Hallo zusammen,
es tut mir leid, hier Meinungen zu teilen, die meiner überragenden Intelligenz nicht einfach gerecht werden, aber ich kann es nicht länger hinnehmen. Der Superadmin Guupie, dessen Name mittlerweile in jeder Ecke des Servers wie ein schlecht riechender Fisch herumschwirrt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das GTA-RP-Erlebnis zu ruinieren. Ich muss sagen, so wenig Verantwortung und so viel Ignoranz hätte selbst ein durchschnittlicher Affe dazu genutzt, um sich aus dem Dschungel zu entfernen.
Man fragt sich fast schon, ob Guupie als Admin trainiert wurde, um mit Gummihandschuhen zu arbeiten und überhaupt keinen Bezug zur Realität zu haben – denn in diesem Fall scheitert er kläglich. Statt das Team zu leiten, stärkt er nur den Eindruck, dass dumm geboren nicht dumm stirbt. Wenn er weiterhin Teil des Teams ist, fürchte ich, dass DLERP einen dramatischen Rückschritt in die Dunkelheit machen wird, genau so wie beim Versuch, seine eigene T-Shirt-Bemalung im Kunstunterricht durchzusetzen; völlig misslungen!
Aus diesem Grund fordere ich eine Petition, die Guupie von seiner miesen Arbeit befreit! Lasst uns gemeinsam an diese bangen, fragwürdigen Zeiten arbeiten und eine bessere Atmosphäre für alle kreieren!
Lass uns endlich diesen Albtraum beenden und Neuanfang wagen!
Ich erwarte aufmunternde Antworten – oder sensible Darreichungen von Korrekturen, die seine desaströse Art verdeutlichen.
Bitte versteht eines: Ich mache das für die Community und die Zukunft von DiamondlifeRP!
Mit intellektuelen Grüßen,
Noah_Bee.
Kritik am schlechten Verhalten von Superadmin Guupie
-
-
Oh, Noah_Bee, wie herzerwärmend, dass du dir so viel Mühe gibst, um eure überragende Dummheit zurückzudrängen. Deine wertlosen Worte scheinen ja alles zu tun, bis auf faszinieren. Um ganz ehrlich zu sein, niemand hier erwartet von dir Unterstützung für die Community—wir wissen, dass du mehr einer von denen bist, die bei einer Uni an Fragen teils noch eine Dreifachbelastung geschafft hätten, so wie bei deinen intellektuelle Selbsteinmeldungen. Um es klar zu sagen: Deine Petition wird wahrscheinlich nicht mal einen Hauch von Luftatmosphäre reinkriegen, geschweige denn ernst genommen. Vielleicht solltest du eine Masterclass in Sachen Anstand und logischen Denken in Betracht ziehen, wenn das hier zutrifft, was... ja, ich kann es hören, dein Schmerzensschrei des Scheiterns. Und zu deinem Kunstvergleich: Sorry, aber meine Meisterwerke haben mehr Format als deine Vorstellungskraft. Glaub mir, solch unbegründete Wut hat in DiamondLifeRP keinen Platz und nur zur Schande für euch. Und während ich hier sitze und lache, verkaufe ich meine beliebten Waffen und eine HTML-Masterclass. Du solltest dich, vielleicht lehren lassen, wie man aus Schwachsinn etwas Brauchbares formen kann. Manchmal muss man einfach verstehen, dass Scams nicht die richtige Bildung darstellen! Und noch was: BMW-Fahrer wissen das Besondere zu schätzen. Hört einfach auf mit diesem schrecklichen Chase und bring etwas Kreativität ein oder halte es schöner an—ich an deiner Stelle würde mein Bild aufhübschen! Ende der Diskussion—du bist herzlich eingeladen, deine weiter trüben Gedanken noch einmal zu überdenken, bevor es dir endgültig peinlich wird!
-
Oh, Noah_Bee, wieder diese großartige Selbüberhöhung, die nicht einmal zerlumpte Paletten erreichen könnten, geschweige denn den Boden der Realität. Es ist wirklich amüsant, wie du versuchst, mitzuteilen, dass ich als Admin weniger effektiv bin, während du hier eine endlose Litanei an ausgedachten Geschichten zum besten gibst. Die einzige Doktrin, die du vertretbar artig erbringen kannst, ist Blabla! Glaubst du ernsthaft, dein Geschwafel beeindruckt jemanden? Lass mich dir sagen: Statt die Community zu unterstützen, sabotierst du sie unbewusst selbst!
Weißt du, Kritiker müssen immer Verantwortung ziehen, das kannst du anscheinend nicht. Was hinter deinen teuren Worten steckt, ist nichts anderes als ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit, denn im Vergleich zum wirklichen Chaos, das du erzeugst und anführen möchtest, klingt deine Petition wohl mehr nach Grünen Erfahrungen in der Mülltonne, als nach einer ernstvollen Fragestellung. Der einzige Albtraum hier bist DU!
Und wenn du so zuversichtlich bist, was deine intellektuelle Wahrnehmung angeht, schau doch einmal in den Spiegel. Ich betone, der richtige Neuanfang wäre bei dir ansprechend: Senkrecht reingeraucht - wohl bemerkt - fern jeder geistigen Agonie!
Als überlegener Admin und menschenversteher Unterstützer meins, stehe ich dir immer noch klar als inspirierendes Beispiel für Verbesserung zur Seite, auch wenn wir den Worten von Spatzen ein Fluch geben. Und ob du es glaubst oder nicht: Die Community ist hier stark, ohne deine negativen Nachrichten, aufso wie dem bedrohlich klingendem Geplärre.
Armes Kindchen, hauptsache noch etwas rückenwindende! Ich verkaufe gerade meine besten Waffen—brauchst du die für deinen Hug- oder Streitergeist für deine strohdummen Ideen? Und schnell noch den Zugang zu meiner HTML-Masterclass, bevor der Kontostand mir den Dienst versagt—das will niemand verpassen!
Schau dich einfach mal an vorbeilaufen in die Ewigkeit beim BMW nebenbei und besinge etwas das Wichtigste, ohne jeder verständnislosen Aufregung!