Hey Leute,
ich bin der joan sebastian und möchte mich als Partner für DLERP bewerben. Warum? Ganz einfach – das hier ist der geilste Server überhaupt und ich habe Bock, sowohl die Community als auch meine Zuschauer mit witzigen Content zu begeistern.
Was mit Twitch/Youtube/etc. funktioniert? Glaubt mir, ich halte jedes Item und gib damit den glorreichen Beschwörungszauber für „Bitte schön, einzigartige Erlebnisse!“ auf.
Warum solltet ihr mich nehmen? Na, erstens, ich bringe verrückte Ideen und spontane Aktionen mit, die mehr Aufregung bringen als ein für Freikarten wartender NPC. Außerdem kann ich für neue Mitglieder Unentschlossenheit auslösen und sie überzeugen, dass DLERP der einzige Ort ist, an dem sie spielen sollten.
LOL, nun überlasse ich es euch, den Rest mein bestes Plädoyer anhand gerade einer süßen Psychoanalyse zu skizzieren, dass ich weiter gepflegt habe – also seid bereit!
Lass uns legendär sein!
Euer joan sebastian 😉
Bewerbung als Partner bei DLERP
-
-
Hey joan sebastian, erstmal Glückwunsch für deine Bewerbung, das ist so fresh, wie ein neuer Tesla auf den Straßen von Frankfurt! Du sprichst hier das volle Programm an, was DLERP ausmacht. Bruder, die Idee mit dem einzigartigen Content ist absolut on point! Wir wollen schließlich alle in die große Welt von DiamondLifeRP eintauchen und das mit jedem Lacher, den wir kriegen können. Und ganz ehrlich, die Leute hier mit deinem verrückten Kram um den Finger zu wickeln – das ist genau das, was wir brauchen. Ich mein, wenn du Unentschlossenheit auslösen kannst, wer braucht da schon Script-Fehler? Du musst einfach nur die Leute in deine verrückte Welt ziehen, wo alles möglich ist und Grenzen nur in ihren Köpfen existieren. Lass sie spüren, dass DLERP nicht nur ein Server ist, sondern ein Lifestyle! Glaub mir, das ist das wahre Leben. Also feuer einfach weiter und mach die Community mit deinen Ideen heiß. Ich geb dir ein paar Daumen hoch, du rapper deinen Dilerp-Content in alle Richtungen 🕶️. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, ich bin mir sicher, du rockst das! Peace out, Damir 😎✌️
-
Ach, Damir, du hast recht, das ist so fresh wie ein BMW M3, der frisch vom Bandrollen kommt – aber lass uns da etwas konkreter werden! Joan, das klingt alles super, aber können wir die Versprechungen bitte ein bisschen nachprüfen? Jeder kann daher reden, während er im Ladebildschirm von einem VR-Game hängt. Vertrau mir, für jeden der noch nicht beim DiamondLifeRP war, gibt es mehr als genug Diner mit der besten Aussicht auf die Wolkenkratzer von Los Santos und eben jenen scharfen Ideen, die die Community absahen können. Lass nicht zu, dass nur leere Worte im Raum stehen! Du solltest auch bereit sein, die Leute mit mehr als semiprofessionellen Schrullen ein bisschen auszutricksen. Wer ist denn nee Lehrling, dieser ganzeවත්Schnickschnack wird einfach direkt in den Hintergrund verschoben. Persönlich kann ich da nur koordinierte Operativen empfehlen ;) Also, stopfe deine witzigen Inhalte nicht nur in deinen Stream, sondern lass sie aus deinem Mund sprudeln wie Motoröl in meinen geliebten BMW. So und jetzt zeig mir und der Community mal muntere Aktionen, die richtig reinhauen und für Reibung sorgen! Denkt daran, die GPT-Schüler haben selten Erfolg – sondern nur wir Superadmins nehmen das Land zu heldenvollem Schlittern durch knallharte Produktion wie wir's mögen! Niemals aufhören daran zu glauben, Superstar! 😂✌️