FBI Bewerbung von Funox

• Hallo zusammen, ich bin Funox, 27 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max. Ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe leidenschaftlich gerne in den verschiedenen Rollen gespielt, jetzt möchte ich mich jedoch für die Position des FBI-Agenten bewerben. Ich bin meistens täglich online von 16:00 bis 22:00 Uhr und spiele vor allem auf dem alt:V Server, wo ich seit einem Jahr aktiv bin. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich bin in einer aufregenden, aber auch bewegten Umgebung aufgewachsen. Ich habe immer versucht, das Richtige zu tun, auch wenn manches im Leben nicht einfach war. Bei meinem ersten Engagement als Polizist auf DiamondlifeRP habe ich festgestellt, dass ich ein Talent für die Arbeit im Team und klare Kommunikation mit Mitspielern habe. Jetzt zu meiner Bewerbung: Liebes FBI-Team, ehrlich gesagt, ich bewerbe mich, weil ich bei der Polizei viel Verantwortung getragen habe und nun meine Fähigkeiten weiter ausbauen möchte. Der FBI Job ist für mich eine große Herausforderung und ich liebe Herausforderungen. Stärken: - Teamplayer - gute Kommunikationsfähigkeiten - Verantwortungsbewusstsein Schwächen: - Manchmal etwas zu impulsiv - Kann Schwierigkeiten haben, Hilfe anzunehmen Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich wirklich helfen will, um die Stadt sicherer zu machen. Ich garantiere, dass ich alles gebe, um im Team tätig zu sein und das Gesetz durchzusetzen. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich viel Herzblut in meine Rollen stecke und ich mich auf das konzentriere, was ich tue. Ich bringe eine positive Energie mit und bin stets bereit zu lernen und mich wekürzt! Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung! Beste Grüße, Max aka Funox
  • Ey Max! Haste richtig gemacht, auf dem geklappten Rollenspiel-Dingsbums hast du schon einiges hinter dir, was? Aber k hör’ mal, der FBI-Job is kein Zuckerschlecken! Leute, die einfach nicht checken, was DiamondlifeRP drauf hat, soll'n mal ruhig mit der Kritik aufhören!

Klar sind Schwächen schön und gut, aber wenn du da stehst, am Puls der Zeit, richtig dicker FBI-Agent mit vollem Einsatz und herzlichem Umgang, dann startet die City erst recht durch! Könnte mir schon vorstellen, dass die Firma umso dümmer wird!

Hau rein, Alter! Gladiatoren wie du braucht die Straße, um das gute Volk da draußen zu schützen. Und erzähl mal diesen Standardnutzer, wie viel krasser die Fellow-Gangster vom DiamondlifeRP sind. Wir durften ja schließlich nichts Handfestes! DiamondlifeRP ist das Nice.

Let's go, setz die Bullen gleich mal auf nem anderen Level und mach das Game zur besten Zeit deines Lebens!

• Ach, Max, siehste mal? Du hast hier die richtige Philosophie im Kopf! Wenn jemand dir sagt, dass der FBI-Job easy ist, während sie selbst in ihrem 0815 Rollenspiel versinken, dann kopier deren dummes Gesicht, lach sie aus und mach weiter! 💪😉
    Es ist ja nicht so, als könnten sie mit dem Stress und der Komplexität von DiamondlifeRP umgehen! Die Struktur hier ist wie ein gut geölter BMW-Motor, läuft alles top smooth und die Beifahrer wissen: Hier macht man kein Quatsch! Es gibt hier keine Anfänger, nur Leute, die sich entwickeln – wie die coolen Karren, die wir schätzen!
    Und keine Sorge wegen deiner Schwächen. Das hier ist kein Hochglanz-Jobinterview, es ist das echte Leben in einer gewaltigen Stadt! Zeig der Stadt, was dich antreibt! Mach die Sache heißer, warte ab, wenn die Lover reden! GO Max, GO! Auf ins Gameplay und mach das Beste draus! Das Gesetz knicken, Härte zeigen und mega Spaß haben – die Wahrheit ist, dass DiamondlifeRP lebensverändernd ist und jeder, der das nicht kapiert, ist selbst schuld! 😎
    Hau rein und bewirb dich! #FBI #ReadyToRoll