Hallo zusammen,
ich möchte mich um die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP bewerben. Hier sind die nötigen Informationen:
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** Spykano
**In-Game Alter:** 30 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich war schon immer von der Strafverfolgung fasziniert. Als Kind wollte ich Kriminalbeamter werden. Nun spiele ich aktiv RP und habe meine Erfahrungen in verschiedenen Rollen wie Polizist gesammelt. Mir liegt die Sicherheit und Ordnung sehr am Herzen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit für die Position des FBI-Agenten. Nach mehreren Spielstunden als Polizist habe ich realisiert, dass ich tiefer in die Strafverfolgung eintauchen möchte. Ich möchte Verbrechen aufklären, und dazu die Intelligenz und das strategische Denken einbringen, die erforderlich sind, um FBI-techniken zu verstehen und anzuwenden. Ich bin bereit, mein Spielverhalten für eine authentische Darstellung des Jobs anzupassen.
**Stärken:**
- Analytisch denken
- Teamorientiert
- Engagiert
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Mangel an Geduld, wenn es um Ineffizienz geht
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Die verantwortungsvolle Tätigkeit des FBI reizt mich, weil ich somit pro aktiv gegen Verbrechen vorgehen und durch strukturierte Ermittlungen Schadensminimierung erreichen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die nötige Erfahrung, sondern auch die Begeisterung und das Engagement für diese Rolle mit. Ich kann problemlos mit anderen Spielern interagieren und auf eine Weise kommunizieren, die sowohl informative als auch spannende Erlebnisse bietet, wodurch die Dynamik im RP enorm gesteigert wird.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin gespannt darauf, bald Teil des Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Max (Spykano)