Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen habe ich mit einigen coolen Leuten auf dem DLERP Server gechattet und bin auf das Los Santos Vehicle Service Team aufmerksam geworden. Mein Name ist "Deine Mutter" - ja, das ist kein Witz! Ich bin 28 Jahre alt, mein tatsächlicher Vorname ist Klaus. In-Game bin ich derzeit 35. Lange Geschichte, wie das dazu kam, aber ich bin ja nicht hier, um meine Biografie zu teilen.
Zu meinen Online-Zeiten kann ich nur sagen, dass ich praktisch 6-8 Stunden pro Tag verfügbar bin, wobei meine Hauptzeiten am Wochenende liegen, aber Montag bis Freitag nach 17 Uhr bin ich auch am Start. Wenn meine kleinen Kinder nicht gerade nach meinem Eintopf gefragt haben oder die Katze den Laptop umwirft.
Warum ich Mechaniker werden möchte? Ganz einfach: Ich finde die prachtvollen Fahrzeuge von Los Santos einfach faszinierend - vor allem, wenn man sie von einem kreativen Chaos in ein traumhaftes fortbewegen lässt. Außerdem meine Freunde sagen, ich kann richtig gut schrauben! (Das sage ich wenigstens immer!).
Stärken: Pünktlichkeit, Hingabe und ein gewisse Stärke im Umgang mit dem Werkzeug. Und darf ich Schussel auch als Stärke nennen? Immerhin kann ich die Missgeschicke in witzige Stunts verwandeln. Schwächen? Vergesst alles über Organisation – mein Werkzeugkasten ist wie mein Kopf: Voll, aber manchmal durchwühlt.
Warum sollten wir dich nehmen? Naja, wenn ihr jemanden sucht, der Fahrzeuge in Rekordzeit repariert... Oder als zusätzliche Schallquelle bei Schrott-Auktionen dient, dann bin ich euer Mann! Und hey, wer kann schon sagen, dass „Deine Mutter“ die beste Autowerkstatt geführt hat? Das hat doch auch seinen eigenen, ulkigen Charme!
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und bis bald in Los Santos!
Liebe Grüße,
Klaus („Deine Mutter“)