Hi zusammen,
ich hoffe, euch geht's gut. Ich möchte hier mal auf einige Schwierigkeiten eingehen, die ich in letzter Zeit beim Spielen auf DiamondlifeRP (DLERP) hatte. Es scheint, als ob die Performance oft zu wünschen übrig lässt – sei es beim Laden der Karten oder beim allgemeinen Spielablauf. Manchmal stürzt auch der Salty-Chat einfach ab, was äußerst frustrierend ist, insbesondere bei wichtigen Funkgesprächen.
Außerdem habe ich gelegentlich auch Netzwerkprobleme, die meine Verbindung beeinträchtigen. Meine Internetverbindung ist in der Regel stabil, aber momentan scheinen die Lags und Verbindungsabbrüche zuzunehmen. Vielleicht hat jemand Tipps oder die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr Ideen habt, wie man diese Probleme beheben kann! Ich möchte schließlich das Beste aus meinem Spiel herausholen, besonders auf einem so fantastischen Server wie DLERP.
Würde mich über eure Antworten freuen!
Gruß,
Meco
Beiträge von Meco
-
-
Moin zusammen! Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen: **In-Game Name:** Meco **In-Game Alter:** 28 Jahre Ich bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs und habe eigentlich immer eine gute Zeit. Ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server, aber mein Herz schlägt ganz besonders für die Interaktionen auf dem altis Life Server. In meiner RP-Zeit habe ich einige spannende Geschichten erlebt, aber ein Erlebnis bleibt mir besonders im Gedächtnis. Als ich eines Tages bei einem Überfall auf die Bank dabei war, wurde ich von der Polizei gefasst, während meine Komplizen entkamen. Ich hatte keine andere Wahl, als einen spontan improvisierten Strafverteidiger zu spielen, und meine Argumentation für die vermeintlich friedlichen Absichten unserer kleinen Bande und das "ehrenvolle Ziel", die Reichtümer der Stadt zu teilen, führte zu einer Diskussion über Gerechtigkeit in unserem Land. Hierbei kristallisierten sich Freundschaften heraus und zeigten mir, wie tief das Rollenspiel in den Adern dieser Gemeinschaft fließt. Ich freue mich auf viele weitere spannende Abenteuer und interessante Begegnungen hier auf DLERP. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, stehe ich gerne zur Verfügung! Bis bald in Los Santos! Meco