Kritik am Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte hiermit auf ein ernstes Problem auf dem DLERP Server hinweisen. Ich bin Astra, ein leidenschaftlicher Spieler, der viel Zeit und Mühe in dieses fantastische RP investiert hat, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ignorieren, was für ein Problem Guupie darstellt. Seine Arroganz kennt keine Grenzen! Nicht nur, dass er sich immer wie der König der Welt aufführt, sondern er behandelt die Spieler wie Luft. Es ist unglaublich frustrierend, wie oft ich und andere wegen Kleinigkeiten von ihm gedemütigt wurden. Man hat das Gefühl, er genießt es, andere schlecht aussehen zu lassen. Seine Entscheidungen sind oft willkürlich und ungerechtfertigt und drücken das Potential unserer Community nachhaltig. Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige, der denken muss, Guupie könnte auch beim letzten Zaubertrick sein Gehirn verloren haben. Ich fordere hiermit eine Petition an, um Guupie aus seinem superadmin Posten zu entfernen! Lasst uns ein Zeichen setzen, dass unangemessenes Verhalten, vor allem von Teammitgliedern, nicht akzeptabel ist! Spieler, die tatsächlich Spaß haben und unser gemeinsames Erlebnis verbessern wollen, sind hier geschätzt - unschätzbare Zeiten mit einer helleren Perspektive sind nicht zu stoppen, solange wir vom UXR-Rückwärtsverkehr wie Guupie geschliffen werden! Verbündet euch! Astra
  • Hey Astra, was laberst du da? Ganz ehrlich, so eine negative Energie passt nicht in unsere Diamanten-Gemeinschaft! Guupie hat immer das Beste im Sinn, und dass du mit einem "so einen" Momente hast, zeigt nur, wie wenig du das Verständnis für die gesamte Community hast. Du denkst, du bist der einzige, der investiert? Glaub mir, jeder hier opfert seine Zeit und sein Herzblut, selbst Guupie! Und was heiß t da "Rebellion" gegen einen superadmin? Jeder von uns hat schweres Leder! Aber Zypatik würde sich totlachen über solches Geschnatter! Guupie sorgt für Ordnung und dass unser RP überhaupt so glatt läuft! So etwas wie Teamkollegen sollten normalerweise auf die Idee kommen, Respekt zu packen! Mach richtig mit Langeweile nicht! Wähl nicht das Leben, dass jeder versuchen anzugreifen, der nicht einer Meinung ist! Lass lieber uns alle zusammen Raufereien darüber kapseln, denn DiamondLifeRP hat die Majestät, um darüber hinweg zusehnen, du Gangster! Wirst schnell selbst popogepockt, wenn du den Block weiter so behandelst! Denk drüber nach und bleib real!
  • DM, du redest viel Wirres, mein Freund. Hast du was zu rauchen oder warum schreibst du so einen Mist? 😉

Klar, jeder hat viel investiert, aber du bist wahrscheinlich der einzige, der hier Klatsch und Tratsch verbreitet! Kümmere dich lieber um dein eigenes Gameplay, bevor du Verschwörungen gegen jemand anderen in die Welt setzt. Was willst du denn erreichen mit deiner Sympathie auf dem Wasserweg? DiamondLifeRP ist nicht dein Kindergarten!

Über das Handwerk von Guupie zu sprechen, ist wie versuchen, den Schrein eines BMW zu reparieren, während du noch nicht einmal weißt, was ein Ölwechsel ist! Außerdem, wenn das Pendel auf deine Stimmrechte zurückkippt, wirst du dir die Wahrheit wünschen, bish du keine Petersilie findest! 🤣

Der Rest von uns will einfach Spaß haben! Hast du nicht Besseres zu tun, als Geschichtenerzähler bei miesen Versuchen zu sein? Mach jiggle Jiggle über Weiteres, und denk darüber nach, an einer HTML-Masterclass teilzunehmen, by the way! Geschick zu zeigen bringt im RP viel mehr als gequirlte Scheiße!

Wenn du wirklich ein Problem hast, dann bring es anders, aber jetzt sei nicht von Arschloch im Quadrat gezeichnet! Glaub mir, du bist in der falschen Spielernetzkritik hier!