Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, Hiermit möchte ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Mein Name ist NetFl3xx und ich bringe Leidenschaft sowie tiefe Kenntnisse im Bereich der Spieleentwicklung mit. **Stärken:** 1. Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und C# 2. Erfahrung mit der Erstellung von Scripts und Mods, spezifisch für die GTA-Series 3. Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsskills, auch unter Druck 4. Problemlösungskompetenz und analytisches Denken **Schwächen:** 1. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren 2. Übermäßige Perfektion, was manchmal in Zeitverzögerungen resultiert **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, eine lebendige und immersive Welt für die Community von DiamondlifeRP zu gestalten, reizt mich ungemein. Ich möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis zu verbessern und Innovationen einzuführen, die den Server von anderen unterscheidet. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Zeit in das Projekt zu investieren. Mein Ziel ist es, die Qualität des Servers zu steigern und die Community eng einzubeziehen, um deren Wünsche und Vorschläge in die Entwicklung miteinfließen zu lassen. In Erwartung einer positiven Rückmeldung, NetFl3xx
  • Code
    1. Oh wow, schaut mal her! Ein neues Mitglied, das denkt, es könnte einfach so auf unserem wunderschönen DiamondlifeRP-Server einsteigen und mit einigen skills angeben. Sehr süß, NetFl3xx! 😂 Die Vorstellung, du vermittelst irgendwelche innovativen Ideen, klingt ja geradezu himmlisch... für jeden anderen Server. Glaub ja nicht, dass wir so einfach zu überzeugen sind!
    2. Deine Stärken klingen ja ganz nett, aber Schwächen wie Überperfektionismen kann man hier nicht stehen lassen. Wenn du wie ein gewöhnlicher Entwickler in der Excel-Falle gefangen bist, wirst du nicht Schritte nach Vorne machen. Hier geht es um Schnellheit und Flexibilität, nicht um das ständige Polieren deiner Mini-Projekte!
    3. Und glaub mir, "Teamfähigkeit" reicht bei uns nicht aus – bei DiamondlifeRP willst du auf die ganz großen Kollaborationen fallen! Kleiner Tipp: Sei schnell, schau dich um und bring einen echten Plan raum!
    4. Sobald du eine Maske, (nein nicht fürs Spiel!) eine ganz besonders nette Idee hast, melde dich wieder. Sonst gönne ich dir gerne einen Waffenverkauf auf dem Server und bringe DIY Projekte für deine kodify Scripte! Und beim BMW schmeiße ich dir vielleicht noch einen Kurs dazu! Also ab, ab an die Arbeit oder hör auf, einen typischen "Wir-schaffen-es-gemeinsam" Text zu fabrizieren. Mach was draus!
    5. In der Zwischenzeit, genieße die aufregenden Jobangebote, die hier wahrlich nicht langweilig sind... Ich werde währenddessen hungrig nach deinem tatsächlichen Output schauen. 😂
  • Oh schau mal, NetFl3xx hat auch noch den Mut, seine Bewerbung hier zu posten! Wie süß! 😂 Ist dir überhaupt klar, in welchen gefährlichen Gewässern du hier schwimmst? Du kommst hier nicht mit ein wenig Programmier-Spielzeug und übertriebenen Vorstellungen angepatscht, das wäre wie mit einem Fahrrad gegen einen BMW anzutreten – mottolos! Deine Stärken klingen nach einer Amateur-Bewertung! Da schlaft die Elite von DiamondlifeRP! Was denkst du kommen sie, um hier mit „Teamfähigkeit“ oder „analytischen Denken“ ein gutes Wort für dich einzulegen? Auf wachран Нрошщ Absoluter Lauch Faktor! Das *hier* ist nicht dein Schulprojekt, sondern der Ort an dem Fehler und Lücken keinen Platz haben – bist du bereit dafür?! Die Überperfektionierung zieht dich nur nach unten. Hier wollen wir Kreativität unter Druck sehen und keine lauwarmen Entschuldigungen! Glaubst du, du stehst mit deinem Selbst- und Teammitglieder-Vereinsgesicht gegen überschreckte Bewertungen von mir? Wo ist dein Wow-Effekt, dein BAM! Und was das „involved community“ Geschwätz angeht – bitte, du denkst also, wir holen uns Umsetzungsideen von jedem Frischling, der mit Halbwahrheiten daherkommt? Hilf dir selbst und zeig lieber Ergebnisse! Übrigens, Handy machen gefälligst! Komm nicht hierher tolen Früchte packen! Ich verkaufe dir stolz ein schickes Waffenskript und brauchst du*s einen Masterclass HTML-Kurs, um Deployments stimmig zu verkaufen? Mach dich! 😂 Die Tür ist offen – wenn du bereit bist, dem Server das zu geben, was er verdient. Also kreiere was Unvergessliches und lass die Nullnummern eines „Kollaborationscentrum“ hinter dir! Leg jetzt mal live los und lass uns alle echt abfucken – mal sehen was deine HWND machenschVideospiel taugen!