Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP,
Mein Name ist Ben Block, ich bin 29 Jahre alt und teile meine Zeit zwischen der realen Welt und den fantastischen Strecken von Los Santos. In meinem virtuellen Dasein bin ich 30 Jahre alt und erlebe hier aufregende Geschichten gegensätzlich zur alltäglichen Routine.
Ich komme ursprünglich aus einer prägenden kleinen Stadt, wo ich Leidenschaft für Technik bereits in Kindesjahren entwickelte. Melodien von Motoräuschen waren für mich immer ein faszinierendes Orchester, das den Puls der urbanen Kultur widergespiegelt hat. Die Faszination für Fahrzeuge begleitete mich nicht nur in meinem Hobbies, sondern auch in meinem beruflichen Werdegang; ich habe ein Studium im Bereich Maschinenbau abgeschlossen und konnte diverse praktische Erfahrungen als Mechaniker und Techniker sammeln.
Ich bin an den meisten Tagen über verschiedene Mehrzahl-Bereiche des Servers aktiv, erhältlich in den Abendstunden und manchmal auch am Wochenende. Im Spiel engagiere ich mich nicht nur in der Fahrzeugreparatur, sondern auch im Aufbau von Historien und Interaktionen, die dessen Bewohner antreiben
d.Mein Erfahrungsniveau, zusammen mit Enthusiasmus Herausforderungen zu begegnen zeichnet meine Stärken aus, auch kann ich mein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.
Natürlich sind Schwächen nicht zu leugnen; manchmal neige ich dazu, über Engagement zu stülpen, was zu wenig verfügbarer Freizeit für andere ganz sowenig erdachte Pläne führen könnte. Doch aus genau diesem Grund möchte ich mir die Chance als Mechaniker erkämpfen, denn es gibt mir nicht nur die Möglichkeit, meinen Erfahrungshorizont zu erweitern, sondern ich habe eine Passion für Autos und deren Funktionsweise.
Der Grund, warum ich gerade Mechaniker im Los Santos Vehicle Servicewerden möchte, ist, weil ich meine Fertigkeiten und meine bolden Erfindungen entwickeln ... möchte und einen einflussreichen genießen mitzuhelfen, sodass die Fahrzeuge der Bürger niemals scheitern in ihren Reisen durch diese lebendige Stadt.
Warum solltest du, projektorasamt beziehungsweise die Leitung des Davisanischen Services mich wählen? Weil ich meine Handtwerkerkannten mit hochkarätigen Fähigkeiten biete und zusätzlich mit meinem Enthusiasmus einen motivierten Teamplayer im Schnee eher gestaltete Eigenschaften mitbringe, die andere dra mittlerinspirative einarbeitet.
Ich bitte Sie, meine Bewerbung wohlwollend in Erwägung zu ziehen,
Mit freundlichen Wissen,
Ben Block