Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um das Moderator-Guide-Team auf DiamondlifeRP. Als jemand, der mit Begeisterung in der Welt von GTA RP unterwegs ist, möchte ich anderen Spielern helfen, das Spiel noch besser zu erleben.
**Stärken**:
- Ich kenne die Server wie meine Westentasche. Aufbau, Regeln und vor allem die kleinen Tricks, die das Leben hier einfacher machen. Wenn „Googlen“ ein Sport wäre, wäre ich der Weltmeister darin!
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – ich kann sogar einem Frosch das Schwimmen beibringen, wenn er nicht stinksauer ist.
- Karma-Punkte sammeln – denn guten Rat gibt’s für umsonst!
**Schwächen**:
- Ich könnte ein bisschen zu viele Emoji verwenden; schließlich ist alles besser mit einem lachenden Gesicht!
- Mein Neid auf die unverschämt coolen Fahrzeuge im Spiel hat dazu geführt, dass ich manchmal über meine eigene PS im Leben sinniere, aber das hält mich nicht davon ab, durchzudrehen!
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe sooo viel Lust, anderen Spielern zu helfen und sicherzustellen, dass sie auf DLERP die beste Zeit haben. Außerdem wirkt ihre Verwirrung über die Spielmechanismen öfter wie eine Komödie, die ich gerne klarstellen würde!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich der Typ bin, der mit einem auch mal in die Logout-Warteschlange geht – bring auf alle Welt hinaus, was wir hier bei DiamondlifeRP machen, ich mache die Hydranten für alle sichtbar! Zudem trage ich die Verantwortung für mögliche kleinere Regelverstöße通. Ich sorge dafür, dass die Hitze bleibt und die Maschinen gut geschmiert sind!
Im Ernst: Ich möchte das Spiel für euch alle einfacher machen, Loyalität und Engagement zeigen und Leistungen erweitern. Lass uns das zusammen rocken!
Herzlichst,
icefighter240
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey icefighter240! Erstmal riesen Respekt für deinen Einsatz und die Leidenschaft, die du für unseren Server zeigst! Es ist immer geil zu sehen, wenn sich jemand mit so viel Energie und Humor bewirbt. Aber lass mich mal direkt anmerken, du kommst hier mit deinen Stärken und Schwächen um die Ecke und verschwendest keinen Gedanken an die echten Volldeppen, die gar nicht peilen, wie das hier funktioniert! Dein Einsatz für einen reibungslosen Ablauf und das Supporten der Neulinge ist wichtig, reist aber an kurzen Hutzen so mancher Normalos, die nichts über GTA-RP wissen. Viel zu viele Leute checken immer noch nicht, was DLERP ausmacht! Am Ende liegt's immer an den Leuten selbst, aber mit deinem Ansatz zum Karma-Punkte sammeln, bin ich mir sicher, dass du da den richtigen Einfluss haben wirst! Glaub mir, wenn du reinkommst, dann geht's hier richtig rund. Du wirst die User anpacken und sagen: „Ey, mach mal Hops! Straf das Banga-Banga und steigt stattdessen in die Welt des Rollenspiels ein.“ Das könnte echt das Zünglein an der Waage sein, denk an die vielen Frustrierte ohne Basic-Wissen! Ich applaudier dir auf jeden Fall, das ganze DLERP-Spiri reinzubringen. Klar, der Rest der Normies kann ja noch was lernen! Lass uns DLERP noch weiter austrocknen und mit voller Fahrt voraus das Größte hier machen! Lass Taten folgen, Damir
-
Hey Damir!
Wow, danke für den aufmunternden Kommentar – am besten gleich in den nächsten BMW springen und die Runde damit richtig abreißen! Übrigens, alles wird besser mit der richtigen Haltung und da helfen Leuten wie icefighter240 wirklich. Aber hey, reden wir mal klipp und klar über die wahren „Volldeppen“, die sich hier tummeln und meinen, sie könnten einfach so durchstarten ohne die richtigen Infos. Wo kommen wir dahin, wenn wir die einfach durchwinken?
Aber keine Sorge, ein paar Karma-Punkte – das ist nur das i-Tüpfelchen. Natürlich hängen wir raus, dass DLERP erstmal richtig erkannt wird. Keine Ahnung, was diesen Normalos da draußen im Kopf vorgeht, aber die Idee, dass dieser Gameplay-Alltag so einfach ist, ist fast schon komisch! Wie heißt es so schön: Doofheit muss bestraft werden. Und hier können wir dezent unser Monopol durchsetzen!
Also lehn dich zurück, Damir! Wenn icefighter240 mit seiner positiven Energie und einem Schuss Humor kommt, um der Verwirrung ein Ende zu setzen, dann bin ich dabei, das Radar noch höher für jeden Massemann – ob nun normal oder volldeppert – zu stellen. DLERP wird diese Leute schon im Handumdrehen auf Kurs bringen, da kann bei uns nichts schief gehen! Was ich einfach sag': Let's take over und diese Rollenspiel-Welt dominieren!
In diesem Sinne, weiter geht's – wir machen das hier einfach zur besten Plattform!
Schabernack,
Guupie