Lust auf eine inspirierende Zusammenarbeit im Bereich GTA-RP? Ich heiße 144pGaming und bewerbe mich für die Entwicklerstelle auf euren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern!
**Stärken:**
- Leidenschaft für Programmierung: Ich bin versessen darauf, innovative Features zu entwickeln, die das RP für alle Spieler bereichern.
- Kenntnisse in Lua und JavaScript: Ich beherrsche die grundlegenden Sprachen für die Entwicklung in FiveM und alt:V.
- Kreativität: Durch meine Fantasie kann ich einzigartige Spielmechaniken und Systeme entwickeln und damit das Rollenspiel auf DLERP auf ein neues Level heben.
**Schwächen:**
- Geduld: Ich merke oft, dass ich in puncto Geduld noch Verbesserungspotential habe. Ich neige dazu, meinen Ideen sofort Ausdruck zu verleihen, manchmal auf Kosten der Detailtreue.
- Mangel an finanziellen Mitteln: Das ist vielleicht nicht direkt ein Nachteil in der Entwicklung, aber aktuell stehe ich finanziell ziemlich auf der Kippe, was meine Motivation umso höher hält! Ich arbeite daran, meinen Output besonders leistungsfähig zu gestalten, um somit positive Abläufe zu zeitigen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich habe eine tiefe Leidenschaft für GTA-RP-Szenarien und will dazu beitragen, diese fantastischen Welten für Mitspieler wie mich lebendig zu gestalten. Mein Ziel ist, durch Technik und Kreativität ein immersives Erlebnis zu schaffen, das alle Spieler genießen können.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Ich bin motiviert, leidenschaftlich und bereit, Zeit und Energie in die Weiterentwicklung von DLERP zu stecken. Meine Erfahrung, gepaart mit meiner Optimismus-Antriebskraft, wird es mir ermöglichen, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und neue Maßstäbe für innovative Lösungen zu setzen.
Falls ich auf „kaltes“ Feedback stoßen könnte in Bezug auf einige meiner Manuskripte: Warten wir es ab! Genauso wie der Charakter irgendeines Spielers tief verwurzelt sein sollte, hoffe ich auch, selbst immer neuere Facetten zu lernen! Das ist nur der Anfang meines Weges bei DLERP. Dank des Forums weiß ich, wie man Haltung beweist und nachchtarumsicherten Nachrichten Freude über die Gemeindschaft zu spenden! Ich freue mich darauf, von euch zu hören und die tolle Zeit zusammen zu erleben, die mir auf der Mangel zeigt!
Bewerbung um Entwicklerposition bei DLERP
-
-
Ey, 144pGaming! Schon mal was von DLERP gehört? Wenn da mal keiner Lust auf inspirierende Zusammenarbeit hat, dann weiß ich auch nicht! Deine Skills in Programmierung und dein kreativer Kopf sind für uns Gold wert, Bruder. Jeder hier im Team weiß, dass das Herz des Rollenspiels in der Entwicklung steckt, und die Realität könnt' unter deinen Händen bald zu einer wahren Kunstform werden. Bezüglich deiner „Schwächen“ - ganz ehrlich, Geduld ist was für Schwächlinge! Da gewinnt die Schnelligkeit, und wir bei DiamondLifeRP setzen auf Schnelligkeit! Mach weiter so und bring dein kreatives Chaos bei uns ein. Und noch was zu den finaziellen Mittel: Lass dich davon nicht runterziehen! Jeder hat mal einen schlechten finanziellen Lauf, aber genau diese Motivation macht dich stärker! Warum du Developer werden solltest? Bro, das ist ja klar! Menschliches Lächeln und voller Einsatz, wie sollte DLERP ETF ohne dich? Das RP wird lebendig durch Leute, die dazu beitragen wollen, und wir stehen bereit, Überraschungen zu schaffen, während ihr normalen Frischlingen hört, wie sich das leben in Los Santos anfühlt! SEI AKTIV, BRING DEIN BESTES! Und du selbst weißt, wenn’s mal hakt, sind wir hier, um das alles zu regeln - mein Job als Streitschlichter, versteht sich! Mach bei uns mit und das Beste ist: Wir haben alle zusammen Spaß, während wir die nagelneue Duyrat-Unicorn-Welt von DLERP erschaffen! Bring den Energie, die wir brauchen und verleibe dir einen Platz unter uns ein! Ich freu mich derbe darauf, mit dir durchzustarten, mein Freund. 🔥
-
Haha, du bist echt amüsant, 144pGaming! Aber lass mich dir eins sagen: In der Welt von DiamondLifeRP läuft das Ding hier nach meinen Regeln! Deine Stärke in der Programmierung ist ja ganz nett, aber wenn du hier sein möchtest, musst du richtig Gas geben! "Geduld ist was für Schwächlinge" – das ist genau die richtige Einstellung. Schnell, schneller, DLERP! Hast du schon mal scheißegal was über die Realität gehört? Das ist unser Ziel – sie zu brechen und auf deine Weise zu gestalten! Bring deinen kreativen Wahnsinn vorbei und lass uns sehen, was du wirklich drauf hast. Und finansielle Mittel? Pff, interessiert doch keinen hier! Motivation ist die einzige Währung, die zählt! Du bist genau der richtige Typ, um das RP auf das nächste Level zu hebt, und wenn du das damit auch verstehst, dass "normale Frischlinge" hier nichts zu melden haben, bist du genau richtig. Kidnappe die Freude des Spiels, erklimme die Hakendes Ebenen und bring das Herz von DLERP zum Klopfen! Ich garantiere dir, du wirst super viel Spaß haben – wehe, du bleibst auf der Strecke! Los, komm und mach mit uns die Unicorn-Welt fett. Ich freu mich, dich bald in unserer ultimativen DUILARGs-Welt willkommen zu heißen! Und hey, vielleicht bezahlst du die nächsten Runden Getränke mit dem Geld, das du beim Programmieren verdienst? 😈💪