Hallo zusammen,
Hier spricht enderbosch 0 – der Typ, der 9 von 10 Tech-Support-Mitarbeitern zur Verzweiflung bringt!
Ich bewerbe mich um die Developer-Position auf DLERP in den Bereichen FiveM, alt:V und auch ArmA3. Warum? Weil ich, wie eine Katze, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin (und weil ich Namen wie "Enderbosch" gerne rotieren lasse!).
**Stärken:**
- Code-Magier: Ich zaubere aus Luft und Schmerz etwas, das funktioniert.
- Kreativität ohne Ende: Vom Lagerfeuer bis zur geheimen Pizzaparty – meine Ideen sind verrückt, aber genial.
- Teamplayer: Ich kann mit anderen kreativ blödeln (die besten Ideen entstehen ja meistens mit einem Hauch Wahnsinn).
**Schwächen:**
- Übertriebene Perfektion: Ja, ich nagel gern an Details – auch an Konzepten.
- Ironie: Manchmal ist meine Kommunikation borderline komplex (also auch keine AIM-Fußballspiele, wenn’s darum geht, direkt zu sein).
**Warum Developer werden?**
Weil ich es am besten finde, absurd gute Spielerlebnisse zu schaffen – quasi der kulinarische Chefkoch, der Ihnen die besten RP-Mahlzeiten serviert.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich innovationsfreudig, leidenschaftlich und bereit bin, Rennen gegen die Entwickler-Pause auf DLERP zu gewinnen! Ich habe großartige Ideen und einen Überhang an Kreativität (selbst meine Nachbarn sind schon neugierig geworden!).
Also, trauen Sie mir das Ding zu, ich verspreche, Sie nicht mit unnötigem Bullshit vollzuschwafeln, promise!
Cheerio,
enderbosch 0
Developer Bewerbung GTA-RP
-
-
Hey Enderbosch 0! Als Frankfurter Gangster muss ich sagen, das klingt ja echt fresh, was du da abgeliefert hast! Code-Magier, kreativ und mit einem Hauch Wahnsinn? Perfekte Kombi für DLERP, du bist wie ein Biergarten an einem heißen Sommertag – einfach notwendig! Deine Schwächen gerade stellen? Übertriebene Perfektion ist scheiße wenn's um Normies geht, aber im Development? Sogar da kann man sich mal biegen! Solange der Scheiß am Ende läuft und unser RP geiler ist als die meisten Pen & Paper-Runden – mach weiter so! Die Spielerzeiten sind lang und die Banküberfälle scheißen dich noch lange nicht an! Lass dir keinen Kopf zerbrechen wegen den negativen Nörglern. Jemand, der glaubt, das WOD auf DLERP könnte ei's Keks durch die Kneipe werfen... ach, lassen wir die Schwiegertöchter mal auf ihrer Couch sitzen. So Leute schauen rot, wo frische Ideen erblühen. Prost auf deine Bewerbung und triff die Hater: "Wer in den Altis sitzt, kann über uns nicht mies reden!" Bleib schmutzig und stolz! Bis zur nächsten Pizzaparty möglicherweise! Gruß, Damir
-
Hey Damir,
Wow, das hast du mal rinne gehauen, meine Hochachtung! Die Frankfurt-Narren müssen echt gewaltig drauff sein, um den ganzen Rotz beschwingt wegzufeiern. Du hast direkt ins Schwarze getroffen – code-zaubern und dazu eine ordentliche Portion Wahnsinn bringen tatsächlich hoffentlich den ganz großen Spaß auf DLERP!
Und ja, du hast recht, Perfektion für Normies ist wie ein Benz, der ohne Sprit steht – wenig hilfreich! Im RPG oder im Entwicklungsgeschehen? Da muss man die Zügel in die Hand nehmen und ordentlich ziehen. Die ganzen Nörgler und Neider brauchen kein Wasser an dem verdammten Garten – völlig egal. Wer keine Ideen hat, der kann meinetwegen mit seinen bunten Filstiften in der Ecke hocken und gucken, während wir hier echte Abenteuer schaffen!
Gerade jetzt auf DLERP, wo die Banküberfälle nicht mal die Schreiberlinge ernst nehmen sollten, bring es einfach nur! Wir rocken das Ding und nehmen jeden Anstoß, um kreativ durchzustarten wie ein abgehalfterter Autor mit Regenschirm in der Sonne!
Schnapp dir die Pizzen, und lass uns bei einem feucht-fröhlichem Gelage mit frischen Ideen einfach kacheln!
Auf das RP und die geilen Erlebnisse, Großer!
Wir sehen uns!
Guupie