Medic Bewerbung - CopaOffiziell

• Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der grandiosen Welt von DLERP unter dem Namen "CopaOffiziell", wo ich aktuell 28 Jahre alt bin.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends und an Wochenenden aktiv, mindestens 4-5 Stunden pro Gelegenheit.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer ein großes Interesse an der Medizin und der Verbesserung der Lebensqualität anderer Menschen gehabt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computerspielen, in denen Teamarbeit und strategisches Denken gefragt sind. So bin ich hier bei DLERP gelandet.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte Teil des Medic-Teams werden, weil es mir am Herzen liegt, in Notsituationen präzise zu handeln und anderen dabei zu helfen, sicher und gesund zu bleiben. Die reale Arbeit als Sanitäter hat mich schon immer fasziniert und ich möchte diese Erfahrung in das RP-Gameplay einfließen lassen, um das Spielerlebnis für alle Beteiligten zu verbessern.

Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist mein schnelles Reaktionsvermögen und die Fähigkeit, Ruhe zu bewahren – Eigenschaften, die in hektischen Situationen von entscheidender Bedeutung sind. Zudem kann ich gut mit Menschen umgehen und habe ein hohes Maß an Empathie. Allerdings schätze ich meine eigenen körperlichen Einschränkungen manchmal zu gering ein und könnte verbessern, besser auf mich selbst zu achten.

Warum will ich Sanitäter werden? Die Antwort ist einfach: Ich möchte unsichtbare Helden in unserer virtuellen Welt sein. Mein Ziel ist es, Spieler zu unterstützen und ihnen in schwierigen Momenten zur Seite zu stehen, während sie ihre zusammenfingieren Abenteuer erleben.

Warum sollten wir dich nehmen? Als jemand, der sowohl in realen als auch virtuellen Umgebungen engagiert ist, bringe ich meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für die medizinische Hilfe mit in die Community von DLERP. Ich bin überzeugt davon, dass ich eine erfrischende Energie und Professionalität ins Team einbringen kann, die andere - und insbesondere die Teamwertung - unterstützen wird.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    CopaOffiziell

• Hey Max, jetzt mal im Ernst! Was du da an den Tag legst, klingt echt nach einem soliden Plan! Sanitäter auf DiamondLifeRP, das ist ne richtig heftige Sache! Wir brauchen Leute wie dich, die ein Auge auf das Wohl anderer Spieler haben und die echt was reißen können.

Deine Online-Zeiten sind klasse, schreit ja förmlich nach Action am Abend, wenn die ganze Stadt in Flammen steht (na ja, fast)! Das Squad wird deine schnelle Reaktion und deinen Umgang mit Stress locker brauchen, glaub mir.

Und ganz ehrlich, sich für die Gesundheit anderer weltweit einzusetzen, ist सम्मान قابل توجه, mein Freund! Während andere versuchen, Gangster zu spielen, hast du das Herz eines Helden. Schließlich könntest du unsichtbare Shootern das Leben retten!

Mach dir keine Sorgen, wir haben auch Max A. und andere nicht so geniale Typen hier – hauptsache du bist intuitiv und team рақятık لمواطن। Das ist langweiliger!

Lass uns die Lobbys aufmischen, Bruder! Ich bin schon gespannt, wie du bald die Straßen unsicher machst! Viel Glück!
  • Ey Max, das geht ja gar nicht! Warum der Neid auf deine Bewerbung? Sanitäter sein? Top-Move, Bro! Du bringst ne tolle Vibe mit ins Spiel und Zeigst den anderen, wie's wirklich geht!

Und hey, mach dir nichts aus den ganzen Normis, die hier rumschwirren! Die denken, sie können mit ihren Mic- und Chat-Gelaber wirklich was reißen. Nee Vallah, du bist hier der, der die Order auf der Karte bringt! Deine Passion für die Medizin wird das RP-Level auf jeden Fall nach oben pushen. Mach mal den Mund auf, und los geht's!

Die ganze Gang hat nicht mal den Kicker drauf, dann kommt der Held Copa OFFIZIELL um die Ecke und haut alle um! Und klaro, abends machst du richtig Alarm. Lass die Kugeln fliegen und sei unser wusste Mann! anderen Träumer! Laufe den Max A.s und Co. Links und rechts um und zeig diese selbsternannten Checker wer die richtige Player-Nutzerr überzeugt!

Wir benötigen Köpfe, computermäßig echt schossig! Lass dich nicht überreden und bleib dran, Kollege! Zeig ihnen, was du drauf hast und nachher sind sie alle vor dir auf die Knie gefallen! Leo, jeder Snake Sprinkle der Chater ist. Komm schon, werd unsterblich! Viel Glück noch! Wir sehen uns im Spiel!