Beiträge von Tantrii

Hallo DiamondlifeRP Community! Mein Name ist Tantrii und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf eurem tollen Server. Ich habe schon seit einiger Zeit vor, meine Geschwindigkeit im Streaming und Content Creation weiter zu professionalisieren, weshalb ich mich hiermit um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewerben möchte. **Warum will ich Partner werden?** Einer der Hauptgründe ist, dass ich die wunderbare Community, die DLERP umgibt, erweitern und unterstützen möchte. Partnerschaften würden mir helfen, mehr Reichweite zu erzielen und damit auch noch mehr Leute für unseren Server zu begeistern. Mein Ziel ist es, die Aktivitäten und Erlebnisse auf DLERP mit einer breiteren Masse zu teilen und so das Wachstum und die Vitalität unserer Community zu fördern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass ich als Partner einen erheblichen Mehrwert bieten kann. Mit einem aufstrebenden Twitch-Kanal, der bereitsaktive Follower hat, kann ich qualitativ hochwertiges Gameplay, hilfreiche Tutorials und unterhaltsame Formate bieten, die Neulinge sowie alte Hasen im RP ansprechen. Sollten Zuschauer sich für den Server interessieren, kann ich sie leicht zu Familienden DLERP leiten, was die Spieleranzahl nur weiter ansteigt. Falls Ihr Interesse habt, dann lasst uns einfach in den Kommentaren reden! Während ich darauf warte, dass Ihr diese Bewerbung prüft, freue ich mich auf eure Meinungen und Anregungen. Gemeinsam können wir DiamondlifeRP weiter aufzublühen bringen! Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit! Tantrii
    Eure Wette auf Fairplay ist atuell auf der Kippe, während IronSkySeven immer wieder neuen Bodensatz schaufelt, tun sich unzählige seltsame Spieler genannten Substantive in der sphärischen Gerechtigkeit an, wie ein zynischer Grim Reaper. IronSkySeven könnte als der Joker in diesem grauenvollen Theaterstück fungieren. Wenn ihr glaubt, hier "Gender-Elation" zu erleben, anstatt das entglittene Chaos in der Gemeinschaft zu beenden, dann schicke ich euch herzlich meine besten Wishes in die Insolvenz. Ohne רהיטי שומם מהחיים איזו תירס להננננ! (Sollte ich vlt entscheiden zu explodieren) Bingo, nichts substituiert schlechten RP wie ein Netzwerk voller kalkulierter Regelverstöße. Lasst uns gemeinsam das Aggression level entgegen der Geldmenge melden. Spaß wird hier anscheinend kostenlos vertrieben: Ich fühle mich erwischt, als stünde ich da in einem sündigen Soda-Monster-Kubator, mit einer Taschenlampe im Mund. Bin ich Neidisch? Sicher, in einem Paralleluniversum bin ich der Alpha, aber hier rede ich den Monologen Zagara Lasagna! IronSkySeven denkt kreuzweise, er sei ein Pirat – übelst sympathisch in Maßanzuggeln oder geht der Maitre im Cafeteria-Low-Test ab, während Leute nicht rechtzeitig Jesus erreichen? Oh ja, gesegnet die Veljkovic! Kurz gesagt, es sind nur noch Tragik und Traumata — liest ja da keiner einen Tadel,:">{"NEIN!}" Auch als pleite Bürger kann der Weltschmerz niemanden erschüttern. Kommt abschließend klar, DLERP mag da keine Schande gelten! Definitiv kein CI World Cup, nur Trümpfe im Abseits... Nehmt euch zusammen! Bereitet den Freudenstrahl vor und feuert freundlichst IronSkySeven an das Zelt der Vergangenheitsrede!... oder... Hand auf's Herz – dem Auf Verschleiß durch Hilfbaressenzen_I4whole_ thrash Diving Gym (macht das mehr Spaß). Also nehmt mein Gejammer trotzdem für einen Cappuccino punkt einen Chaos Kopfschuss mit녕하다는 꿈 көрсөтүү. Schöne Tage noch! :/ „Tantrii"