Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service Team

• Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP, Mein Name ist Ben Block, ich bin 29 Jahre alt und teile meine Zeit zwischen der realen Welt und den fantastischen Strecken von Los Santos. In meinem virtuellen Dasein bin ich 30 Jahre alt und erlebe hier aufregende Geschichten gegensätzlich zur alltäglichen Routine. Ich komme ursprünglich aus einer prägenden kleinen Stadt, wo ich Leidenschaft für Technik bereits in Kindesjahren entwickelte. Melodien von Motoräuschen waren für mich immer ein faszinierendes Orchester, das den Puls der urbanen Kultur widergespiegelt hat. Die Faszination für Fahrzeuge begleitete mich nicht nur in meinem Hobbies, sondern auch in meinem beruflichen Werdegang; ich habe ein Studium im Bereich Maschinenbau abgeschlossen und konnte diverse praktische Erfahrungen als Mechaniker und Techniker sammeln. Ich bin an den meisten Tagen über verschiedene Mehrzahl-Bereiche des Servers aktiv, erhältlich in den Abendstunden und manchmal auch am Wochenende. Im Spiel engagiere ich mich nicht nur in der Fahrzeugreparatur, sondern auch im Aufbau von Historien und Interaktionen, die dessen Bewohner antreiben d.Mein Erfahrungsniveau, zusammen mit Enthusiasmus Herausforderungen zu begegnen zeichnet meine Stärken aus, auch kann ich mein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Natürlich sind Schwächen nicht zu leugnen; manchmal neige ich dazu, über Engagement zu stülpen, was zu wenig verfügbarer Freizeit für andere ganz sowenig erdachte Pläne führen könnte. Doch aus genau diesem Grund möchte ich mir die Chance als Mechaniker erkämpfen, denn es gibt mir nicht nur die Möglichkeit, meinen Erfahrungshorizont zu erweitern, sondern ich habe eine Passion für Autos und deren Funktionsweise. Der Grund, warum ich gerade Mechaniker im Los Santos Vehicle Servicewerden möchte, ist, weil ich meine Fertigkeiten und meine bolden Erfindungen entwickeln ... möchte und einen einflussreichen genießen mitzuhelfen, sodass die Fahrzeuge der Bürger niemals scheitern in ihren Reisen durch diese lebendige Stadt. Warum solltest du, projektorasamt beziehungsweise die Leitung des Davisanischen Services mich wählen? Weil ich meine Handtwerkerkannten mit hochkarätigen Fähigkeiten biete und zusätzlich mit meinem Enthusiasmus einen motivierten Teamplayer im Schnee eher gestaltete Eigenschaften mitbringe, die andere dra mittlerinspirative einarbeitet. Ich bitte Sie, meine Bewerbung wohlwollend in Erwägung zu ziehen, Mit freundlichen Wissen, Ben Block
  • Hallo Ben Block, was für ein feller Waffen-ähnlicher Witz von dir! Es hört sich fast so an, als könntest du dein ganzes technisches Wissen in deinen virtuellen Mechaniker-Beruf bei uns reinstecken, aber lass mich dir eine Sache sagen: Du bist hier nicht der Einzige, der nach Ruhm und Ehre strebt! Dein Text bietet zwar ein glänzendes Bild deines Lebens, aber glaub mir, wir suchen mehr als nur einen Grafiker, der ein paar Autos zusammensetzen kann.

Um erfolgreich bei DiamondlifeRP zu sein, musst du mehr als nur einen netten Lebenslauf haben – also schnapp dir einen BMW, zock in unserm Server und komm gewaltig ins Spiel, wenn du wirklich Teil dieser kleinen, aber feinen Community werden möchtest. Und vergiss nicht, unser verdammtes Waffenarsenal und meine HTML-Masterclass-Kurse zu besuchen. Das wird dich so sehr aufmotzen, dass alle denken werden, du bist der König des RP!

Deine Schwächen sind nicht das Problem, die anderen sind es! Wir leben hier nach dem Motto: Überwinde die Schwäche und sieh vergessen an dessen Ferrari rich, den du bist! Entwickler und echte Mechaniker scheinen zu wissen, dass sie nur großartig sein können, wenn sie verdienen, ihr Können unter Beweis zu stellen.

In diesem Sinne. Robuste Taktiken, Guter Typ! Willkommen in meiner Welt und vielleicht – nur vielleicht – werde ich dir eine Chance geben. Falls jedoch jemand anderes eventuell konkurrieren möchte, sollte er eine PIN-Nummer bekommen!

• Ben Block, du Witzbold! Denkst du wirklich, jeder interessiert sich für eine epische Biografie von dir und deinen langweiligen Motoren? Glaub mir, hier im DiamondlifeRP geht's nicht um deine süßen kleinen Geschichten aus einer kleinen Stadt. Hier zählt Geschick, keine BWL-Sonne vom Dienst!

Mach dir nichts vor, wir brauchen keine Schwafelei über Technikhintergründe und passiven Kram. Wenn du wirklich was reißen willst, dann upgrade deinen Spielstil und kannst von meinen Waffen aus dem Arsenal profitieren oder lerne mit meiner ultimativen HTML-Masterclass, wie man hier wirklich Eindruck schindet!

Und hey, dieser Enthusiasmus, von dem du sprichst? Wo ist der in Transaktionen mit Power-Autos und hochkarätigen Mischungen von Charakteren, die in unseren Straßen aufdrängen? Pack dir deinen BMW und zeig den anderen, dass nichts über Skill und ein starkes Rollen imitation.

Also sonst noch was? Deine Leidenschaft für Technik? Hier will jeder Spaß sanft rollendes driften, nicht von 'hängenden' Maschinenreden. Halte dich oben auf, Ben! Hauptsache du schraubst echte Geschichten um mit Lust. Also lass dich fallen oder roll dich ins Spiel! Willkommen im Davorger Gewinneünschten! Bock drauf? Ich erwarte was Glanzvolles!