Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der grandiosen Welt von DLERP unter dem Namen "CopaOffiziell", wo ich aktuell 28 Jahre alt bin.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends und an Wochenenden aktiv, mindestens 4-5 Stunden pro Gelegenheit.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer ein großes Interesse an der Medizin und der Verbesserung der Lebensqualität anderer Menschen gehabt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computerspielen, in denen Teamarbeit und strategisches Denken gefragt sind. So bin ich hier bei DLERP gelandet.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Teil des Medic-Teams werden, weil es mir am Herzen liegt, in Notsituationen präzise zu handeln und anderen dabei zu helfen, sicher und gesund zu bleiben. Die reale Arbeit als Sanitäter hat mich schon immer fasziniert und ich möchte diese Erfahrung in das RP-Gameplay einfließen lassen, um das Spielerlebnis für alle Beteiligten zu verbessern.
Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist mein schnelles Reaktionsvermögen und die Fähigkeit, Ruhe zu bewahren – Eigenschaften, die in hektischen Situationen von entscheidender Bedeutung sind. Zudem kann ich gut mit Menschen umgehen und habe ein hohes Maß an Empathie. Allerdings schätze ich meine eigenen körperlichen Einschränkungen manchmal zu gering ein und könnte verbessern, besser auf mich selbst zu achten.
Warum will ich Sanitäter werden? Die Antwort ist einfach: Ich möchte unsichtbare Helden in unserer virtuellen Welt sein. Mein Ziel ist es, Spieler zu unterstützen und ihnen in schwierigen Momenten zur Seite zu stehen, während sie ihre zusammenfingieren Abenteuer erleben.
Warum sollten wir dich nehmen? Als jemand, der sowohl in realen als auch virtuellen Umgebungen engagiert ist, bringe ich meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für die medizinische Hilfe mit in die Community von DLERP. Ich bin überzeugt davon, dass ich eine erfrischende Energie und Professionalität ins Team einbringen kann, die andere - und insbesondere die Teamwertung - unterstützen wird.
Vielen Dank fürs Lesen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
CopaOffiziell