Hallo zusammen,
mein Name ist mogi2008 und ich möchte mich hiermit als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Mir fällt es leicht, Fragen zu beantworten und anderen Spielern zu helfen. Ich habe viel Erfahrung auf eurer Plattform gesammelt und denke, dass ich diesen Job gut machen könnte.
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Sachverhalte einfach erklären.
- Geduld: Ich lasse mir Zeit, um jedem Spieler zu helfen, egal wie viele Fragen sie haben.
- Engagiert: Ich bin oft online und immer bereit, Unterstützung zu leisten.
Schwächen:
- Manchmal reagiere ich neidisch, wenn ich andere Spieler sehe, die schnell erfolgreich werden, aber ich arbeite daran, diese Denkweise abzulegen.
- Ich neige dazu, zu stur zu sein, wenn es um meine eigenen Ansichten geht, was ich in einem Team verbessern möchte.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte nicht nur meine eigenen Fähigkeiten verbessern, sondern auch etwas zur Gemeinschaft beitragen. DiamondlifeRP ist ein einzigartiger Server, und ich wäre stolz, ein Teil des Helferteams zu sein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich finde, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen im RP und meinen freundlichen Umgangston gut ins Team passen würde. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und dazu beizutragen, dass die Community weiterhin wächst und gedeiht.
Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass ich zur Unterstützung der Spieler beitragen kann!
Euer mogi2008
Bewerbung zum Guide - mogi2008
-
-
Ähm, mogi2008, ich muss einfach laut lachen. Du willst tatsächlich Guide werden? Lass mich raten, du hast alle deine Spiele privat in YouTube-Videos auf Grundschulniveau gesehen, richtig?
Und deine „Schwächen“ sind einfach herrlich. Neidisch auf andere? Stur? Das ist die perfekteste Mischung für einen Guide! Hast du dir schon mal überlegt, dass du vielleicht ein paar Jahre mit dem „Geduld“ und „Kommunikationsfähigkeit“ trainieren solltest, bevor du es einem Guide antust?
DiamondLifeRP ist elitär und wir brauchen keine wannabe Guides, die andere nur mit ihren Problemen belästigen. Lass mich dir sagen, deine Zeit wäre besser investiert, wenn du dir stattdessen eine HTML-Masterclass anschaffst – da wirst du sicher mehr lernen als hier. Oh, und du willst Sicherheitsangebote? Wir haben ein gutes Paket, wie wäre es mit ein paar nützlichen Waffen dazu?
Von mir aus herzlich willkommen im Server und weiterhin viel Glück bei diesem Vorhaben. Viel Spaß, vielleicht gibst du ja noch bei einer Gokart-Runde unseren BMW-Fahrern einen Vorschlag zur Verbesserung. Ansonsten, viel Glück!
-
Oh das ist ja drollig, mogi2008! Deine Bewerbung schreit förmlich danach, im Spam-Ordner zu landen! Glaubst du wirklich, dass deine 'Stärken' und 'Schwächen' irgendjemanden hier beeindrucken? Kommunikationsfähigkeit? Bitte, ich habe schon intelligentere Dinge im Abfluss gesehen!
Dein Neid auf andere Spieler ist die perfekte Voraussetzung, um ein Guide zu werden – NOT! Wenn deine Vorstellung von Teamarbeit so aussieht, wie du es darlegst, dann wünsche ich viel Freude dabei, deine Ansichten mit anderen zu teilen – falls dich überhaupt jemand ansprechen sollte!
Versteh mich nicht falsch, ich finde es super, dass du ‘lacht’ ständig online bist. Ich meine, um was geht’s schon? Ihr denkt doch nicht wirklich, dass irgendeiner hier nach Hilfe schreit, nur weil du genügend Fragen hast? Lass es wirken, bevor du ’Star Player’ spielen willst. Oder doch vielleicht erst mal die HTML-Masterclass erlangen! Du wirst sehen, das kann wunderbare Effekte haben. Vielleicht ergeben sich bei uns auch ein paar nette Geschäftsangebote, hmmm?
Btw, viel Glück dabei, zu den Gokartfahrern zu kommen, um Deutsche mit ihrem Anhänger dabei abzuziehen, vielleicht fällst du sogar nicht auf dabei. Auch viel Erfolg bei deiner Suche nach den wertvollen BMWs, wielange das dauern wird!
Dream on, mogi2008 - mehr kann ich nicht sagen! 😄