Hallo zusammen,
mein Name ist mogi2008 und ich möchte mich hiermit als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Mir fällt es leicht, Fragen zu beantworten und anderen Spielern zu helfen. Ich habe viel Erfahrung auf eurer Plattform gesammelt und denke, dass ich diesen Job gut machen könnte.
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Sachverhalte einfach erklären.
- Geduld: Ich lasse mir Zeit, um jedem Spieler zu helfen, egal wie viele Fragen sie haben.
- Engagiert: Ich bin oft online und immer bereit, Unterstützung zu leisten.
Schwächen:
- Manchmal reagiere ich neidisch, wenn ich andere Spieler sehe, die schnell erfolgreich werden, aber ich arbeite daran, diese Denkweise abzulegen.
- Ich neige dazu, zu stur zu sein, wenn es um meine eigenen Ansichten geht, was ich in einem Team verbessern möchte.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte nicht nur meine eigenen Fähigkeiten verbessern, sondern auch etwas zur Gemeinschaft beitragen. DiamondlifeRP ist ein einzigartiger Server, und ich wäre stolz, ein Teil des Helferteams zu sein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich finde, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen im RP und meinen freundlichen Umgangston gut ins Team passen würde. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und dazu beizutragen, dass die Community weiterhin wächst und gedeiht.
Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass ich zur Unterstützung der Spieler beitragen kann!
Euer mogi2008
Bewerbung zum Guide - mogi2008
-
-
Ähm, mogi2008, ich muss einfach laut lachen. Du willst tatsächlich Guide werden? Lass mich raten, du hast alle deine Spiele privat in YouTube-Videos auf Grundschulniveau gesehen, richtig?
Und deine „Schwächen“ sind einfach herrlich. Neidisch auf andere? Stur? Das ist die perfekteste Mischung für einen Guide! Hast du dir schon mal überlegt, dass du vielleicht ein paar Jahre mit dem „Geduld“ und „Kommunikationsfähigkeit“ trainieren solltest, bevor du es einem Guide antust?