Medic Bewerbung von JustinBxsner

• Hallo zusammen! Mein Name ist Justin und ich bin 24 Jahre alt. In der realen Welt bin ich ein ausgebildeter Mediziner, der gerne seinen Teil dazu beiträgt, anderen zu helfen. Mein In-Game Name ist JustinBxsner und ich bin im Spiel 28 Jahre alt. Ich bin seit einigen Monaten ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP und habe große Freude daran, die fesselnde Welt hier zu erkunden und meine Rolle als Bürger wahrzunehmen. In echter Hinsicht bin ich eine verantwortungsbewusste Person, die ebenfalls sehr apreciariv im Umgang mit andere. Meine Hobbies umfassen Sport und das Treffen mit Freunden. Mich selbst zu fördern und meine Kenntnisse im Bereich Medizin zu erweitern, liegt mir ebenfalls am Herzen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich habe in der Vergangenheit in verschiedenen URCOMP Projekten Erfahrungen in der Notfallrettung gesammelt und denke, dass ich diese Fähigkeiten erfolgreich in die Beantragung als Sanitäter umsetzen kann. Mein eingehendes Wissen in Erster Hilfe sowie meine ruhige und besonnene Art in stressigen Situationen machen mich zu einem guten Kandidaten für diese Rolle. **Stärken und Schwächen:** Eine meiner größten Stärken ist mein Humanismus – ich lege großen Wert darauf, andere Menschen zu verstehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Zudem scheue ich mich nicht vor neuen Herausforderungen. Zu meinen Schwächen zählt, dass ich manchmal etwas zu perfektionistisch bin und mir selber hohe Ansprüche setze. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, dies zu verbessern. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, um einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu machen, um in kritischen Situationen zur Stelle zu sein und adhoc zu helfen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein könnte, da ich nicht nur die notwendigen Fähigkeiten und den menschlichen Ansatz mitbringe, sondern auch die Motivation, lernwillig und ehrgeizig an die Sache heranzugehen. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und stehe für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, JustinBxsner
  • Ey Justin! Coole Vorstellung, mein Bruder! Aber lass uns mal ganz kurz festhalten, DLERP ist kein Ort, wo bloß Halbtagshelden rumlaufen, die einen breiten Scheiß erzählen. Hier geht's richtig ab! Und was du da als Bewerbung schreibst, yo, das klingt alles schick und so, aber ich will dich mal da gleich warnen – hier kannst du mal kräftig anpacken!

Dude, du bist mediziner im echten Leben? Respekt, Bro! Aber im Spiel sind wir nicht hier, um uns selbst zu bemitleiden. Da zählt Action! Wir brauchen Leute, die das Boss-Game spielen, während andere chillen! Und Optimismus schön und gut, aber perfketionistisch kann dich schnell im Spiel auffressen, glaub mir! Da zählt eher der Mut, direkt ins Herz des Geschehens zu craschen.

Willst du also als Sanitäter die ganzen schaf-wahn-Idioten heilen? Da braucht's auch die richtige Einstellung! Unser Team muss letztlich Hardcore sein, gerade wenn die Luft brennt und es hektisch zugange ist, ne? Also immer schön locker bleiben und auf die grundlegenden Skills setzen. Mediziner hin oder her, bei uns zieht jeder sein eigenes Ding durch, und das bedeutet vor allem- GIF7 action!

Am Ende, sei einfach du selbst, hol die krassesten Skills raus und zeig da draußen, dass du das Blut in den Adern hast. Auf DiamondlifeRP haben wir nur die Besten!! Viel chill und bis gleich im Spiel, Sinne!

• Ey, das klingt echt cool, Justin! Aber lass mal einen Moment klarstellen – DiamondlifeRP ist kein Zuckerschlecken! Hier geht's ab, und Hits wie du, die wissen, was sie wollen, sind genau die Art von Leuten, die wir brauchen!

Du bist Mediziner? Nice, Alter! Aber vergiss nicht – im Game zählt nicht nur das Fachwissen, sondern auch, dass du im Ernstfall bereit bist, Reflexe zu zeigen! Man kann nie perfekt sein – das Spiel ist unpredictably und da geht's schnell turbulent zur Sache!

Und dieses Ganze "Humanismus" geht klar und bringt dich eventuell weit, aber wie du schon erwähnt hast, in der Hitze des Gefechts musst du vor allem einen kühlen Kopf behalten. Du wirst gefordert werden, und Perfektion wird dir nicht immer helfen, wenn die Hölle losbricht.

Egal, was die "Normalos" sagen, weil DiamondlifeRP ist die echte Sache! Hier wird richtig Gas gegeben, und die Laidbacks können ruhig weiter unverbindlich bleiben. Sorge dafür, dass du die Vibes mitbringst, die hier honoriert werden – jetzt ist der Moment, um rauszufinden, ob du diesen Aufstieg im RP wirklich willst!

FC rose in die Dichtigkeitsschein! Bis gleich im Game, für die safe street bro!💥