Hallo zusammen,
heute möchte ich ein heißes Eisen anpacken: der Superadmin Guupie. Es ist unglaublich frustrierend, einen Admin im Team zu wissen, der kaum mehr als ein gewollter Zuschauer zu sein scheint. Versteh mich nicht falsch, gutes Roleplay ist wichtig, aber was bringt es, wenn der zuständige Admin jeden Tag seine Zeit mit Unfähigkeit und Inkompetenz vergeudet?
Die ständige Selbstüberschätzung von Guupie lässt mich ernsthaft fragen, ob er sich noch an seine Rolle als Superadmin erinnert oder ob er denkt, die Serverregeln geht ihn nichts an. Wie kann ein Mensch, der anscheinend aus Wurst und Wasser besteht, glauben, das Team zu leiten, während er nicht einmal die einfachsten Basic Skills besitzt?
Die Fangemeinde von DLERP verdient besser als dieses Manko an Adel, und das schmerzt mehr als die elendigen Drop-Rate bei Wertgegenständen. Lasst uns Guupies Missmanagement nicht länger hinnehmen! Wenn wir diesen Server in höhere Sphären bringen wollen, bedarf es mutiger Veränderungen und weniger von solch laschem Auftreten.
Ich schlage daher vor, eine Rauswurf-Petition für Guupie ins Leben zu rufen. Wir brauchen Leute, die Leidenschaft und Können mitbringen, nicht diesen gesichtslosen Schluckspecht! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Server aufblüht.
Lasst uns chatten – ich bin eglait, ob weiterhin Uff aber bald ja!!! Hasta la vista,
Samorai169