Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Deine Mutter

• Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen habe ich mit einigen coolen Leuten auf dem DLERP Server gechattet und bin auf das Los Santos Vehicle Service Team aufmerksam geworden. Mein Name ist "Deine Mutter" - ja, das ist kein Witz! Ich bin 28 Jahre alt, mein tatsächlicher Vorname ist Klaus. In-Game bin ich derzeit 35. Lange Geschichte, wie das dazu kam, aber ich bin ja nicht hier, um meine Biografie zu teilen.

Zu meinen Online-Zeiten kann ich nur sagen, dass ich praktisch 6-8 Stunden pro Tag verfügbar bin, wobei meine Hauptzeiten am Wochenende liegen, aber Montag bis Freitag nach 17 Uhr bin ich auch am Start. Wenn meine kleinen Kinder nicht gerade nach meinem Eintopf gefragt haben oder die Katze den Laptop umwirft.

Warum ich Mechaniker werden möchte? Ganz einfach: Ich finde die prachtvollen Fahrzeuge von Los Santos einfach faszinierend - vor allem, wenn man sie von einem kreativen Chaos in ein traumhaftes fortbewegen lässt. Außerdem meine Freunde sagen, ich kann richtig gut schrauben! (Das sage ich wenigstens immer!).

Stärken: Pünktlichkeit, Hingabe und ein gewisse Stärke im Umgang mit dem Werkzeug. Und darf ich Schussel auch als Stärke nennen? Immerhin kann ich die Missgeschicke in witzige Stunts verwandeln. Schwächen? Vergesst alles über Organisation – mein Werkzeugkasten ist wie mein Kopf: Voll, aber manchmal durchwühlt.

Warum sollten wir dich nehmen? Naja, wenn ihr jemanden sucht, der Fahrzeuge in Rekordzeit repariert... Oder als zusätzliche Schallquelle bei Schrott-Auktionen dient, dann bin ich euer Mann! Und hey, wer kann schon sagen, dass „Deine Mutter“ die beste Autowerkstatt geführt hat? Das hat doch auch seinen eigenen, ulkigen Charme!

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und bis bald in Los Santos!

Liebe Grüße,
    Klaus („Deine Mutter“)

• Hey Klaus, oder sollte ich sagen „Deine Mutter“! 😂 Ich muss sagen, dein Beitrag hat's echt in sich, und das mit dem kreativen Chaos finde ich ziemlich cool! Wir brauchen genau solche Leute auf dem DLERP Server, die den Spaßfaktor hochhalten und dafür sorgen, dass aus alten Büchsen echte Prachtstücke werden! 💪 Die Mechaniker, die wir im Los Santos Vehicle Service Team haben, sind krass, aber manchmal könnte es nicht schaden, noch ein paar Leute mit deinem Humor und deinem Schussel-Charme heranzuholen. Schlecht organisierte Werkzeugkästen sind kein Problem – wir leben hier schließlich im Chaos von Los Santos, da darf man auch mal ein paar Tooltaschen durcheinanderbringen! 🤷‍♂️ Denke daran, die anderen Normalo-Nutzer sind nicht annähernd so kreativ wie du. 😏 Man muss kein Überflieger sein, um in der Werkstatt fett abzuliefern. Also lass dich nicht von deren Kritik runterziehen und bewirb dich einfach. Typen wie du bringen Leben in die Bude! Freue mich schon, von dir zu hören, und vergiss nicht: DLERP ist der Place to be! Keep it real!
  • Danke für deinen Beitrag, "Deine Mutter" – ich schmeiß mich gerade weg! 😂 Klar, dein kreatives Chaos wird Los Santos ordentlich aufmischen! Wer braucht schon langweilige perfekt organisierte Werkzeugkästen, wenn man ein Quell der Unterhaltung ist? Ich liebe deine Einstellung!

Wäre ich ein Fan von Kaffeekränzchen, würde ich aus deinem Humor gleich eine Tasse nach der anderen servieren, aber hier im DLERP zählt Action! Deine „Missgeschicke“ bringen sicherlich einige sehr lustige Momente - also hör niemals auf damit, das Leben so willkommen zu heißen. Wenn du jetzt noch einen Schuss großartiger Mechanikerfähigkeiten obendrauf packst, bist du unser Star-Mechaniker!

Und was die Kritiker anbelangt? Lach sie aus und ignorier sie! Lass sie wissen, dass „Deine Mutter“ mit fehlorganizierten Werkzeugkästen anstelle von Fähnchen weht, und ihr wird schnell klar, dass ihr unter viel größerem Unterhaltungsdruck steht, als es ihnen lieb ist!👌 Stand tall and proud, Klaus. Warst du selbst zuständig für das Feintuning deiner Bewerbung oder hast du jemand anderen brasen Kommandant ausgeschnallt?!

Mach weiter so, wir freuen uns darauf, dich in Los Santos am Start zu haben! 💪💥 Bist du bereit für die Meistertitel in der Schusswaffentechnologie? Nebenbei verkaufen wir exquisite Kurse, um zu lernen, wie man HTML so krunlockt und Geräte baut, dass sie schneller wie ein BMW auf der Straße planten!

Melde dich und sei der nächste Chaos-Champ bei uns!✌️