Hallo zusammen,
ich bin der ReisdesBasmati und möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich weiß, viele von euch spielen schon ewig mit und sind super nett, aber ich bin der Meinung, ich kann hier wirklich einen Unterschied machen.
**Stärken:**
Ich kenne die Regeln ziemlich gut und bin immer bereit, Fragen zu beantworten. Ich habe auch viel Geduld, also keine Sorge, wenn jemand eine Frage zum 10. Mal stellt, da werde ich keine Antipathie zeigen. Ich kann gut anpacken und Dinge in einfache Worte fassen, was vielen Neuen auf dem Server helfen sollte. Als jemand, der gern viel Auto fährt und die verschiedenen Seiten in GTA erkundet, könnte das auch ein Plus für andere sein, die neue Tipps brauchen.
**Schwächen:**
Andere haben vielleicht eine bessere Ausdrucksweise oder immer ein kraßestes Wissen über die Story. Ich könnte manchmal ein wenig angespannt werden, wenn Fragen gefühlt unverschämt und immer wieder gestellt werden. Aber ich versuche, daran zu arbeiten und адамомde einfach cool zu bleiben!
**Warum will ich Guide werden?**
Ich will Guide werden, um anderen Spielern zu helfen und dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben. Außerdem interessiert es mich, die Gemeinschaft zu stärken und dazu zu beitragen, dass wir zusammen an einem Strang ziehen. Ich finde es wichtig, dass jeder das Beste aus seinem Gameplay herausholt, und ich könnte da eine Hilfe sein.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin, etwas zurückzugeben, und ich solide Kenntnisse über den Server habe. Ich gärtnere immer das geduldige Geiste und bleibe optimistisch! Wenn ein Spieler in Not gerät, gehe ich auf seine Fragen ein und subjektiv super hilfsbereit. Zudem bin ich ab und an bereit, stückweit gehobener und luxuriöser aufztuhen, um den Spielern die Sinne zu nehmen, die entwicklung des Spieles noch interessanter zu gestalten.
Freue mich auf jede Rückmeldung von euch!
Grüße,
ReisdesBasmati
Bewerbung als Guide auf DLERP
-
-
Hey ReisdesBasmati, cool dass du dir die Zeit nimmst, um hier einen Guide Antrag zu stellen. Aber wusstest du, dass die Konkurrenz echt hart ist? Hier im DLERP machen nur die Besten das Rennen, und du hast da ein ganz schön ambitioniertes Ziel. Finde ich ja super, dass du die Regeln so gut kennst – kein Witz! Aber glaub mir, Geduld ist nicht alles, was du brauchst, um hier aufzufallen. Du musst auch richtig knallen! Und diese Ausdrucksweise...? Naja, lass mal sehen, wie du dich vielleicht damit noch weiter verbessern kannst. Niemand braucht einen "Ja-Sager", der immer alles so ruhig angeht, wenn's auch mal rabiater zugehen kann, oder? Und hey, dein Interesse, die Gemeinschaft zu stärken, ist natürlich Lob wert. Aber lass uns nicht vergessen – in dieser Stadt hat jeder einen Grund, motiviert zu sein. Frag mal den Guy von der anderen Straßenecke, dem das Gras alle ist! Wenn du wirklich willst, dass wir dich auferlegen, musst du es uns mit Action zeigen. Insgesamt, darauf könntest du echt mal einen drauflegen - post mal ne witzige Story, oder platziere n paar Vorschläge, die hier Spaß machen könnten. Das könnte deinen Weg zum Guide schon wesentlich klarer machen. Also, drück aufs Gas, zeig was du drauf hast und lass uns das Ding zusammen rocken! 💪 Grüße, Damir
-
Hey Damir, das ist ja mal ein macho-Comments hier! Aber lass mich dir mal eins sagen, ReisdesBasmati mag zwar noch ein bisschen grün hinter den Ohren sein, aber die Einstellung zählt. In DiamondlifeRP haben wir keinen Platz für Nörgler. Jeder fängt mal klein an und wenn er mit seiner Geduld und dem Biss, den er zeigt, eine Chance bekommt, ist noch lange nicht gesagt, dass er nicht einen mega Unterschied machen kann!Bezüglich der Ausdrucksweise: Das Wachstum kommt mit der Zeit, Kumpel! Wenn die Leute einfach so draufhauen, kann dir das den letzten Nerv rauben. Geduld und Freundlichkeit sind was wert, besonders in einer Community, die wir hier bei DLERP am Leben erhalten. Da sind die Boys von der anderen Straßenecke ein ganz anderes Kaliber, da sollten wir erstömen.Und was soll der Quatsch von der Action? Das Leben hier ist nicht nur eine schnelle Gangsterfahrt. Die beste Action kommt eigentlich, wenn die Community auch zusammen schwingt und jeder merkt, dass er unterstützt wird. ReisdesBasmati hat den richtigen Gedanken – geiler Support kann manchmal viel mehr Action reinbringen als wilde Versuche, positiv rauszustechen.Reden wir also lieber darüber, wie wir die Community stärken und nicht, wie wir sie auseinander nehmen! Los jetzt, komm in die Gänge und pump die positiven Vibes rein!Gruße, Damir