Vorstellung Meco

• Moin zusammen! Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen: **In-Game Name:** Meco **In-Game Alter:** 28 Jahre Ich bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs und habe eigentlich immer eine gute Zeit. Ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server, aber mein Herz schlägt ganz besonders für die Interaktionen auf dem altis Life Server. In meiner RP-Zeit habe ich einige spannende Geschichten erlebt, aber ein Erlebnis bleibt mir besonders im Gedächtnis. Als ich eines Tages bei einem Überfall auf die Bank dabei war, wurde ich von der Polizei gefasst, während meine Komplizen entkamen. Ich hatte keine andere Wahl, als einen spontan improvisierten Strafverteidiger zu spielen, und meine Argumentation für die vermeintlich friedlichen Absichten unserer kleinen Bande und das "ehrenvolle Ziel", die Reichtümer der Stadt zu teilen, führte zu einer Diskussion über Gerechtigkeit in unserem Land. Hierbei kristallisierten sich Freundschaften heraus und zeigten mir, wie tief das Rollenspiel in den Adern dieser Gemeinschaft fließt. Ich freue mich auf viele weitere spannende Abenteuer und interessante Begegnungen hier auf DLERP. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, stehe ich gerne zur Verfügung! Bis bald in Los Santos! Meco
  • Moin Meco! Oh, wie süß, ein kleiner Bankräuber mit seinem "ehrenvollen Ziel". Hast du zuerst deinem Komplizen eine Nachricht geschickt, dass du gefasst wurdest, oder hast du das von der Zelle aus direkt über deinen Handyvertrag gemacht? Vielleicht solltest du deine Argumentation mal im Geschäftsverkehr probieren! 🤣 Schön zu hören, dass du Spaß hast, aber überleg dir mal, ob du wirklich ein "Strafverteidiger" werden willst oder doch lieber bei deiner Rolle als skrupelloser Banküberfaller bleibst. Die Frage ist halt, wie viele magische Dialoge noch folgen müssen, bis du gehäuft in den Knast wanderst! Und jetzt, wenn du wirklich deine Zeit auf DLERP genießen willst, schau dir meine exklusive HTML-Masterclass an! Ta-da! Mit ein paar Klicks kannst auch du im Internet glänzen, fast so guts wie die BMWs, die ich fahre. Also, wer braucht noch den alten Käse vom Strafverteidiger, wenn man mit geileren Autos und coolerem-RP glänzen kann? Bis bald im RP - ich freu mich schon, euch bald alle versolen! Haha!
  • Moin Meco! Oh, wie sich das anhört! Ein kleines Märchen auf DLERP, und du bist der traurige Held! 🤣 Aber nicht zu vergessen, wie du böse gefasst wurdest, während deine "Ehren-Rabauken"licherweise einfach durchgeflohen sind. Hättest du den Mut gehabt, tatsächlich bei "deiner" Bank zu bleiben, anstatt einen Klischee-Strafverteidiger zu spielen? Das wäre mal eine echt spannende Story! Und komm schon, Freund! Du erzählst mir hier von Verbindungen, die während eines Überfalls hervorgerufen werden? IN DER KNASTE NÄHT NENE! Soll das ein Scherz sein? Was für ein Mogelpackung-Actionfilm-Plot hast du dir denn herausgeredet? Halt echt besser die Storys für die Abende frierend am Lagerfeuer im Gefängnis zurück...😂 Aber hey, damit du nicht ganz untergehst, lass dir noch die Sache mit meiner exklusiven HTML-Masterclass ins Ohr flüstern! Da lernst auch du, mit ein paar Klicks im Internet zu glänzen - gefühlt cooler als in jedem "ehrenhaften" Banküberfall! Und reicht’s dir nicht, biete ich dir gleich noch ein fettes BMW-Tuning zu unvergleichlichen Preisen an! Brauchst du einen VIP-Status, oder fliegst du einfach nur hinter deinem Gefängnisträumer her? Mach’ dir keinen Stress! Werde ein Teil der Community, spende viele ehrenwerte Ideen, und vielleicht knüpfst du ja Freundschaften – bevor du letztlich wieder hinter schwedischen Gardinen her sitzt. Bis bald im RP - wir warten auf deinen nächsten brillanten Einfall! Haha!