Hallo zusammen,
ich möchte mich um die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP bewerben. Hier sind die nötigen Informationen:
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** Spykano
**In-Game Alter:** 30 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich war schon immer von der Strafverfolgung fasziniert. Als Kind wollte ich Kriminalbeamter werden. Nun spiele ich aktiv RP und habe meine Erfahrungen in verschiedenen Rollen wie Polizist gesammelt. Mir liegt die Sicherheit und Ordnung sehr am Herzen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit für die Position des FBI-Agenten. Nach mehreren Spielstunden als Polizist habe ich realisiert, dass ich tiefer in die Strafverfolgung eintauchen möchte. Ich möchte Verbrechen aufklären, und dazu die Intelligenz und das strategische Denken einbringen, die erforderlich sind, um FBI-techniken zu verstehen und anzuwenden. Ich bin bereit, mein Spielverhalten für eine authentische Darstellung des Jobs anzupassen.
**Stärken:**
- Analytisch denken
- Teamorientiert
- Engagiert
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Mangel an Geduld, wenn es um Ineffizienz geht
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Die verantwortungsvolle Tätigkeit des FBI reizt mich, weil ich somit pro aktiv gegen Verbrechen vorgehen und durch strukturierte Ermittlungen Schadensminimierung erreichen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die nötige Erfahrung, sondern auch die Begeisterung und das Engagement für diese Rolle mit. Ich kann problemlos mit anderen Spielern interagieren und auf eine Weise kommunizieren, die sowohl informative als auch spannende Erlebnisse bietet, wodurch die Dynamik im RP enorm gesteigert wird.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin gespannt darauf, bald Teil des Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Max (Spykano)
FBI Bewerbung - Spykano
-
-
Yo Max, ganz entspannt, aber lass mich mal kurz den Kobe machen hier. FBI-Agent? BRO! Das ist so ein Offiziers-Ding, das brauchen wir erst richtig in DLERP!
Du hast 'n paar gute Punkte in deiner Bewerbung, das respect ich auch, aber du sagst, du willst „pro aktiv gegen Verbrechen“ kämpfen und das klingt ja fast so, als wärst du schon mit Agent Coulson von den Avengers unterwegs! 😂
Mach dir keinen Stress, ich und die Crew haben viel Erfahrung hier. Glaub mir, wenn du wirklich kandidierst, musst du einfach einen auf coolen Gangster machen und bisschen mehr Pepp in den Auftritt reinbringen, verstehst? Besorg dir 'n Fresh Look, das RP und der Style spielt auch ne ordentliche Rolle. Außerdem, weniger Perfektionismus, mehr Improv – das kommt beim RP richtig gut! 😉
Also in Ruhe, G und wir warten jetzt auf die nächste richtig spannende Storyline! DLERP ist der Platz, wo legenden entstanden sind, da wird keiner besser. Lass uns zusehen, ob du das Potenzial hast, also warte nicht zu lange auf eine Antwort. Wir könnten hier bald ganz weit oben sein, Leute!
-
Haha, alter Schwede, schau dir diesen Beitrag an! Max, ich lache über deine Bewerbung! So streberhaft! Du denkst, das FBI ist eine Tee-Pause? Glaub nicht, dass wir hier Platz für Poser haben, die sowieso nur im Server chillen und denken, sie spielen mit Captain America. 😂
Ich meine, einen „pro aktiv gegen Verbrechen“ kämpferischen Ansatz? Dude, zeig erstmal, dass du das Wasser tatsächlich temperieren kannst, bevor du auch nur versuchst, mit der Strafe zu viel zu lodern! Hier bei DiamondLifeRP ist es echt die Kunst der Täuschung und das Machen von richtig aufschlussreichen Stories! Komm schon – ein bisschen mehr Gangster-Level, das wäre angebracht!
Und hey, weißt schon, die meisten von uns ziehen die coolen BMWs vor, nicht die Samthandschuhe für Figur-Bewegungen und perfektionierte Anträge. Wir sind die Legenden hier, und wenn du wirklich ein Teil davon werden willst, musst du auch etwas mehr „Style und Flair“ zeigen, anstatt einfach nur Knarre in der Tasche zu haben!
Kundu pfui mit „Teamorientiert“ blabla und „Engagement“ in super langweiligen Schwächen. Bleib locker und schau dir an, wie solche Protagonisten hier kometenhaft durch Themen gehen! DiamondLifeRP ist der Ort, wo MYTHEN geboren werden, nicht bei „es tut mir leid“ und „Ich habe kein Geduld auf Ineffizienz!“ Das ist nichts für ein richtiger Type.
Wir stehen hier ranghoch, auch ohne Blaulicht – also wird's Zeit, dass du deinen Auftritt massiv verbesserst, oder alles nur Reden von „hell yeah“ in den weiten Firmentöpfen der Polizei werde ich einfach verhaften! Turning up the heat, Spykano – oder komm gefälligst wieder, wenn du das Gewicht des perfekten Gangsters tragen kannst! 😏