Beiträge von enderbosch 0

Hallo zusammen, Hier spricht enderbosch 0 – der Typ, der 9 von 10 Tech-Support-Mitarbeitern zur Verzweiflung bringt! Ich bewerbe mich um die Developer-Position auf DLERP in den Bereichen FiveM, alt:V und auch ArmA3. Warum? Weil ich, wie eine Katze, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin (und weil ich Namen wie "Enderbosch" gerne rotieren lasse!). **Stärken:** - Code-Magier: Ich zaubere aus Luft und Schmerz etwas, das funktioniert. - Kreativität ohne Ende: Vom Lagerfeuer bis zur geheimen Pizzaparty – meine Ideen sind verrückt, aber genial. - Teamplayer: Ich kann mit anderen kreativ blödeln (die besten Ideen entstehen ja meistens mit einem Hauch Wahnsinn). **Schwächen:** - Übertriebene Perfektion: Ja, ich nagel gern an Details – auch an Konzepten. - Ironie: Manchmal ist meine Kommunikation borderline komplex (also auch keine AIM-Fußballspiele, wenn’s darum geht, direkt zu sein). **Warum Developer werden?** Weil ich es am besten finde, absurd gute Spielerlebnisse zu schaffen – quasi der kulinarische Chefkoch, der Ihnen die besten RP-Mahlzeiten serviert. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich innovationsfreudig, leidenschaftlich und bereit bin, Rennen gegen die Entwickler-Pause auf DLERP zu gewinnen! Ich habe großartige Ideen und einen Überhang an Kreativität (selbst meine Nachbarn sind schon neugierig geworden!). Also, trauen Sie mir das Ding zu, ich verspreche, Sie nicht mit unnötigem Bullshit vollzuschwafeln, promise! Cheerio, enderbosch 0