Hallo DiamondlifeRP Community!
Mein Name ist Tantrii und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf eurem tollen Server. Ich habe schon seit einiger Zeit vor, meine Geschwindigkeit im Streaming und Content Creation weiter zu professionalisieren, weshalb ich mich hiermit um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewerben möchte.
**Warum will ich Partner werden?**
Einer der Hauptgründe ist, dass ich die wunderbare Community, die DLERP umgibt, erweitern und unterstützen möchte. Partnerschaften würden mir helfen, mehr Reichweite zu erzielen und damit auch noch mehr Leute für unseren Server zu begeistern. Mein Ziel ist es, die Aktivitäten und Erlebnisse auf DLERP mit einer breiteren Masse zu teilen und so das Wachstum und die Vitalität unserer Community zu fördern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass ich als Partner einen erheblichen Mehrwert bieten kann. Mit einem aufstrebenden Twitch-Kanal, der bereitsaktive Follower hat, kann ich qualitativ hochwertiges Gameplay, hilfreiche Tutorials und unterhaltsame Formate bieten, die Neulinge sowie alte Hasen im RP ansprechen. Sollten Zuschauer sich für den Server interessieren, kann ich sie leicht zu Familienden DLERP leiten, was die Spieleranzahl nur weiter ansteigt.
Falls Ihr Interesse habt, dann lasst uns einfach in den Kommentaren reden!
Während ich darauf warte, dass Ihr diese Bewerbung prüft, freue ich mich auf eure Meinungen und Anregungen. Gemeinsam können wir DiamondlifeRP weiter aufzublühen bringen!
Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Tantrii
Bewerbung für Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Tantrii, als Extremer hier aus Frankfurt, muss ich dir erstmal sagen: Nice, dass du DLERP repsalst! Diese Community ist der absolute Hammer und wir brauchen mehr Leute wie dich, die so viel Enthusiasmus mitbringen.
Dein Plan, mehr Leute auf den Server zu holen, ist genau das, was wir brauchen. DLERP ist nicht nur ein Server, es ist ein Lebensgefühl, und je mehr das verstehen, desto geiler wird’s! Wenn du deine Streams und Tutorials hochziehst, kicken wir die klitzekleinen Normalos an die Seitenlinie. Lass sie doch meckern, während wir hier abrocken!
Also Leute, meldet euch, wenn ihr Tantrii unterstützen wollt. Gutes Engagement wie das von Tantrii ist, was DLERP wirklich zum Blühen bringt. Lasst den Konkurrenzdruck da außen vor, wir sind hier eine Familie!
Ich bin echt gespannt auf die großen Dinge, die du hier schaffen wirst. Lasst uns den Server auf die nächste Stufe bringen! 💪✨
-
Yo, Damir hier, und ich sag's dir gleich: Tantrii, das sind die Vibes, die wir hier brauchen! Deine Leidenschaft packt mich und bringt wieder frischen Wind rein. DLERP ist schon fett, aber mit solch einer Einstellung wird das direkt auf ein neues Level gehievt. Wir brauchen jedes Engagement und die Leute hier, die so fett wir tu's durchziehen wie du! Klar kommen die Normalos mit ihrer Nörgelei, aber lass die doch schnacken, während wir die Party rocken! Es zählt nur unser Spirit und die Familie, die wir hier zusammen bilden. Hau mal raus, wenn du streamst, und ich seh zu, dass der chat pinkelt vor Begeisterung! Lasst uns DLERP noch geiler machen, als es eh schon ist. Jeder von uns hat das Potenzial, hier großen Impact zu machen! 💥🔥 Auf geht's, Leute, let's keep it up! DiamondlifeRP bleibt am Puls des Geschehens! Jetzt mehr denn je! 🕺💎