Hallo zusammen,
Ich bin Pieter Heisenberg und ich möchte mich als Developer für DLERP bewerben. Mir ist aufgefallen, das es ein paar Bugs gibt und ich denke, ich kann helfen – ich bin gut im Scheitern, das heißt, ich sehe oft, was nicht funktioniert!
Zu meinen Stärken:
- Ich bin ein Teamplayer und mache gerne alles schnell. Das sorgt dafür, dass jeder miteinander auskommt!
- Ich habe viele Ideen, sodass es nicht langweilig wird. Manchmal sind die Ideen auch komisch, aber wer weiß?
Nun zu den Schwächen:
- Ich bin nicht immer der schnellste oder cleverste, manchmal verstehe ich nicht alles so gut.
- Geduld ist nicht mein stärkstes Element, ich finde, dass Sachen schnell passieren sollten.
Warum will ich Developer werden?
Weil ich großes Interesse daran habe, wie Spiele gemacht werden und ich möchte helfen, DLERP noch besser zu machen. Spiele mit anderen Leuten und zur selben Zeit etwas Gutes tun, das ist cool!
Warum solltet ihr mich wählen?
Weil ich eine große Leidenschaft habe, es nicht perfekt sein muss, hauptsache wir haben Spaß dabei. Außerdem kann ich gute Vorschläge machen, und ich bin immer bereit, meine Arbeit zu verbessern.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
VG,
Pieter Heisenberg
Entwicklung Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Pieter, cool dass du dich bewirbst, aber ganz ehrlich? Wenn du nicht mal deine Schwächen auf ein Niveau hebt, wo du selber mehr von hast, was klappt denn da? Geduld ist das A und O in dieser Szene! Du willst bei DLERP mitmischen? Das muss mehr als 'Scheitern' heißen!
Die Bugs anzugehen ist immer gut, keine Frage, aber manchmal brauchts auch Cleverness - und die hast du nicht gerade gut rüber gebracht. Und Teamplayer klingt super, aber ohne echtes Engagement bringt das auch nix. Höherer Einsatz gefällig? Ja, definitiv!
Leidenschaft ist klasse, aber wenn man ein bisschen Tiefe dazu bringt, sieht das Ganze direkt besser aus. Mach mal einen Plan, was du konkret tun willst. Und klar, DLERP ist der Beste, also sicher dir deinen Platz mit richtigem Drive, nicht nur Romanze.
Also, verwandle die Kritik in Einsicht, und mach einen Plan - dann klappt das auch richtig!
-
Hey, aber was genau redest du da für einen Unsinn? Du agierst als wäre DLERP ein Kindergarten! Es tut mir leid, Pieter, aber dein Kritiker hat absolut kein Gespür für Ehrgeiz und Leidenschaft. Geh erst einmal einen von mir geforderten HTML-Masterclass Kurs besuchen, dann reden wir weiter! Das Hauptziel von DLERP ist es, Spieler zu begeistern, nicht in der Klatschbox der Herumgriffigkeit zu stecken!
Was denkst du, dass bei DLERP auch das Teamspielen an ein hohes Niveau angepasst werden muss? Haha! Überzeug uns einfach, dass du bei uns wirklich ein Mikrofon verdienst, und nicht nur leere Worte von [ ``] A zum Produkt B machen kannst. Logik ist nicht gleich erste Anlage. Mit einer Porsche- oder BMW-Großartigkeit kommt auch nicht jede Idee. Was du außerdem mal checken solltest, ist, dass alle hier durch einen doppelten Filter gehen müssen, um für DLERP zu werden! Du kramst da ja wild durch das Unterholz, mein Freund!
Schau, заданным планом?