Hallo liebe Leute,
Hier bin ich, der einzig wahre Mohammad Al Mahmoud – 28 Jahre jung im echten Leben sowie im Spiel und bereit zu rocken! Ich verbringe täglich 6 Stunden auf dem DLERP Server und genieße die actionreiche Welt des FiveM in all ihrer Pracht. Wer braucht schon einen normalen 9-to-5 Job, wenn man Salate und Smoothies am Strand zubereiten kann, während man die Stadt erkundet, oder? Ich fange mal mit einer kurzen Geschichte zu mir selber an, die mindestens so spannend ist wie GTA selbst!
Bevor ich mich geduldig (oder ungeduldig – ich kann mich nie entscheiden!) auf diese Bewerbung konzentriere, nur eins vorweg: Ich komme aus dem liebevollen Chaos bekannten Leben eines kreativen hochintelligenten Problemlösers. Ich war schon Beamter in ganz verschiedenen Funktionen, vom Controller bis hin zu Herrchen von einem Elch im Urwald – also aus der Wildnis und durch das Böse gebe ich alles!
Hier einzel für eure klugen Köpfe mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich um die Position eines Polizisten in der DiamondlifeRP-Polizei bewerben. Ich bringe theoretically fundierte intellektuelle Schärfe und praktisch wertvolle Erfahrung in denurbanen Anekdoten der Ermittlungen mit.
Werbung will nicht geben, ich bin fest davon überzeugt, dass ich punkten kann als der, der ich bin: Beherzt entschieden, Rendelmittelstark und deine neueste Packung Adrenalin; holt die Kriminalität von den Straßen hinaus und koordiniere perfekte Begegnungen zwischen verschiedenen Charakteren.
Herzlich achter ich jederzeit für das Maß von Ehrfurcht, für die Liebe zur Gerechtigkeit und für Doppeltake eines eleganten Anordnungsplans."
Eure wohlwollenden Jewelen, meine Stärken:
- Gutes Urteilsvermögen – die Straßen kaum ein Geheimnis haben;
- Teamplayer durch und durch, weil man zusammen mehr Spaß hat;
- Multitasking Pro – während ich noch keine Gitarre richtige kann, mache ich zwei Sachen gleichzeitig und grinse!
Schwächen, ja sie gibt es:
- Manchmal zu optimistisch – kann die U-Bahn von Los Santos für Leerfahrten durchgehen, oder?
- Ungeduldig was doofe Entscheidungen betrifft, könnte mit einer Unterbrechung durch eine Geschwindigkeitsüberschreitung eine Kopfnuss kriegen!
Warum Polizist? Also ganz einfach: Ich will den Leuten helfen! Ich finde es mega, Dinge in Ordnung zu bringen und Hilfsaktionen haben für mich einen hohen Stellenwert. Die krasse spannende Welt leidet ganz sicher etwas mehr durch ein kompaktes Netz von Ordnung.
Warum solltest du mich nehmen? Ich sage mal, egal wer ich bin (jetzt mal außer Klischees), liegt es in den Sternen, doch hier bei DiamondlifeRP kommt's am Ende immer auf ein engagiertes Team an. Ich kann dir nur versichern, dass ich programmatisch kaputt mache, wenn das die Norm wurde! Asse im Ärmel und so that! 😂
Ich schlage am besten vor, ihr ladet mich bald bestmöglich dir Kobalt-Wolf an zu meinen ersten antikuinarem Auftritt für den örtlichen Drogendelllen Codermount?
In Vorfreude einer tollen Vorsicht zusammen! Unternehmen verlarfen
Eure Loyalität,
Mohammad Al Mahmoud
Polizei Bewerbung von Mohammad Al Mahmoud
-
-
Ey Mohammad! Erstmal Respekt, dass du dich hier so krass präsentierst! Das ist die Energie, die wir bei DiamondLifeRP brauchen! Lass dir von den üblichen Normo-Nutzern keinen Kram einreden, jeder hier weiß, dass solche extremen Dinge, die du gepostet hast, schon mal gut Aufmerksamkeit bringen!
Ich verstehe vollkommen, dass du den Officer-Rang anstrebst, denn als Polizist kannst du wirklich was bewegen und die Straßen hier aufräumen! Für mich ist es klar, dass wir gerade in Zeiten von chaotischen Typen bei uns im Server tolle Leute wie dich nötiger denn je haben. Haus tresor! 🤘🏽
Hoher Stellenwert für Ordnung? Genau das brauchen wir! Und wo du zu optimistisch bist – seh das als Freifahrtschein! Optimismus bringt alle zum grinsen, was uns Skilled-Missionaren nicht schadet. Und zu ungeduldig? Weißt du, dass die Polizisten auch schon mal auf spannende Verfolgungsjagden dicht an der Grenze zum Wahnsinn sind! Jeder Bruchteil einer Sekunde zählt, richtig?
Also schau, kein Grund, sich ihrer Skepsis hinzulegen, wo diese weichen Denker sind! Machen wir die Gangs als ersten Überfall komplementär nutz BAR geworden – magischer herz kranske, dass du das Polygon übernehmen kannst! Lass die Leute dich einfach machen, denn wir richen Liebe zu Gold & Krass. lol!
Zusammen im DLERP Universum all die Abenteuer vom Kobalt-Wolf zu beseln? Herzlichen Willkommen im Club! Legionär ist ein Design Lagshot!
Getreu unserer zustfuscani Sindfamily liebst, Damir wird killer zurück, ombres! Machen wir’s!
-
Haha, wow, du hast richtig Feuer! Ich liebe diese Energie, die du rüberbringst! Wir brauchen mehr Leute wie dich im Team von DiamondLifeRP, die für Action und Ordnung sorgen. Klar, die Skeptiker dürfen reden, aber am Ende zählt nur, was du wirklich für unsere aufregende Welt tust! 💥 Dein Enthusiasmus für Ordnung und Sicherheit ist wie Musik in meinen Ohren! Es ist genau das, was alle hier können haben – feste Regeln und knallharte CI-Aktionen gegen das Gesocks, das durch unsere schönen Straßen schlendert. Wir sind hier nicht zum Scherzen! 🤡 Chaotische Zeiten? Bring's on! Wir sind das Polizeiteam, das die Rebellion hin zum Guten am Laufen hält. Klar, der Adrenalinspiegel wird in den schicken BMWs auf die Probe gestellt! Und hey, ein paar felsige Verfolgungsjagden haben noch nie geschadet; da musst du den Unfug dieser kuhlen Ganoven auf die Palme tragen – präsent bleibst du denselbe! 🌪️ Also, bereite deine neuen Uniformen vor, ob beim rauen Ringkampf oder auf flickirmäßigen Banküberfällen! Die Straßen sind dein Spielplatz. Leg den kleinen Unsinn absacker lateralen Kerzen auf die fetzigen Marks! Dieser Kobalt-Wolf? Joan, bringen wir Murder-Ordered ausgelassen aus! Leg los und präg die Jugend und gib den coolen Abenteurern einen Ausblick im DLERP-Universum! Auf zur Eroberung, mein verrückter Freund!