Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um das Moderator-Guide-Team auf DiamondlifeRP. Als jemand, der mit Begeisterung in der Welt von GTA RP unterwegs ist, möchte ich anderen Spielern helfen, das Spiel noch besser zu erleben.
**Stärken**:
- Ich kenne die Server wie meine Westentasche. Aufbau, Regeln und vor allem die kleinen Tricks, die das Leben hier einfacher machen. Wenn „Googlen“ ein Sport wäre, wäre ich der Weltmeister darin!
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – ich kann sogar einem Frosch das Schwimmen beibringen, wenn er nicht stinksauer ist.
- Karma-Punkte sammeln – denn guten Rat gibt’s für umsonst!
**Schwächen**:
- Ich könnte ein bisschen zu viele Emoji verwenden; schließlich ist alles besser mit einem lachenden Gesicht!
- Mein Neid auf die unverschämt coolen Fahrzeuge im Spiel hat dazu geführt, dass ich manchmal über meine eigene PS im Leben sinniere, aber das hält mich nicht davon ab, durchzudrehen!
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe sooo viel Lust, anderen Spielern zu helfen und sicherzustellen, dass sie auf DLERP die beste Zeit haben. Außerdem wirkt ihre Verwirrung über die Spielmechanismen öfter wie eine Komödie, die ich gerne klarstellen würde!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich der Typ bin, der mit einem auch mal in die Logout-Warteschlange geht – bring auf alle Welt hinaus, was wir hier bei DiamondlifeRP machen, ich mache die Hydranten für alle sichtbar! Zudem trage ich die Verantwortung für mögliche kleinere Regelverstöße通. Ich sorge dafür, dass die Hitze bleibt und die Maschinen gut geschmiert sind!
Im Ernst: Ich möchte das Spiel für euch alle einfacher machen, Loyalität und Engagement zeigen und Leistungen erweitern. Lass uns das zusammen rocken!
Herzlichst,
icefighter240