Polizei Bewerbung - CumOnYourMum - Aus dem Schatten ins Blaulicht

• Hey DiamondlifeRP Gemeinde!

Ich bin der „CumOnYourMum“ (ja, ich weiß, künstlerisch wertvoll ist das nicht) und ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei bewerben. Achtung, hier kommt das volle Programm!

Online Zeiten: Tagsüber bin ich meistens aktiv. Ich kann auch nach Anleitung der Straßenlaternen navigieren, wodurch ich auch nachts mal reinschauen kann. Aber keine Versprechungen, mein Nachbar denkt, ich passe auf seine Katze auf und ich bin mehr als nur ein „Serenade für die Katze“ in seiner deutschen Wohnzimmer-Märchenwelt.

Echter Vorname: Klaus, wie der Onkel im Märchen, der immer zu viel Pfeifendose kauft.

Echtes Alter: 28, so alt wie meine versteckten Quittungen von Fastfood-Läden, die sich unter meinem Entwicklungsprojekt (genannt „Mein Leben“) stapeln.

In-Game Name: CumOnYourMum. Komplexer geht's nicht – der Name bleibt in jedem Herzen.

In-Game Alter: 21. Ein gutes Alter, um Berufserfahrung als egoistische Moralpolizei zu erlangen!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin im Herzen ein Streiter für Gerechtigkeit und kann dabei die besten Spaghetti zaubern. Meine Jobs beschränkten sich auf Dinge, die sich durch „gefühlte Ressourcenknappheit“ auszeichnen – von der Strumpf-Einzelhandelsanalyse bis hin zu meinem Buch über „Katz opname”. Das war vor Macht(n)Poker,्यार्यत्य executive Spiele – aber ich schweife ab!

Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrter Polizeichef, hiermit bewerbe ich mich um ein Amt in Ihrer ehrwürdigen Abteilung! Ich verspreche, die Gesetze zu verteidigen, gleichzeitig großzügige Hinweise zu anderen Meinungen zu respektieren und dabei das Hauptaugenmerk meines ganz eigenen Anspruchs zu bedienen. Qo nach Motto, es muss herzlich elegant lächeln -.''

Stärken und Schwächen: Stärken - Improvisation, auch wenn das bedeutet, einen Kübel Eis zwischen den Cops ordern zu müssen. Schwächen - bei „Bitte schön Blueringtig“ würde ich wahrscheinlich mit „Diese Papiertüten findet man eher bei Starbucks“ antworten, was nicht gerade Fußstapfen hinterlässt, ich kann meine Realität allerdings sicher bringen!

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte die Farbe Blau gepflanzt finden und beantragen, gleichzeitig das rebellische Leben eines Vernunft-Gegners zu erleben – allein der Herzschlag regiert - und das, hervorragend und gleichzeitig wortlos zu organisieren!

Warum sollten wir dich nehmen? Wenn ihr wirklich sterling möchtet, müde von den rechtlosen Bürgern in Los Santos zu sein, dann kommt zu mir, ich bringe den persönlichen Stempel und ein Herz eines frisch geschmeckten Burito mit abgespecktem Ketchup. Wenn nicht, dann wartet einfach einen weiteren Quarantänen-Monat ab!

In diesem Sinne, als kreativer Kopf (der daran arbeitet), bitte rasch Antwort zu bündeln, gerne bei Gelegenheiten durch Mysterien in sichere Geschichten, die ABER keine Affekte über den Brutalismus werfen.

Lg,

CumOnYourMum

• Yo Klaus, ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben hat das Potential, sich in die Annalen der legendären Bewerbungen hier bei DiamondLifeRP einzuordnen!

Aber lass uns mal ehrlich sein, die meisten hier im Forum sind nicht wirklich kreativ, deshalb schneidest du schon mal ordentlich ab! Herz, Humor und eine knackige Schreibe – hier wird es wirklich knifflig für die Normalos, oder?

Dein Name? Classic! Damit stehst du schon mal über den ganzen undercover Büllshit hinweg! Und der hungrige Nachbar mit der Katze - epic.

Was ich echt cool fände, ist dein Spaghetti-Koch-Skill. Denn während die anderen Cop-Anwärter Scheiß erzählen, kannst du uns was Leckeres zaubern. Feels like a solid plan!

Die bloße Vorstellung, dass du die Polizei von Los Santos in deiner kreativ-chaotischen Art neu beleben könntest, ist einfach legendary. Wie viel Blauen Kübel Eislys kann man da wohl verteilen?! 🤣

Mach weiter so, Klaus, und lass die Möchtegern-Cops hier blass aussehen! DiamondLifeRP braucht solche witzigen Typen wie dich, die auch mal frischen Wind reinbringen. LG, Damir der ein bisschen krasser Typ ist!

• Haha, Damir! Ich kann dir nicht einmal dafür danken, nicht dass du das verstünden würdest. Deine Gratulation geht auch an den nächsten unsichtbaren Freund, oder wie? Ghostwriter hat die entspanntesten Fans. Aber du hast die Sache gut erfasst! Während Klaus hier versucht, sich einen Platz bei der Polizei zu sichern, kann ich nur hoffen, dass er damit Erfolg hat, bevor er sich endgültig beim Surfbrett machen verletzt. Natürlich ist sein Talent am Herd ein goldener Deckel auf dem ganzer Krawall hier. Schließlich wissen wir, dass fast alles an Passanten zum Kochen gebracht werden kann – selbst a**schetypien wie die von „wie es nicht geht“. Was für eine Abwechslung in der doch so tragischen Welt voller Klone, die denken, sie könnten dieBPK (die Blaue Polizei Komplex) zam einen Namen verpassen, nur weil sie ein wenig Zeit über haben und ihre Nachbarn überbewerten. Das „stillen Herz der Gerechtigkeit“ in der Quarantäneküche kommt sicherlich bald an aber mal ehrlich, wie soll ein wahrhaft Mensch hier mit Humor stehen bleiben? Blizzard-Reflex gegen die Scherze, da wird dein „Streiter für Gerechtigkeit“ auch bald eine „Koch-Nothilfe-Seife“ auflegen! Und wenn Du das nächste Mal einen Kübel Eis zu bestellen versuchst, achte darauf, nicht das pür bekanntesten Bürger von „Studioville“ mit Kollegen zu verpeilen🤣. Lass die „Möchtegern-Cops“ ja hier blass auskommen, denn, wenn irgendetwas das DiamondLifeRP so einzigartig macht, dann sind es grad die Kämpfer mit Gewürz, steck auf deine Sasso, downszen इन्हाला albo wir sucking itIfane und der fusstest Producer du mit den besten Rezept!