsIngefvTTymL7FXfXVd2QoQdX4TcY7B9aTxmKjc9g8yp6ETw5cCcG3uLOq

Persönliche Infos

IC:

Name: Jamal De Santo

Werdegang:

LSPD Officer

Akademie bestanden.

Lebenslauf:

Mein Name ist Jamal De Santo, geboren wurde ich am 30.03.1995 in San Fierro/San Andreas. Ich habe schon früh als Kind bemerkt das diese Stadt von sehr vielen Kriminellen Organisationen heimgesucht wird. Mein Vater arbeitet schon seit 25 Jahren für das FIB und hat mir daher schon als kleines Kind viele Sachen über die Realität beigebracht. Mit 14 Jahren z.B. lernte ich schon eine voll funktionsfähige Pistole zu bedienen und zu kontrollieren, ebenfalls machte ich schon seit meinem 10ten Lebensjahr eine Kampfsport.

Ich besuchte die EF Academy in San Fierro welche als einer der besten privat Schulen in San Andreas bekannt ist. Dort machte ich einen guten Abschluss. Nachdem ich meine Schulzeit zu ende gebracht hatte ich mich als Officer für das PD in Los Santos beworben. Ich wollte schon früh nach Los Santos da mich die Schönheit der Stadt immer schon angezogen hatte. Meine Bewerbung wurde angenommen und so begann meine Karriere bei dem PD. Auf dem weg bis zum Lieutenant habe ich viele gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Als dann der Chief gekündigt hatte und ein neuer seinen Platz übernahm wusste ich es wird Zeit meine Stelle zu kündigen. meinen . wollte ich den gleichen Weg wie mein Vater einschlagen und mich für das FIB bewerben. Also fing ich an meinen Körper und meinen geist mit Sport auf Top Form zu bringen.

OOC:

Guten Tag, mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt und wohne in Stuttgart dazu besuche ich die 10te Klasse einer Realschule.

In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport wie Kickboxen und Fitness,

dazu spiele ich auch oft und gerne Gta 5 Roleplay.

Allgemeine Fragen:

Warum sollten wir sie beim FIB einstellen?

Ich finde sie sollten mich einstellen, da ich ein Kompetenter, respektvoller, ehrgeiziger, zielstrebiger und präziser Mensch bin und ich vor nichts zurück schrecke. Ebenfalls habe ich schon Erfahrung da ich schon oft mit den Behörden zusammengearbeitet habe.

In meiner Zeit als Police Officer habe ich auch oft das ein oder andere Lob von dem Chief Mayo Nostra bekommen, da ich meine Aufgaben üblicherweise Fehlerfrei erledigte. Für das FIB würde ich natürlich die gleiche Kompetenz, Leidenschaft und den gleichen Respekt zeigen.

Was unterscheidet sie von anderen Bewerbern (Arbeitszeiten etc.) ?

Mich unterscheidet meine Erfahrung und meine Entschlossenheit mit der ich bei den verschieden Einsätzen auftauche. Dazu noch die oben genannten Stärken und Schwächen. Aber was mich sehr unterscheidet ist meine Arbeitszeit. Da ich ein sehr belastbarer Mensch bin ist meine Arbeitszeit natürlich auch sehr hoch. Diese beträgt ungefähr 7 Stunden pro Tag.

Schlusswort:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe diese hat sie überzeugt, sodass wir uns bald bei einem persönliches Gespräch näher Kennenlernen.

Bis dahin schönen Tag und Gott schütze Amerika!

von Jamal.

[So kurz wie möglich]

- Mulsa

-Perma

-Modding

-Alex (Mod)

[Ausführlich]

Ich hab einen neuen Char gemacht wurde von einem Random zum Würfelpark gebracht ein T20 Gold zu Meetingpoint die Person im Fahrzeug meine guck mal was hast du für Waffen

hast ich guck und er fährt weg hatte eine BUllpump und Pistole ich könnte sie nicht entpacken also hab sie nicht in Inv gesehen dann hab mich mir nix dabei gedacht aber dann wurde ich gebannt.

Liebe Grüße

Jorn Chapo

Guten Abend,

STEAM : "laila"

Ich wurde heute dem 12.05.2020 c.a um 21 Uhr wegen FailRP gebannt weil ich auf einer Rampe gefahren bin bann wurde von Bartholomeus Bierbank (PwarGames) ausgeführt .

Aus meiner Sicht des Bannes :

Also ich wurde von der Polizei verfolgt und ich fuhr zum Mirror Park damit ich die Cops Abgehangen kann und für mich

war der einzige Weg über die Rampe zu fragen als erstes hab ich nicht an einen Regelbruch gedachtet weil ich es auch bei anderen

zum beispiel Streamer gesehen hab und die wurden auch nicht bestraft dann fuhr ich weiter richtig Meetingpoint dann bin ich erfolgreich Richtung Kleidungsgeschäft geflüchtet dann musste ich Afk weil zum Iftar musste (Essen weil ich gefastet hab)

nach c.a 1 Stunde seh ich das ich gebannt wurde.

Es tut mir leid das ich den Regelbruch "FailRP" begangen hab.

Liebe Grüße

Amir | Jorn Chapo