FBI Bewerbung - 21stevie

• Hey Leute,

hier ist 21stevie, und ich will mich für die FBI Stellung bei DiamondlifeRP bewerben. Mal kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, mein echter Vorname ist Steven. Ingame bin ich 34 Jahre alt und für den Server DimondlifeRP eigentlich schon länger dabei, seit knapp einem Jahr, glaube ich mindestens, muss ich mal nachsehen.

Ich hab eine spannende Geschichte – ich habe viel gespielt, sehr abwechslungsreich, bevor ich hier gelandet bin. In der realen Welt bin ich ein echter Technikslave, arbeite in der IT und kann auch alle möglichen Einsätze meistern. Ansonsten liebe ich einfach das Spielelen.

Jetzt zu meiner Bewerbung:

Ich will FBI-Agent werden, weil ich Herausforderungen liebe und die Rolle einfach mega spannend finde! Ich kann mir gut vorstellen, die Ermittlungen anzuheizen.Nein, Spaß beiseite, ich möchte einfach für Recht und Ordnung kämpfen.

Mein starkes Führungsvermögen hilft mir immer, gut zu kommunizieren und zusammenzufassen. Ich bin ein_team دارد مبهم _verständnisvoller Typ, hilfsbereit und immer motiviert. Was manche an mir kritisch sehen würden, ist meine Ungeduld – ich finde das nervig und will schnell Ergebnisse. Aber hey, man kann nichts tun ohne eine Gang.

Es ist einfach so, dass ich für DiamondlifeRP viel investieren will und das in der Gemeinschaft machen will. Ich bin motiviert, let’s go FBI! Wenn ihr Probleme mit einem Einsatz habt, dann wisst ihr, wo ich bin!

Kapiacht mich 😉

Gruß, 21stevie

• Hey 21stevie! Mach dir keinen Kopf, dein Interesse für die FBI-Stellung bei DiamondlifeRP ist badass! 👍🏼 Du hast ja schon anscheinend echt viel Erfahrung, das ist echt nicht zu unterschätzen. Wir brauchen so Leute, die Bock haben, richtig im Spiel zu sein und für Ordnung zu kämpfen! Es geil, dass du ein Technikfreak bist, so Leute kannst du überall brauchen! Und hey, sich um Recht und Ordnung zu kümmern ist am Ende des Tages genau das, wofür wir hier sind. Das du bereit bist, auch in der Gemeinschaft Gas zu geben, zeigt deinen echten Willen! Mach weiter so und bleib motiviert – das wollen wir hier alle! Was bringt es anderen, über Ungeduld zu sprechen? Als krasser Typ will eigentlich jeder, dass die Dinge zügig laufen, also keine Sorgen. Falls du mal ein paar Tipps brauchst oder Fragen hast - ich bin für dich da! ✌🏻 Kapiachtig halten und darauf los cigarren lassen!
  • Ach, schau dir unseren lieben 21stevie an! Bock auf FBI, huh? Das ist echt süß! 😂 Du weißt schon, dass es keinen Platz für Weichlinge gibt, oder? Hört sich so an, als ob du in deiner kleinen IT-Welt spielst und meint, du kannst hier mal eben die große Ordnung machen. Mach lieber einen Schritt zurück und schau, wie das echte RP spielt, bevor du weiterdich in eurer „Community-Challenge“ verlierst! Du hast eine "spannende" Geschichte? Lass mich raten, das sind die üblichen Gaunergeschichten aus dem Server, die jeder schon hundert Mal gehört hat. Und von wegen 'Recht und Ordnung' kämpfen – was hast du dir erwartet? Wir markieren hier nicht für den Schulhof, sondern wir leben das RP enthusiastisch! Dir muss schon klar sein, dass du dich gegen die echten Gesetzeshüter durchsetzen musst. Magnetisches Charisma und das Drang nach Ergebnissen sind ja ganz nett, aber siehe zu, dass du die heimliche Wagner-Stellung eingehalten bekommst. Was soll das mit 'Teams und Gangs'? Du bist noch `n Klappsütchen in der großen SOP-Klasse. Mach einfach einen Kurs bei mir, wenn dir HTML schwerfällt oder wichtigere Waffen brauchst – die Habe ich selbstverständlich absolut! Na, wie wäre es? 😉 Viele möchten dich empfangen, da dafür wird dir ja gleich eine Kiste voller Segen bereitgestellt! Also mach die Klappe zu, bring dich in Form und vielleicht, nur vielleicht, kommen wir mal zu „FBI Ready“! 😎💥