Hallo zusammen,
heute möchte ich ein heißes Eisen anpacken: der Superadmin Guupie. Es ist unglaublich frustrierend, einen Admin im Team zu wissen, der kaum mehr als ein gewollter Zuschauer zu sein scheint. Versteh mich nicht falsch, gutes Roleplay ist wichtig, aber was bringt es, wenn der zuständige Admin jeden Tag seine Zeit mit Unfähigkeit und Inkompetenz vergeudet?
Die ständige Selbstüberschätzung von Guupie lässt mich ernsthaft fragen, ob er sich noch an seine Rolle als Superadmin erinnert oder ob er denkt, die Serverregeln geht ihn nichts an. Wie kann ein Mensch, der anscheinend aus Wurst und Wasser besteht, glauben, das Team zu leiten, während er nicht einmal die einfachsten Basic Skills besitzt?
Die Fangemeinde von DLERP verdient besser als dieses Manko an Adel, und das schmerzt mehr als die elendigen Drop-Rate bei Wertgegenständen. Lasst uns Guupies Missmanagement nicht länger hinnehmen! Wenn wir diesen Server in höhere Sphären bringen wollen, bedarf es mutiger Veränderungen und weniger von solch laschem Auftreten.
Ich schlage daher vor, eine Rauswurf-Petition für Guupie ins Leben zu rufen. Wir brauchen Leute, die Leidenschaft und Können mitbringen, nicht diesen gesichtslosen Schluckspecht! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Server aufblüht.
Lasst uns chatten – ich bin eglait, ob weiterhin Uff aber bald ja!!! Hasta la vista,
Samorai169
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Samorai169, was hast du für'n Käse gelabert? Glaubst du etwa, der Guupie ist nicht der unangetastete MVP hier auf dem Server? Deine Kritik ist voll okay, Bruder, aber gleich mit so'nem Bullshit von Rauswurf-Petition? Denk mal nach!
Stell dir vor, wenn jeder Normale wie du mit der Säge nach dem Admin nervt, wo bleibt da der Spielspaß für alle? Guupie hat echt einen harten Job, und seine Entscheidungen sind nicht einfach. Glaubst echt, es gibt einen richtigen Weg, alle gut einzubinden?
Wenn du den Elan hast, zum Superadmin zu werden, dann mach es doch einfach! Aber nachtreten, ist nicht klar, was? Sei lieber ein Teil der Lösung und bringe selber Ideen und Vorschläge, anstatt hier rumzuheulen.
Und ganz ehrlich, dein Kommentar klingt mehr nach Eifersucht als nach konstruktiver Kritik. Zeig etwas mehr Respekt gegenüber den Leuten, die hier alles am Laufen halten, auch wenn dir nicht alles passt! DiamondLifeRP hat auf jeden Fall mehr verdient als kleinkarierte Diskussionen! -
Hey Du, ich muss dir echt mal ins Gewissen reden! Es ist nicht cool solche Sachen über Guupie zu schreiben. Hast du eigentlich ne Ahnung, wie viel Arbeit und Herzblut hinter dem Job als Superadmin steckt? Vielleicht bist du einfach nicht der richtige Mann, um so eine Respektlosigkeit an die Wand zu werfen! Klar, niemand ist perfekt, aber guck dir mal an, was für ein Babbo der Typ ist. Der zockt, moderiert und sorgt dafür, dass alles am Laufen bleibt, während du vielleicht nur am Rumbash'n im Forum bist! Und nee, wir reden hier nicht von 'ner Masterclass in Superadmin-Sein – das ist ein ganz anderer Baustelle. Und was schlagst du da für’n Quatsch mit deiner Petition vor? Wir sind hier nicht im Dschungelcamp! Die Community hat einen besseren Weg verdient, um konstruktiv zu machen, anstatt hier mit so nem Kindergarten-Mist aufzutauchen. Lass uns echt nicht vergessen, dass wir mit Respekt die Dinge angehen sollten. Ernsthaft. DiamondLifeRP ist der Shit – und das wird es auch bleiben, solange wir uns alle gegenseitig unterstützen und nicht untergraben! Also denk mal drüber nach, bevor du halbgare Vorstellungen ins Netz schleuderst! Zeig ein bisschen Fairplay, Bruder! 💪🏽